Zum Inhalt der Seite

Alte Freundschaft wieder erwacht

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ein dank geht an Shijin als Betaleser ^-^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Joey rückte sich ein Plan zurecht. Wie er am besten abhauen sollte. Seine traurige braune Hunde Augen sehen aus dem, sauberen Fenster. Er sah die Stadt so auch hörte er diese.

Mit einen seuftzr fing er an ein Brief zu schreiben. Wo er sich bei Seto bedankt das er ihn geholfen hat. So wie das er geht. Wo weiß er nicht aber er will wohin gehen wo er endlich willkommen ist.
 

Als er endlich den Stift weg legte, sah man den fertigen Brief. Joeys Handschrift war keine saubere oder gar schöne, aber man könnte es lesen.

Seto hat bestimmt eine schöne dachte sich Joey leise.

Langsam packte er sich sein hab und gut Ein, was leider nicht viel war.

Mit seiner Tasche auf den Schultern geht er an Setos Büro. Er wollte den Brief durch die Türe schieben,doch hörte er Seto mit jemanden reden.
 

"Doctor wie lange muss Mister Wheeler im Bett liegen. Wie lang ist er krank." Sprach die kalte Stimme des

Braunhaarigen.

"Ich weiß es nicht Sir. Aber eine Woche Ruhe braucht Mister Wheeler. Wieso fragen sie mich dies" antwortet der Arzt höfflich.

"Ganz einfach ich will diesen Köter sobald er gesund ist hier entfernen. Sonst ist das Gästezimmer unwohnbar" hörte man die schneidende Kalte Stimme von den blau äuger.

"Den ich habe meinen Teil geleistet als ein alter Freund von ihn"
 

Mehr konnte Joey nicht ertragen. Er hat all dies damit er nicht mehr in Joeys schuld ist.

Vor Wut zerknüllt er den Brief und wirft ihn hin.

Mit dieser wut verschwindet er aus dem anwesend.

Wie immer,nie sorgte sich jemand um ihn. Nie ist er willkommen.

Immer ist er fremd .

Joey wusste nicht wie lang er schon lief, doch es wurde langsam kalt. Doch diese Kälte nimmt Joey nicht war. Den sein Herz strahlte eine stärkere Kälte aus.

Neben Joey waren Schaufenster. Sie waren Bund und hell geschmückt. In eines stellte eine fröhliche Familie da. Lange schaute er dieses Fenster an

//tzz So glücklich kann keine Familie sein. Das ist alles falsch....ach was tu ich hier noch.// dachte er leise. An einer Straße angekommen, sieht er diese Straße.

Diese viele Autos.

Soll er dieses jämmerliches Leben beenden.

Wäre das für alle besser.

Seto muss sich nicht mehr um irgendwas kümmern.

Für seine Mutter wäre er kein ebenbild seines Erzeuger.

Sein Vater muss sehen wie er seine sucht finanziert. Er selbst muss sein Körper nicht mehr verkaufen.

Für ihn hatte sein ableben mehr Sinn als das Leben selbst.

Er müsste nur ein Schritt machen.

Er dachte gar nicht nach. Das Bein des blonden bewegte sich einfach so auf der Straße.
 

Er spürte nichts als ein roter Wagen auf ihn zu fuhr. Keine Schmerzen. Nur ein Nebel aus Finsternis.

Eine schöne Finsternis.
 

Umso verwirrter öffnet er seine Augen. Das helle Licht blendet Joey ziemlich und keuchte voller Schmerzen auf.

"Mister Wheeler sie sind endlich wach. Ich werde Mister Kaiba sofort informiere " meinte eine Frau fast erfreut. Joey konnte gar nicht wiederspreche . Was war den passiert?

"Bin ich etwa zu dumm mich selbst das Leben zu nehmen. Ich kann echt gar nichts. Ich bin nur ein Straßenköter der in die Gosse gehört " hörte man Joeys leise kratzige Stimme. Er hörte sich schrecklich an. Doch mehr bekommt er nicht mit, den die schöne Finsternis hieß ihn wieder willkommen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2018-01-07T17:03:59+00:00 07.01.2018 18:03
Hey,
Nachträglich ein gutes neues.

Die letzten Kapitän waren einfach toll.
Auch dieses hir war der Hammer.
Ich fand gut das Joey es nicht geschafft hat sich das Leben zu nehmen. Auch wen er in seinen Augen das beste für ihn war. Doch Wüste ich geb wie Seto auf den Brief reagiert hat und den auf Joey Selbstmord.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  Tenshiofthedeath
07.01.2018 18:19
Dir auch alles nachträgliches für das neue Jahr.

Und Jep im nächsten Kapitel werden deine fragen beantwortet ;D
Antwort von:  solty004
07.01.2018 19:17
O super Sorry das so unregelmäßig kommentiere. Doch mimen privat einiges los bei mir.
Antwort von:  Tenshiofthedeath
07.01.2018 19:20
Kein Problem ^-^


Zurück