Mi Sutcliff von CookiGirl ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Prolog Gerade hatte ich der Lady ihr Mittagessen in ihrem Arbeitszimmer serviert und wollte mich zu den anderen Bediensteten, in der Küche zurückziehen, als es an der Tür läutete. Mit eiligen Schritten durchquerte ich den Flur und steig die Treppen hinab zur Eingangshalle. Kaum bei der Tür angekommen, öffnete ich diese und erblickte einen blondhaarigen jungen Man. » Guten Tag. Sie wünschen?« fragte ich nach seinem Anliegen. Lächelt gab er Antwort. »Guten Tag. Ich bin hier als Bote. Ich solle ein Brief überbringen.« »Und an wen ist der Brief adressiert, wenn ich fragen dürfte?« verlangte ich nach weiterer Auskunft. »An die Leiterin der Snow Company.« war die Antwort. » Dann sind sie hier richtig« versicherte ich. Freudestrahlend überreichte er mir nun den Brief und verabschiedete sich mit einem freundlichem Nicken. Nachdem der Bote gegangen war, schloss ich die Tür und machte mich auf zum Arbeitszimmer der Lady. Auf dem Weg dort hin drehte ich den Brief in meinem Fingern und erblickte sogleich das Logo der Fantom Company. Schließlich vor der Tür des Arbeitszimmers angekommen, klopfte ich einmal an. »Herein!« kam es von drinnen und ich trat in den Raum. Kaum hatte ich die Tür hinter mir geschlossen, hörte ich schon die Stimme meiner Lady »Was gibt es, Raven?« »Ein Brief, Milady« antwortete ich und legte das Besagte auf den Tisch. Vorsichtig nahm ich den Brief in die Hand und entdeckte das Logo der Fantom Company. Mit einem schmunzeln öffnete ich den Brief. Nachdem ich den Brief kurz überflogen hatte, hatte ich die wichtigsten Informationen herausgefiltert. Es handelte sich um eine Einladung zu einem Treffen mit dem Leiter der Fantom Company, der anfragte, ob eine Zusammenlegung der Firmen möglich erschiene. Das Treffen sollte am morgigen Tag um ein Uhr nachmittags in seiner Villa stattfinden. »Es ist schon sehr überraschend, dass sich die Fantom Company bei uns meldet.« sagte ich lächelnd zu Raven.»Und ach ja, wir sind morgens um ein Uhr Nachmittags zu ihnen eingeladen.« Grinsend fragte sie mich darauf » Wünschen Sie, dass ich bis dahin noch mehr Informationen über Ciel Phantomhive zusammenstelle?« Mit einem Nicken hatte ich meine Zustimmung gegeben und keine Sekunde später hatte sie den Raum verlassen, um Ihre Suche zu beginnen. So lasset das Spiel beginnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)