Das wahre Akatsuki von lula-chan (In Überarbeitung) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Alle Mitglieder Akatsukis warten auf ihren Leader, dieser möchte in wenigen Minuten eine wichtige Mitteilung machen. Nur einer fehlt: Allen. Er ist noch nicht von seiner Mission zurück, zu der er vor drei Tagen aufgebrochen ist, und wenn doch müsste er jetzt bei Yahiko sein. Konan blickt durch den Raum. Sie kann es immer noch nicht fassen, wie groß Akatsuki geworden ist. Selbst Ninjas aus anderen Ländern haben sich ihnen abgeschlossen, um gemeinsam für den Frieden zu kämpfen. Gut, einige haben bei ihnen wohl nur Unterschlupf gesucht, aber den Regeln und Werten Akatsukis mussten sie sich dennoch anpassen. Die Blauhaarige ist mittlerweile auch nicht mehr das einzige weibliche Mitglied. Zufrieden schaut sie zu Nagato, der ihr glücklich zulächelt. Zur gleichen Zeit bei Yahiko: Der Leader Akatsukis läuft unruhig hin und her. Er erwartet die Rückkehr Allens, der auf seiner Mission noch einige Unterlagen beschaffen musste, die für den weiteren Verlauf nötig sind. Endlich klopft es und Yahiko bittet den Ankömmling herein. Es ist tatsächlich Allen, der nun das Büro betritt. "Ich habe die Unterlagen bekommen", sagt der Weißhaarige und holt eine Schriftrolle mit dem Zeichen Konohas hervor. "Gut. Ist alles glatt gelaufen?", fragt Yahiko leicht besorgt, als er die Schriftrolle entgegennimmt. "Ja, es verlief alles ohne Probleme. Der Austausch wurde nicht gestört", antwortet Allen und verschränkt seine Hände hinter seinem Kopf. Der Orangehaarige nickt erleichtert​ und beginnt den Inhalt der Schriftrolle zu studieren. Nach einigen Minuten des Schweigens rollt er sie schließlich wieder zusammen und wirkt zufrieden. "Lass uns zu den anderen gehen. Sie warten sicher schon", meint er dann. Allen nickt nur und folgt seinem Freund in den Gemeinschaftsraum. Allmählich macht sich Konan Sorgen. Yahiko ist schon viel zu spät dran. "Auf was er wohl noch wartet?", fragt sie sich leise. "Wahrscheinlich auf Allen", antwortet ihr Itachi. Die Blauhaarige erschrickt. Sie hatte gar nicht mitbekommen, dass sich Itachi und Kisame zu ihnen an den Tisch gesetzt hatten. "Warum sollte er? Allen ist doch noch auf Mission, da weiß man nie, wann jemand zurückkommt", erwidert Konan. "Er wurde vor drei Tagen losgeschickt, aber alle anderen behält unser Leader seit längerer Zeit bei sich im Hauptquartier. Das kann nur heißen, dass die Mission wahrscheinlich etwas mit Informationsbeschaffung zu tun hat und dass das wichtig für heute ist", erklärt Itachi seine Vermutung. "Das glaube ich auch. Yahiko hat vor einigen Tagen irgendetwas von einem Bündnis erwähnt. Vielleicht geht es bei Allens Mission darum einige Unterlagen von diesem möglichen Bündnispartner zu besorgen", wirft Nagato ein. "Ein Bündnis? Na ob das so eine gute Idee ist...", meint Konan nur und seufzt. "Wie meinst du das, Konan-san?", möchte Itachi wissen, hat sie ihn nun neugierig gemacht. Bevor Konan allerdings antworten kann, schwingt die Tür auf und Yahiko betritt zusammen mit Allen den Raum. Die beiden stellen sich auf der Fläche vor der Tür auf, wobei Allen leicht schräg hinter Yahiko bleibt. "Entschuldigt die Verspätung, aber ich musste noch auf Allens Rückkehr warten, bevor ich es offiziell machen kann", sagt der Orangehaarige und blickt in die Runde. Er wartet noch einen Moment, bevor er fortfährt. "Es geht um folgendes: Schon seit einiger Zeit führe ich Gespräche mit dem Ninjadorf Konohagakure, wobei es sich dabei nur um einfachen Briefverkehr gehandelt hat. Aus diesem Grund war Allen auch öfter alleine auf Missionen in der Nähe des Feuerreichs. Er hat Schriftrollen überbracht und angenommen, um die Grundlagen für ein mögliches Bündnis zu schaffen", erklärt Yahiko. Wieder stoppt er und sieht sich aufmerksam um. Unter den Mitgliedern Akatsukis hat sich Unruhe ausgebreitet. Sie sind mit ihren Sitznachbarn heftig am diskutieren. Mitten in diesen Gesprächen erhebt sich plötzlich Konan und sorgt damit, dass alle still werden und sich ihr zuwenden. "Was ist, wenn es genauso endet wie bei Hanzo. Er hat uns auch nur in eine Falle gelockt", spricht sie ihre Sorgen aus. "Daran habe ich auch schon gedacht und darum werden Nagato und ich diesmal nicht alleine gehen. Allen und du, Konan, werden uns begleiten. Außerdem soll noch für den Notfall ein Team in der Nähe Konohas stationiert werden. Dieses Team besteht aus Kyusuke, Daibutsu, Deidara, Sasori, Kisame und Itachi. Sollte es also wirklich einen​ Hinterhalt seitens Konoha geben, sind wir abgesichert", klärt Yahiko die Anwesenden auf. "Es geht morgen früh los", fügt er noch hinzu. "Bereitet euch also entsprechend vor." Itachi zuckt bei der Nennung seines Namens zusammen. Er sollte in die Nähe seines Heimatdorfes? "Entschuldigt, Leader-sama", sagt er und steht auf. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür geeignet bin. Immerhin bin ich ein Abtrünniger aus Konoha." "Das weiß ich und genau aus diesem Grund solltest du auch mitkommen", erwidert Yahiko und lächelt dem Uchiha zu. "Aber warum?", hackt Itachi nach. "Ganz einfach, sollte es zu einer Einigung​ kommen, kannst du wieder dein Heimatdorf betreten und deinen Bruder wiedersehen", meint der Orangehaarige und lächelt Itachi nun mit einem breiten Grinsen an. "Meinen Bruder wiedersehen?", fragt sich Itachi in Gedanken und weitet erstaunt seine Augen. Yahiko lächelt immer noch. Er weiß wie viel Itachi das bedeutet und wie oft er heimlich mit Kisame oder auch allein nach Missionen in Konoha war, um nach seinem Bruder zu sehen. "Ach, bevor ich's vergesse. Die Hokage weiß von diesem Zusatztrupp, aber nicht wer in diesem ist. Die Zustimmung brauchte ich, nicht dass es nachher noch das Bündnis gefährdet. Aufgrund der Umstände und den Ereignissen mit Hanzo hat sie den Zusatztrupp genehmigt und das deutet schon mal auf Vertrauen hin", schließt Yahiko das Treffen und verlässt den Raum wieder. Dabei lässt er die anderen Mitglieder Akatsukis leicht ratlos zurück und die Diskussionen beginnen erneut. Nur die Mitglieder, die am morgigen Tag an der Mission teilnehmen sollen, ziehen sich zurück, um sich vorzubereiten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)