Zum Inhalt der Seite

Anthea- The one and only

Diebe im Olymp
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.05.2017
nicht abgeschlossen
Deutsch
12283 Wörter, 3 Kapitel
Anthea passieren zwar ständig seltsame Dinge, doch nie hätte sie gedacht, dass die fiesesten Monster der griechischen Mythologie hinter ihr her sein könnten. Erst als sie Zuflucht im Camp Half-Blood findet, erfährt Anthea den Grund dafür: Sie ist ein Halbblut- so wie alle anderen Camp Bewohner! Doch damit nicht genug, denn die Götter sind drauf und dran einen neuen Krieg vom Zaun zu brechen. Ob Anthea und ihre Freunde das verhindern können?


Obwohl sie nicht die einzige Demigottheit ist, ist sie die einzige ihrer Art.





Ich nehme die Bücher als Vorlage. Starke Ähnlichkeit mit jenen ist sehr wohl Absicht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.03.2017
U: 01.05.2017
Kommentare (0 )
12283 Wörter
Kapitel 1 01 E: 23.03.2017
U: 16.04.2017
Kommentare (0)
3596 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 02 E: 27.03.2017
U: 18.04.2017
Kommentare (0)
3382 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 03 E: 07.04.2017
U: 01.05.2017
Kommentare (0)
5305 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ajax Sakris

    Titel: /
    Geschlecht: Männlich
    Status: lebendig
    Rasse: Satyr
    Augenfarbe: Grün-Gelb
    Haarfarbe: Weißblond
    Waffe/n: Kleine Dolche, Messer, Pfeil und Bogen, Rohrflöte
  • Charakter
    Annabeth Chase

    Titel: Tochter der Athene
    : Architektin des Olymps
    Geschlecht: Weiblich
    Status: lebendig
    Rasse: Demigottheit
    Augenfarbe: Sturmgrau
    Haarfarbe: Honigblond
    Waffe/n: Dolch aus Himmelsbronze (Geschenk von Luke Castellan zu ihrem 7.Geburtstag)

    Sie ist, wie alle Kinder der Athene, äußerst klug, begabt im logischen Denken und behält so gut wie immer einen kühlen Kopf. Außerdem besitzt sie fast all das Wissen über die Kampfkunst und, wenn sie mit Percy kämpft versorgt sie ihn immer mit griechischen Sagen wie dieses Monster besiegt wurde und sind im Team daher fast unschlagbar. Sie nennt Percy oft "Algenhirn" und Grover Underwood "Ziegenknabe".
    Percy und Annabeth streiten sich auch häufig. Sie trägt bei ihren Einsätzen mit Percy oft eine Tarnkappe mit dem Emblem der "New York Yankees", welche sie einst von ihrer Mutter Athene geschenkt bekam und auch ein Dolch aus himmlicher Bronze welches ein Geschenk von Luke Castellan war.
    Des Weiteren ist sie die Anführerin der 6. Hütte. Zu Chiron hat sie eine besondere Beziehung, da er für sie wie ein Vater gewesen ist, nachdem sie von Zuhause weggelaufen war. Sie wird in Die Letzte Göttin zur Architektin für den neuen Olymp ernannt, da er fast vollständig von Kronos zerstört wurde, und baut ihn wieder auf.
  • Charakter
    Anthea Morgan

    Titel: The one and only
    Geschlecht: Weiblich
    Status: lebendig
    Rasse: Demigottheit
    Augenfarbe: rechts: Blau mit braunen Punkten; links: Grün mit einem gelben Fleck
    Haarfarbe: Blond mit braunen und roten Strähnchen
    Waffe/n: Schwert Thalassotarachí (Meeressturm)
    : Schild Kataigída (Gewitter)

    Anthea Morgan ist die Tochter der Sterblichen Johanna Morgan. Ihre Göttliche Seite ist noch unbekannt.
    Wie fast alle Halbgötter hat sie enorme Probleme, sich wie eine Normalsterbliche zu verhalten, sie hat ADHD und ist Legasthenikerin. Sie ist in sechs Jahren von sechs Schulen geflogen und besucht jetzt die Yancy Academy. Dort freundet sie sich sehr schnell mit Ajax Sakris an, der wegen seiner Muskelkrankheit von vielen gemobbt wird. Deshalb gerät sie des öfteren in Schwierigkeiten, da sie Ajax in vielen Prügeleien verteidigt.
  • Charakter
    Ares

