Zum Inhalt der Seite

Forbidden Fruits


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.08.2017
abgeschlossen
Deutsch
14986 Wörter, 5 Kapitel
Hauptcharaktere: Rena

___

- Yoshiki lebt ein angepasstes Bilderbuchleben in Deutschland, bis er von einem Onsen speziell für Tätowierte hört. Er selbst trägt außer Piercings keinerlei Körperschmuck, aber sein Faible für tätowierte Kerle ist über die Jahre nie verblasst. Vielleicht ist es erbärmlich, dass er nur wegen diesem Onsen die Reise nach Japan antritt. Vielleicht aber ist es auch nur der erste Schritt in ein Leben, das für ihn prädestiniert ist, denn es gab in seiner Vergangenheit noch jemanden, den er nicht vergessen konnte und nach dem er sich genauso sehnt wie nach tätowierten Aliens und Giftschlangen... -

___

"Hab ich je behauptet, ich würde einen Tattoo-Boy aufreißen wollen?", presste ich hinter zusammengebissenen Zähnen hervor und schickte unbeabsichtigt ein Stöhnen meinen Worten hinterher, das Kouryu kurz, aber ungemein wissend, sofern ich aus seinen künstlichen Augen zu lesen vermochte, aufblicken ließ. Der Ausdruck auf seinem Gesicht aber galt nicht nur meiner Lautäußerung, die er sich nicht verdiente, sondern insbesondere meiner Gegenfrage.
"Mich kannst du nicht verarschen", informierte Kouryu mich trocken. "Ich erkenne eine Schwuchtel, wenn eine vor mir steht. Und ich merke vor allen Dingen auch, wenn eine mich interessant findet. Ich bin dir da wohl einige Schritte voraus."

___


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.06.2017
U: 12.08.2017
Kommentare (1 )
14986 Wörter
Prolog Heimweh E: 13.06.2017
U: 10.07.2017
Kommentare (1)
1224 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Alien E: 18.06.2017
U: 22.07.2017
Kommentare (0)
4108 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Giftschlange Adult E: 24.06.2017
U: 25.07.2017
Kommentare (0)
3724 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Feuchter Traum mal vier Adult (Sex) E: 30.06.2017
U: 30.07.2017
Kommentare (0)
3395 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Zu Hause Adult E: 07.07.2017
U: 12.08.2017
Kommentare (0)
2535 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Yoshiki


    Oh ja, ich war in den letzten Jahren für meine Begriffe wahrlich ein Heiliger gewesen, weshalb es nur zu nachvollziehbar anmutete, dass meine Zukunft durchtränkt von Sünden sein würde, weil mein Herz nach diesen begehrte.
  • Charakter
    Kouryu


    Der Kerl, der mich so verflucht an ein Alien erinnerte, konnte ebenfalls nur ein Kind des Teufels sein, falls er nicht gerade aus dem All kam. Auf den ersten Blick hielt ich ihn für ein Mischwesen zwischen Mensch und Echse, woran die unheimlichen Sclera-Linsen, die das ganze Auge des Typens bedeckten, wohl nicht ganz unschuldig waren. Die eigentlich weißen Augäpfel waren schwarz, während die Iris rot schillerte, was bei mir natürlich mächtig Eindruck schindete. Noch nie hatte ich solch einer Kreatur ins Angesicht geblickt.
  • Charakter
    Rena


    "Ich liebe den Schmerz", offenbarte er mir, und auch, wenn ich wusste, dass er jenen meinte, der beim Tätowieren entstand, so bezog ich seine Worte genauso auf jenen, den ich ihn hätte spüren lassen können. Oh, ich hätte ihm alles gegeben, hätte er sich mir nur unterworfen. Aber es wirkte fast, als wäre Rena zu stolz, um mich als dominanten Part zu akzeptieren.
  • Charakter
    Suica


    Doch Rena zuckte erst sichtbar zusammen, so wie der kleine, freche Snakeboy ihm in den Nacken biss, und das wahrlich nicht gerade zärtlich. Dabei sah er niemand anderem als mir in die Augen, genauso wissend wie triumphierend.
    'Das hier könnte auch dein Hals sein', verriet sein Blick...
  • Charakter
    Luvia


    Unsere Blicke trafen sich, und ich war mir ganz sicher, dass ich die perfide Meerjungfrau vollkommen entgeistert anguckte, während ich allerdings längst spürte, dass ich genau wie mein Widerstand zu schmelzen begann.
  • Charakter
    Andro


    Es kostete mich meine ganze Überwindung, den Kopf zu heben und zu Andro empor zu spähen. Da saß er, mit verschlossener Miene und behielt mich ganz genau im Auge. Nein, das war genauso wenig eine Halluzination wie die vier feuchten Träume vorhin. Das war mein Herr. Ihn hätte ich sogar blind erkannt, unter Tausenden.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhaban
2017-06-14T00:31:41+00:00 14.06.2017 02:31
Viel versprechend... Ich lauere auf die Fortsetzung...
;) und hoffe das du mir meinen Kommentar bei deiner anderen geschichte “Sklavenspielzeug“ nicht übel genommen hast ^^“

Gruß Rhaban
Antwort von:  Anemia
14.06.2017 07:58
Freut mich, dass ich deine Neugierde wecken konnte. ;)
Und nein, ich nehm dir überhaupt nichts übel - ich kriegts halt nur kaum auf die Ketten, zu antworten, und außerdem hab ich in den letzten Tagen eben sehr viel an der Story hier geschrieben (da hatte ich eine schöne Ausrede, um mich davor drücken zu können ;)).
Schön, dass du hier auch wieder mit dabei bist. Die Geschichten mit Yoshiki sind schließlich alle besonders schmutzig...*hust* xD

lg Serpa