Red Roses von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: 2. Kapitel --------------------- Meine Hände umschließen das Heft des Dolchs. Subaru hatte ihn mir bei unsrem letzten Treffen geschenkt. Lächelnd stecke ich ihn in mein Beinholster, das ich mir um den Oberschenkel geschnallt habe. Subaru... Ob er wohl noch genauso ist, wie früher. In der Mittelschule, hatten wir uns angefreundet. Naja, angefreundet vielleicht nicht. Ich hatte ihn eher adoptiert. Obwohl das nicht besonders gut geklappt hat, aber ich habe mich nicht unterkriegen lassen. Lächelnd streiche ich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Er war schon immer anders. So gemein und aggresiv, dann aber wieder beschützerisch und nett. Ich konnte das Mysterium Subaru Sakamaki nie lösen. Wie sehr ich an ihm hänge. Mein Lächeln erschließt schlagartig. Als Kind wurde ich immer vor ihm gewarnt. Die Kinder hatten Angst vor ihm. Er war immer allein. So wie ich. Vielleicht habe ich mich deshalb zu ihm hingezogen gefühlt. Er war nicht wie sie Jungs in unsrer Klasse, nicht so kindisch und ,,verspielt". Und jetzt sollte ich ihn umbringen. Ich würde es bereuen,  aber es ist nun mal mein Auftrag. Ich sollte wirklich nicht solche deprimierenden Gedanken verfolgen. Als ich auf den Wecker schaue ist es 19 Uhr. Schnell knöpfe ich mir meine Bluse zu und binde die rote Schleife um meinen Hals. Verwirrt sehe ich mich in dem winzigen Zimmer um, aber ich finde die Jacke nicht. Also nachher suchen. Gemächlich laufe ich in die kleine Küche und mache mir Müsli, es ist zwar abends, aber ich bin der strickten Meinug, das Müsli immer geht. Anschließend nehme mir einen Apfel. Rot wie Blut. Kichernd lege ich ihn in meine Schultasche. Mein Handy klingelt, als ich es aufklappe springen mir zwei Dinge direkt ins Auge. Die SMS von meinem Arbeitgeber, den ich übrigens noch nie gesehen habe und die Uhrzeit. Scheiße, polternd renne ich durch meine Wohnung, erst ins Schlafzimmer, dann ins Bad. Die Jacke. Ordentlich hängt sie auf einem Kleiderbügel an der Heizung. Man ich sollte wirklich einheitliche Plätze finden, damit ich nicht immr suchen muss. Augenverdrehend ziehe ich meine Schuhe an. Meine Tasche schmeiße ich mir über den Rücken. Ich werde ihn heute sehen. Ich streiche mir den schwarzen Rock glatt und atme tieß ein. Als ich sie Tür aufstoßen will klemmt sie. Also trete ich zu und die Tür kracht mit einem lauten Krachen gegen die Wand. Putz bröckelt ab. Okay Alika, was haben wir gesagt in Thema Stärke zügeln. Ist jetzt egal ich sollte mich beeilen, wenn ich nicht unpünktlich sein will. Draußen steht ein Wagen, mein geliebter Arbeitgeber hat also vorgesorgt. Gemächlich steige ich ein. Der Fahrer fährt sofort los. Ich spreche ihn nicht an, ich weiß, dass er nicht antworten wird. Während der Fahrt versinke ich in Gedanken. Ich werde zuerst etwas Spaß mit Subaru haben, er soll denken, ich sei wie früher, dann werde ich schonungslos zu schlagen. Hoffe ich zumindest. Seufzend schaue ich aus dem Fenster. Schneeflocken fallen von Himmel. Alles ist weiß. Rein. Alles was ich nicht bin. Wobei, früher war ich anders. Wie sehr ich mich verändert habe. Resigniert schüttle ich meinen Kopf. Ich sollte aufhören an das zu denk-. ,,Wir sind da." Die kalte Stimme durchschneidet meine Gedanken. Zwinkernd stoße ich die Autotür auf. ,,Show time." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)