Zum Inhalt der Seite

Scenery

Der Blick für das Besondere
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.09.2017
nicht abgeschlossen (16%)
Deutsch
8546 Wörter, 5 Kapitel
Sachi Kurohara ist in ihrem zweiten Highschool Jahr und wie im Jahr zuvor im Theater-Club, der leider gewaltigen Männermangel hat, besonders seitdem das gutaussehende Mitglied Teshi seinen Abschluss gemacht hat. Doch auf einmal passiert das Unerwartete und ein neuer gutaussehender Junge will mitmachen: Sasuke Uchiha! Was wird der Beitritt des Mädchenschwarms wohl mit sich bringen und für Sachi und ihre Freunde aus dem Club bedeuten? //(Pairing: OCxSasuke)//Paralleluniversum//Highschool

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.06.2017
U: 11.09.2017
Kommentare (2 )
8546 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.06.2017
U: 10.07.2017
Kommentare (2)
1710 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 11.07.2017
U: 18.08.2017
Kommentare (0)
2105 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 27.07.2017
U: 02.09.2017
Kommentare (0)
1733 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 05.08.2017
U: 11.09.2017
Kommentare (0)
1353 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 05.08.2017
U: 11.09.2017
Kommentare (0)
1645 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Sachi Kurohara

    Alter: 16
    Größe: 1,53 m
    Gewicht: 40 kg
    Klassenstufe: 2. Klasse der Highschool
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Grün

    Sachi ist zu einem Viertel Deutsche und wird wegen ihrer hellen Haare und Augen oft für eine Austauschschülerin gehalten. Sie ist im Theaterclub ihrer Highschool und geht beim spielen richtig auf. Sie würde am liebsten ihr ganzes Leben auf der Bühne verbringen. Ihre Eltern haben wenig Zeit für sie und ihre Schulangelegenheiten, da beide hart arbeiten. Sie hat sich zum Zeitvertreib einen Nebenjob bei Café Ichiraku angenommen und arbeitet dort zusammen mit Suigetsu, der ein Freund von Sasuke ist und dieselbe Schule wie Sachi besucht. Sachi hat ein Geheimnis, von dem sie niemandem erzählt.
  • Sasuke Uchiha

    Alter: 17
    Größe: 1,78 m
    Gewicht: 56 kg
    Klassenstufe: 3. Klasse der Highschool
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz

    Sasuke ist Itachis kleiner Bruder und hat deswegen oft das Gefühl, nur durch ihn definiert zu werden. Er ist gut in der Schule, gut im Sport und beliebt bei den Mädchen, doch so sehr er sich anstrengt, Itachi kann er in nichts das Wasser reichen. Sasuke ist zu Beginn seines dritten Jahres an der Highschool dem Theaterclub beigetreten, da ihn sein bester Freund Naruto dazu überredet hat. Er ist auch sehr gut mit Suigetsu, einem Arbeitskollegen von Sachi, befreundet. Er hat ein Geheimnis, von dem nur Akatsuki weiß.
  • Naruto Uzumaki

    Alter: 17
    Größe: 1,70 m
    Gewicht: 60 kg
    Klassenstufe: 3. Klasse der Highschool
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau

    Naruto ist ein Freund von Sachi und der beste Freund von Sasuke. Er ist seit seinem ersten Jahr an der Highschool in dem Theaterclub und hat sehr viel Spaß daran. Er unternimmt gerne Sachen mit Freunden und liebt Ramen. Er ist ein quirliger Typ, der kaum ruhig sitzen kann, jedoch kann er ernsthaft sein, wenn er es sein muss. Er ist sehr hilfsbereit und liebenswürdig, was alle an ihm zu schätzen wissen.
  • Suigetsu Hozuki

    Alter: 17
    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 57 kg
    Klassenstufe: 3. Klasse der Highschool
    Haarfarbe: Weiß
    Augenfarbe: Lila

    Suigetsu ist ein leicht aufmüpfiger Kerl, der auch gerne mal Streit sucht, wenn ihm zu langweilig wird. Er liebt es, Sachi auf der Arbeit zu piesaken, um zu verschleiern, dass er ihr doch insgeheim hilft und zuvorkommend ist. Wenn er sich um jemanden sorgt oder jemanden mag, weiß er nie, wie er es eigentlich rüberbringen soll, weshalb ihn die meisten Leute für einen gemeinen, sarkastischen Arsch halten. Er ist seit Jahren ein guter Freund von Sasuke und arbeitet erst seit relativ kurzer Zeit mit Sachi zusammen im Café Ichiraku.
  • Jugo Shizen

    Alter: 18
    Größe: 1,82 m
    Gewicht: 80 kg
    Klassenstufe: 4. Klasse der Highschool
    Haarfarbe: Orange
    Augenfarbe: Braun

