Distanz von Keinmitleidsbonus ================================================================================ Kapitel 1: Kindheit ------------------- Narutos sicht- In meinen Kopf herrscht Chaos und mein Herz weiß auch nicht mehr ,was es fühlen soll. Ich bin so perplex, so verwirrt. Ok Naruto geh noch mal gedanklich alles durch : Sasuke führt Tagebuch. Sasuke hat ihr Tagebuch wohl aus versehen in meine Kartons getan. Konnte Sasuke überhaupt etwas unbeabsichtigt tun? Ich geh davon aus ,sonst hätte ich hier nicht ihr Tagebuch in der Hand .Ich bin überrascht. Überrascht darüber das Sasuke wohl doch so etwas wie Gefühle besitzen konnte naja zumindest so etwas in der Richtung. Meine Augen huschten durch das Zimmer .Eigentlich müsste ich weiter aufräumen aber ich halte hier Sasukes Tagebuch in beiden Händen, wie sollte ich da aufräumen. Ich schloss die Tür ab, denn sie stand offen und um ehrlich zu sein wollte ich gerade meine ruhe. Ich schlug die nächste Seite ihres Tagebuchs auf. *Liebes Tagebuch, Ich schreib nach langer zeit wieder zu dir. Genau genommen sind es 2 Jahre .Vielleicht schreibe ich dir ab jetzt immer im 2. Jahrestackt wäre bestimmt witzig .Meine Gedanken sind wie ein einziges Labyrinth, aus dem ich keinen Ausweg finde. Ich denke viel zu viel über Dinge nach die andere Menschen al nicht relevant empfinden .Heute hat ein Junge aus meiner Klasse gesagt ich sei Merkwürdig und ein Streber. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie tat das weh. Und ehrlich gesagt weiß ich wie ich damit umgehen soll. Es kamen plötzlich einfach tränen in meine Augen aber mein großer Bruder sagte zu mir weinen ist was für Schwächlinge also unterdrückte ich es und tat so als hätte es nicht weh getan ,es ist schwer diese Gefühle zu unterdrücken. Komisch das mich so ein simples Wort wie Merkwürdig verletzt. Vielleicht hat es mich ja verletzt weil es war ist? Vielleicht bin ich wirklich Merkwürdig? Vielleicht mag mich deshalb niemand. Allein sein ist wirklich langweilig und mir selbst eingestehen zu müssen das ich es hasse alleine zu sein und das ich verletzlich bin stört mich. Heute ist wohl einfach nicht mein Tag. Unwichtige neben Information : Ich habe morgen Geburtstag aber Mom und Dad werden wieder zu beschäftigt sein. Sie vergessen es immer deshalb hatte ich mich dazu entschlossen meinen Geburtstag komplett zu ignorieren .Ich meine klar bin ich traurig darüber .Andere Kinder Bekommen Kuchen ,super tolles Spielzeug, eine Umarmung ihrer Eltern vielleicht sogar ein Hab dich lieb Kuss . Und ich bekomme nichts davon .Aber es ist ok...auch wenn es nicht ok ist .Ich muss mich eben damit abfinden und Itachi sagt immer zu mir ein Geburtstag ist nur was für dumme Menschen und ich denke zu wissen das ich alles andere als dumm bin .* Es brach mir das Herz zu lesen wie ihre Kindheit so verlief. War es überhaupt so ungewöhnlich das Sasuke so ist wie sie eben ist? Vielleicht ist sie genau der Mensch geworden der sie heute ist genau aus diesen gründen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)