Zum Inhalt der Seite

Ein Geist.. Ein Psychopath .. die Liebe...HALLOO? Teil 3

ItaDei, Sasunaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5. Kapitel

Hallöchen endlich kann ich weiter schreiben =P wir fangen auch gleich an und lassen euch nicht lange warten.
 

--------------------------

Deidara saß auf den Stein und legte seinen Handgelenk frei. Langsam aber zielgerichtet legte er das Messer an und schnitt sich einmal quer über den Arm. Wimmernd sah er den Blut Tropfen zu wie sie auf den Boden tropften. Erst dann legte er an der Schlagader an. Kurz bevor er ziehen wollte bemerkte er den Schatten vor dem Eingang und verwirrt sah er auf. Klirrend fiel das Messer auf den Boden, als er sah wer dort stand. "Lange nicht gesehen lieber Deidara." Grinste Sasori und kam mit kurzen Schritten auf Deidara zu. "Hast du mich vermisst?" Zitternd versuchte Deidara wegzurücken. "DU?? Was willst du hier....hast du meine Familie nicht genug zerstört. Verschwinde und lass mich in ruhe." "Ah...es tut mir ja leid wirklich aber leider kann ich das nicht...Schließlich wollen wir endlich das einfordern was wir immer wollten....Dich Deidara...Ja da schaust du ...hast du dich nie gefragt wieso Hidan unbedingt in unsere Organisation wollte??" Lachend hob Sasori das Messer auf und spielte gedankenverloren damit. Langsam aber sicher bekam der Blonde Panik. Er wollte nur noch zu Itachi und den Anderen, doch die würden ihn wahrscheinlich nicht mal suchen wenn raus kam das Sasori hier in der Nähe lebt. //Oh bitte jemand soll mich retten//.
 

Bei den anderen.
 

Naruto war still und in sich gekehrt bei der Suche. Sasuke versuchte immer wieder mit ihm zu reden doch Naruto ignorierte ihn, oder eher gesagt, er nahm ihn gar nicht war. Also ließ der Uchiha es erst mal sein und wandte sich seinen Bruder zu. "Was willst du machen wenn wir ihn finden??" Itachi seufzte. "Ich weiß es nicht ....aber....ich glaube das es ihn ziemlich mit genommen hat das alles....er muss ziemliche Psychische Schmerzen haben wenn er zu so einer Verzweiflung´s tat imstande wäre." "Leute ich glaube ich weiß wo er ist." Naruto drehte sich zu den Anderen um. Obito nickte. "Ok wo den meinst du ist er?" der Blonde schluckte hart. "I....in der Höhle." Scharf zog Sasuke die Luft ein. "Aber dort gehen wir nicht hin." "Doch tun wir....Sasuke ich MUSS da zurück ...nicht nur um Deidara zu retten sondern um mich selbst....ich will endlich mit mir und meiner Vergangenheit ins Reine Kommen. Du weißt das ich noch Albträume habe....das ich Depressive Phasen habe aber das will ich nicht mehr...bitte Sasuke. Deidara ist mit Sicherheit dort den er weiß mit Sicherheit wo sein Bruder verstorben ist." Sasuke haderte mit sich. Wollte und konnte Naruto doch nicht einfach wieder dort hin lassen. "Sasuke ich weiß du machst dir Sorgen um Naruto aber er ist erwachsen und ich weiß das er Alt genug ist um selbst zu entscheiden ob er das schafft oder nicht." Obito seufzte über Sasuke´s Überfürsorgliches Verhalten. "Ha...okey aber sobald es schlimm wird gehen wir klar?" Naruto nickte hektisch und küsste ihn." Danke danke Sasuke....jetzt aber hin." Schon rannte Naruto los und ließ die anderen hinter sich. Die anderen folgten ihn dann ebenso schnell.
 

