Zum Inhalt der Seite

Missing Someone

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Missing Someone

„Ah.“, stöhnte Lysop traurig. „Ohne Ruffy ist es nun mal nicht dasselbe.“

„Ja.“, bestätigte Chopper mit einem schniefen.

„Ruffy-san. Er fehlt mir richtig.“, schnaufte Brook.

„Ruuuuffy.“, deprimiert seufzend die Drei nochmal seinen Namen.

„Jungs, habt ihr schon etwas gefangen?“, erkundigte sich der Smutje.

Die drei Hobbyangler schütteln mit dem Kopf. „Dann lasst es doch sein, wenn die Fische nicht beißen. Wir haben noch genug Proviant.“, flötete er gutgelaunt.

„Wie kannst du nur so gute Laune haben?!“, fuhr Lysop ihn an.

„Ja, genau. Warum hast du so gute Laune?“, unterstützte Chopper.

„Ich genieße die Stille. Ich muss mir nicht alle zehn Minuten "Sanji ich hab Hunger", anhören.“

„Du bist Herzlos geworden!“, schimpfte Lysop

„Ja, Herzlos!“, war Choppers Support.

Doch der Blonde ignorierte die Kommentare der beiden und verschwand in die Küche. Es wurde langsam Zeit das Mittagessen vorzubereiten.

Die drei Mitglieder der Strohhutbande blieben, trotz schlechter Fangquote, an der Reling sitzen und versuchten weiter wenigstens einen Fisch zu fangen.

„Wenn Ruffy jetzt hier wäre, wäre ich wieder der Köder.“, seufzte Chopper, „Dann würden wir auch was fangen.“

„Können wir doch trotzdem machen.“, schlug Brook vor.

„Ah, spinnt ihr?!“, meinte Chopper entsetzt.

„Vertraust du uns nicht?“, meinte Lysop genickt.

„Ruffy würde mich da schneller raushauen.“, meinte der Elch überzeugt.

„Ruuuuuffy.“, seufzten die drei wieder.

„Ach Jungs.“, mischte sich Robin nun ein, welche die drei die ganze Zeit belauschte.

„Wir vermissen Ruffy halt.“, meinte das Trio nun schnippisch.

„Irgendwann wird er wieder mit euch angeln und spielen.“, meinte sie nun ruhig.

„Da bin ich mir nicht so sicher. Er hat ja jetzt was Besseres gefunden.“, meinte der Kanonier beleidigt.

„Ach, das ich doch nur eine Phase. Lasst die beiden doch mal.“, kam es ruhig von der Archäologin.

„Das geht aber schon seit drei Wochen so.“, beschwerte sich der kleine Elch.

„Bruder Ruffy hat halt im Moment anderweitig seinen Spaß.“, grinste Franky, der an Deck an seiner neusten Erfindung bastelte.

„Genau.“, lächelte Robin. „Ihr könnt ja wenigstens in euer Zimmer gehen ohne, dass ihr Sachen seht die ihr definitiv nicht sehen wollt.“

„Hast du sie dabei erwischt?“; prustete Zorro los, der nun aus seinen Vormittags Schläfchen erwacht war.

„Ja.“, gestand sie knapp.

„Oh nein, Schwester Robin! Hast du ein Trauma davon erlitten?“, hakte der Cyborg nach.

Die Angesprochene nickte.

Der Cyborg und der Schwertkämpfer prusteten los. Brook sah sie mit einem Mitleidsblick an.

„Ach was soll’s. Die zwei sind nun mal frisch verliebt und haben gerade erst angefangen, das auch körperlich auszuleben. Das wird sich irgendwann wieder legen. Spätentens wenn die Kondome ausgehen.“, kicherte die Schwarzhaarige.

„Ich glaube nicht, dass das die beiden Schwachköpfe hindern würde.“, meinte Zorro.

„Ruffy wird also nie wieder mit uns angeln.“, meinte Lysop deprimiert.

*_*_*_*

„Mh, Ruffy kannst du so langsam mal wieder?“, hauchte Nami verführerisch in sein Ohr.

„Gib mir noch zwei Minuten.“, meinte der Strohhutträger, doch sein Magenknurren sagte etwas anderes. „Ah, ich hab‘ so Hunger!“, beschwerte er sich.

Doch seine Freundin sah ihn mit diesem verführerischen Blick an. Da konnte er nicht wiederstehen und küsste sie wieder. „Komm noch einen Quickie vor dem Mittagessen.“, flüsterte sie ihm in sein Ohr.

„Nein.“, meinte er bestimmend und legte sich wieder über sie, „Wenn schon eine richtige Nummer. Aber nur noch eine, sonst verhungere ich.“

Die beiden Liebenden küssten sich wieder.

„Ich liebe dich“

„Ich liebe dich auch.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Easylein
2017-04-22T09:43:40+00:00 22.04.2017 11:43
Hey :)
Jaaaaa sowas fällt auf, wenn wer fehlt. Und vor allem Ruffy :)
Daumen hoch auch für diese Arbeit :)

Glg Easy
Von:  Anime-King
2017-04-18T23:59:20+00:00 19.04.2017 01:59
Lustig xD und ähm hot?
Von:  Carmion2
2017-04-17T20:06:21+00:00 17.04.2017 22:06
Echt lustiger One Shot.


Zurück