Zum Inhalt der Seite

Alte Freundschaft wieder erwacht

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Beta Leser: Shijin Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken

Seto schleicht auf leise Sohlen irgendwann in sein Büro, nachdem er den Blonden nochmal zu gedeckt hat. Noch immer fehlen ihm die Worte, noch immer hat er ein ungewohntes Gefühl für Joey.

In seinem Büro angekommen fühlt er sich so wie immer, unantastbare.

Dort schaltet er seinen Computer an um weiter zu arbeiten. Er muss sich unbedingt ablenken, das Gespräch mit Joey hat ihn schon ziemlich aufgewühlt. Und was hilft da besser als Arbeit? Dazu lässt er sich einen Kaffee bringen, als ein Bellen zu hören war. Der Ton wird von seinem Computer gemacht, wenn er eine E-Mail bekommt.

Natürlich will er wissen, wer ihn da stört. Es ist der Detektiv… Dieser berichtet in der Mail genau das Gleiche, was ihm eben von Joey erzählt worden ist. Allerdings ist das Ende der Mail nochmal sehr interessant und auch erschreckend. Es sind Auflistungen von unzählige Krankenhausaufenthalten und den dazugehörigen Diagnosen. Hier mal ein Bruch oder Ohnmachtsanfälle, doch das wirklich Grauenhafte ist etwas anderes:

Auf dieser Liste steht, dass Joey fünf Minuten klinisch Tod gewesen ist, nachdem eine Frau den jungen Mann auf der Straße gefunden hat. In dem Polizeibericht ist nur erfasst, dass er sich mit andere geprügelt haben soll. Seto kann diese Angabe nicht so wirklich glauben. Schließlich kann er sich nach Joeys Bericht denken, wer für diesen … Zustand … von Joey verantwortlich ist und diese Gedanken machen ihn rasend.

Warum merkt niemand, wie scheiße es dem Köter geht? Ist etwa Seto Kaiba der Einzige, der merkt wie schlecht es dem Blondschopf geht?

Okay, ehrlicherweise zugegeben, er weiß es auch nur durch einen Zufall. Aber das ist eigentlich nicht schlimm, da er dem Blonden eigentlich nicht mehr besonders nahesteht. Doch warum fällt Joeys angeblichen Freunde nichts auf? Das kann doch nicht wahr sein, das ist zum Haare raufen.

Verdammt, warum macht sich Seto überhaupt solche Gedanken? Sobald es Joey bessergeht, wird er wieder rausgeworfen! Genau so soll es sein, dann werden diese Gedanken verschwinden.

Mit einem Seufzen fährt er sich durch sein braunes Haar. Ein Blick auf die Uhr verrät ihm, dass es sehr spät geworden ist. So schaltet er den Computer aus und geht zu Bett. Aber auch da ist Joey gegenwärtig. Er kann einfach nicht zu Ruhe kommen.

So steht er nochmal auf und nimmt eine der Schlaftabletten. Endlich kann er abschalten, doch selbst im Traum taucht Joey wieder auf und das in einer Form, der Seto nicht abgeneigt ist.

Nackt, unter ihm betteln...

Es ist kein Geheimnis. Seto liebt Macht in allen Varianten, besonders die Macht über den Partner. Seit er mit Joey geschlafen hat, träumt er immer wieder davon. Doch es sind leider nur Träume und die sind unwichtig für Seto. Doch im Hinterkopf ahnt er, dass er sich sehnlich eine Wiederholung wünscht. Allerdings muss Joey das auch wollen, freiwillig!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2017-12-26T23:33:48+00:00 27.12.2017 00:33
Hey,

Das tolles kapitel.
Es gut das er immer mehr über Joey erfährt besonders seine kranken Geschicht. Die eigenlich den beschüzer Instinct bei ihm aus lösen sollt.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty


Zurück