Wieder bei Dei und Sasori
 

Sasori kam Deidara immer näher. Dieser drückte sich an die Steinwand und sah sich hektisch um. "Ich werde dir alles erzählen da du ja auch erfahren sollst wieso du bei uns sein Solltest. Eigentlich wollte das unser Boss machen aber ich kann das ja genau so gut." Grinste Der Rothaarige und stellte sich direkt vor Deidara. Kurz ließ er das Messer aufschnappen. "Alles in allem fand ich dich immer faszinierend...Du warst so mädchenhaft aber auch einfach ein Mann das es mich anmachte dich jeden Tag zu sehen. Doch dummerweise bekam dein Bruder Wind davon und Verbot mir seitdem mit dir alleine zu sein. Das nervte mich extrem. Nach der Schule stieg ich sofort bei Akatsuki ein. Dein Bruder hielt garnichts von und versuchte mir das auszureden aber da war mit mir nichts zu machen. Und dann erfuhr ich das unser Boss vorhatte das wir uns Sklaven halten sollten. Und ich schlug dich vor...Als Sexsklave." Bei den Worten strich Sasori Deidara über die Wange. Dieser wurde leichenblass und zitterte Stark bei den Gedanken. "Doch auch wieder bekam Hidan davon mit und bettelte unseren Boss regelrecht an dich in ruhe zu lassen. Eines muss man Sagen dein Bruder hat dich geliebt. Jedenfalls einigten mein Boss und Hidan sich darauf das er ab sofort für Akatsuki arbeitet und so würden wir dich in ruhe lassen. Ich war richtig sauer auf ihn...Schließlich war ich dir schon Jahre hinterher. Doch Hidan wollte dich vor unserer Organisation beschützen. Was für einige Zeit geklappt hat doch. Nun ja sagen wir mal so ein Vögelchen hat den Boss gezwitschert das -in der Ganzen Zeit dein Bruder bei uns war- kein einzigen Menschen getötet hatte und das ist für jeden von uns was man machen MUSS. Also habe ich den Boss doch vorgeschlagen ein Jungen Blonden der sowieso Sterben sollte, zu nehmen und das Hidan zu überlassen. Erst wollte er nicht doch als ich ihn sagte das es passieren könnte das du deine Jungfräulichkeit verlieren würdest, an mich hat er klein Bei gegeben und so tötete er und Missbrauchte er den Jungen...was wie ich stolz verkünden darf mein Einfall war. Es sollte ein Prüfung sein die er machen sollte, sonst hätten wir ihn töten müssen und dich als Sklaven zu uns holen können." Mit diesen Vortrag endete Sasori und ließ die Stille in der Höhle schwer werden. Deidara stockte bei dem gehörten der Atem. "S...soll...d...das heißen....Hidan...u...und Naruto mussten so leiden..w..weil....weil du MICH unbedingt wolltest." Von so viel skrupellosigkeit war der Blonde entsetzt. Sasori grinste und beugte sich zu Deidara der zurück wich. "Genau das...wegen DIR ist dein Bruder gestorben...und wegen DIR hat Naruto so gelitten..Wegen dir habe ich alles getan und nur wegen DIR...werde ich auch Hidan´s aufgabe beenden und dein Blonden Freund töten." Der Blonde erstarrte und senkte den Blick. //Es war alles meine Schuld....dann...durch mich mussten sie so leiden...die die ich liebe.// Stumme tränen rannen seinen Augen hinab, das Sasori lächeln ließ. Kurz wischte er die Tränen weg. "Und vor allem hole ich mir endlich was mir zusteht." Hauchte er und ließ die Lippen des Blonden nicht aus den Augen.
 

Bei Naruto
 

Alles, wirklich alles hatten sie mit angehört. Sie waren geschockt und sahen sich auch schockiert an. Itachi brodelte innerlich. "Ich bring ihn um." Hauchte er und wollte schon in die Höhle rennen doch Obito hielt ihn auf. "Bist du wahnsinnig. Deidara ist Sasori viel zu nah. Wenn es schlimm endet benutzt der Rote Deidara als Geisel. Bleib hier und ich rufe die Polizei an." Leise verschwand Obito außer Hörweite. Naruto beobachte die beiden stumm und voller Mitgefühl für Deidara. //Deswegen hast du das getan ...nur um Deidara zu schützen. // Dachte er und sah noch wie Sasori sich noch näher an Deidara presste. //Nein...du wolltest deinen Bruder beschützen damit es ihm nicht passiert....das lasse ich nicht zu// Ohne die Anderen vor zu warnen schlich sich der Blonde in die Höhle und hob ein Stein auf, der gerade im Weg lag. Immer näher und näher kam er den Beiden und dabei sah er das Deidara weinte und Sasori mit leeren Blick ansah. //Nein gib nicht auf //. Kurz vor Sasori holte der Blonde aus bereit zu zuschlagen. Doch Plötzlich wirbelte Sasori herum und griff nach Naruto´s Handgelenk. Zähnefletschend grinste er. "Na wen haben wir den da, ein Besucher." "Naruto." Ächzte Sasuke geschockt. "Das wird ein riesen Spaß mit euch." Lachte Sasori krank auf und schnappte wieder das Messer auf.
 

.---------------------------

WOUHAAAAA Hilfe....okey....ich bin selbst voll erschrocken über dieses Drastische Wendung =)...Nächste woche gibt es das letzte Kapitel und ich hoffe ihr seid dann wieder dabei ....bitte schreibt doch wi ihr es findet.. Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende. *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2017-08-20T12:21:13+00:00 20.08.2017 14:21
Wie kann ein Mensch nur so pervers sein ! Der ist doch krank,hoffentlich kommt die Hilfe rechtzeitig !
Von:  elvira9368
2017-08-19T19:20:23+00:00 19.08.2017 21:20
Oh man hoffentlich lässt sich Sasuke was einfallen um Naruto und Deidara zu retten.
Von:  CharlieBlade1901
2017-08-19T15:46:55+00:00 19.08.2017 17:46
Vorschlag. Sasuke hält ihn an den armen fest, Itachi hält ihn an den beinen fest und ich schneide ihn augen, Zunge, Nase und seine 2 mm inklusive Wurmeier ab. Und zwar um sonst.
Antwort von:  Narutochen1994
19.08.2017 17:56
Das würde ich sofort annehmen *daumen hoch *
Antwort von:  CharlieBlade1901
19.08.2017 22:39
Natürlich. Jeder Autor, der Folter in seiner Geschichte möchte. Kommt zu mir. Zwei Beispiele. Yukito und Luiako. Beide waren mega. Happy, als ich ihnen Ideen gab.
Antwort von:  Narutochen1994
20.08.2017 08:15
Gut zu wissen dann werde ich mich dann an dich halten =D


Zurück