    Jugo ist ein Kindergartenfreund von Kimimaro und hatte immer viel Zeit mit ihm verbracht. Er hat eine zweite Persönlichkeit, die rauskommt, wenn er oder seine Freunde in Gefahr sind. Diese zweite Seite von Jugo ist aggressiv und wütend, weswegen er dann auch schwer wieder unter Kontrolle gebracht werden kann. Kimimaro und Sasuke sind die einzigen, die ihn wieder zur Besinnung bringen und ihn zügeln können. Jugo hat Sasuke vor ein paar Jahren das erste Mal getroffen und sich über ihn mit Suigetsu angefreundet. Er wurde einmal von Karin angesprochen, als diese seine Hilfe benötigte und seitdem waren die beiden befreundet. Jugo besucht dieselbe Highschool wie Sasuke, Kimimaro, Suigetsu und Karin.
  • Karin Uzumaki

    Alter: 16
    Größe: 1,62 m
    Gewicht: 53 kg
    Klassenstufe: 2. Klasse der Highschool
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Rot

    Karin ist ein sehr aufbrausendes Mädchen, das selten weiß, wann sie eine Grenze überschreitet. Sie ist seit ein paar Jahren mit Jugo und Suigetsu befreundet und hat über sie Sasuke kennen gelernt. Seit sie ihn gesehen hat, steht sie auf ihn und ist neidisch auf jedes Mädchen, das Sasuke zu mögen scheint. Sie ist zwar in keinem Club aber dafür Schulsanitäterin.
  • Shikamaru Nara

    Alter: 17
    Größe: 1,70 m
    Gewicht: 53,4 kg
    Klassenstufe: 3. Klasse der Highschool
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Schwarz

    Shikamaru besucht zusammen mit Naruto, Sasuke und Sachi die Highschool. Er ist unglaublich faul, aber überdurchschnittlich intelligent, weswegen er, trotz seines minimalen Aufwands, nach Itachi die besten Noten der Schule schreibt. Er drückt sich vor allem, worauf er keine Lust hat. Er hat Temari bei einem Sommerfest seiner Highschool kennengelernt, als er in seinem ersten Jahr da war. Die beiden haben sich angefreundet und mit der Zeit wurde daraus mehr als nur Freundschaft. Sie müssen ihre Beziehung zwar geheim halten, da Shikamaru noch minderjährig und Temari angehende Lehrerin an seiner Highschool ist, jedoch wissen die meisten im Theaterclub von den Gefühlen der beiden zueinander. Temari hat die Regie des Theaterclubs übernommen und Shikamaru gebeten, ihr dabei zu helfen. Die beiden sind ein effektives und kreatives Regieteam und können durch ihre gemeinsame Arbeit offiziell Zeit zusammen verbringen.
  • Temari Sabakuno

    Alter: 21
    Größe: 1,65 m
    Gewicht: 47 kg
    Studium: 3. Jahr Lehramt Japanisch und Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau

    Temari ist Gaaras und Kankuros ältere Schwester und studiert, um Lehrerin zu werden. Sie ist sehr ehrgeizig und ist mit Leib und Seele bei allem dabei, was sie sich vornimmt. Sie arbeitet zeitweise neben ihrem Studium in der Highschool, die Sasuke, Naruto, Sachi und Shikamaru besuchen. Als Gaara das erste Mal das Sommerfest der Highschool in seinem ersten Jahr dort mitorganisierte, besuchte sie mit Kankuro das Sommerfest und lernte dort Shikamaru kennen. Obwohl sie so unterschiedlich waren, freundeten sie sich an und im laufe der Zeit wurde aus Freundschaft Liebe. Sie übernahm dann die Theatergruppe der Highschool als Regie und Lehrbeauftragte, um Spaß mit den Jugendlichen zu haben und mehr Zeit mit Shikamaru zu verbringen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LPMarkus5324
2017-07-10T17:16:36+00:00 10.07.2017 19:16
Mal sehen ob "Romeo und Julia" kommt ey wäre schon vorhersehbar. Natürlich ist Sasuke Romeo 😂
Antwort von:  MiyuNiagawa
11.07.2017 22:53
Ja, mal sehen ;)
Ich hoffe, du bleibst dran, bis du es erfährst :D
Von:  Sunshinera
2017-06-20T16:39:39+00:00 20.06.2017 18:39
Klingt auf jeden Fall interessant, bin gespannt wie es weiter geht.^^
L.g Sunny<3
Antwort von:  MiyuNiagawa
20.06.2017 23:11
Danke <3
Ich freue mich drauf, wieder von dir zu hören ^-^
Liebe Grüße :)