    Titel: Gott des Krieges
    : Gott des Gemetzels und es Blutrausches
    Geschlecht: Männlich
    Status: unsterblich
    Rasse: Gott
    Augenfarbe: Flammen
    Haarfarbe: Schwarz
    Waffe/n: Schwert und Schild

    Ares ist der Gott des Krieges (er hat Spaß daran, seine Feinde zu schlagen, zu töten) und der Sohn von Zeus und Hera. Er hat seit Jahrtausenden eine Affäre mit Aphrodite, der Göttin der Liebe, welche auch die Frau des Hephaistos ist. Auf dem Olymp hat er einen Thron aus Chrom und Leder und gibt sich selbst gerne als Biker oder Soldat aus. Seine Zeichen sind der Eberkopf und der blutige Speer.

    Er lädt Percy, Annabeth und Grover zu Cheeseburgern in einem Café in Denver ein. Er gibt ihnen außerdem den Auftrag, seinen Schild aus dem Waterland-Park zu holen.

    Später sagt er ihnen, sie hätten eine gutes Fernsehprogramm abgegeben und verschafft den dreien eine Weiterfahrt bis Las Vegas.

    Am Ende des Buches kämpft er am Strand von Los Angeles mit Percy.
  • Charakter
    Chiron

    Titel: Trainer der Heroen
    Geschlecht: Männlich
    Status: unsterblich; solange er gebraucht wird
    Rasse: Zentaur
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Waffe/n: Pfeil und Bogen

    Chiron ist ein Zentaur und der Sohn des Kronos und der Philyra, sowie der Halbbruder von Zeus, Poseidon, Hades, Hera, Hestia und Demeter. Er ist der Trainingskoordinator von Camp Half-Blood und trainiert dort die Heroen und die anderen Campbewohner. Für Annabeth ist er wie ein zweiter Vater.

    Er gleicht körperlich diesen wilden Tiermenschen, die von Ixion abstammen, er selbst ist jedoch anderen Ursprungs: Um nicht von seiner Gattin Rhea entdeckt zu werden, soll Kronos ihn in der Gestalt eines Pferdes mit Philyra gezeugt haben. Bereits in der Illias wird er seinem Wesen nach hoch über die übrigen Zentauren gestellt. Er gilt als weise und als der gerechteste unter den Zentauren. Er ist ein Freund der Götter, Erzieher der Heroen Jason, Aktaion, Aristaios und Achilles (später dann auch die Bewohner vom Camp), besitzt Kenntnisse in der Arzneikunde und übernimmt die Ausbildung des Asklepios zum Arzt.
  • Charakter
    Clarisse La Rue

    Titel: Tochter des Ares
    : Anführerin von Hütte 5
    Geschlecht: Weiblich
    Status: lebendig
    Rasse: Demigottheit
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Waffe/n: Fetzer (elektrischer Speer; Geschenk von Ares)

    Clarisse La Rue ist eine Tochter des Ares und Camperin in Camp Half-Blood. Sie ist eine Schlägerin und es gefällt ihr, andere zu schikanieren. Sie und Percy mögen sich nicht besonders, aber wenn es sein muss arbeiten sie zusammen.

    Als Percy im Camp ankommt und Annabeth ihn herumführt treffen sie Clarisse, die die beiden zuerst beleidigt und dann versucht, Percys Kopf in eine der Toilettenschüsseln zu stecken, was sie bei jedem neuen Camper macht. Da Percy jedoch Kontrolle über Wasser hat, schießt es an ihm vorbei, mit großer Wucht auf Clarisse und ihre Freundinnen zu, und schwemmt sie aus der Toilette, woraufhin Clarisse Rache schwört. Beim Flagge erobern kämpft Percy gegen sie und schafft es ihren elektrischen Speer zu zerbrechen, ein Geschenk ihres Vaters Ares, woraufhin sie ihn umso mehr hasst.
  • Charakter
    Dionysos / Mr. D

    Titel: Gott des Weines und Theaters
    : Gott des Wahnsinns, der Feste und Feierlichkeiten
    : Gott der Ekstase und Freude
    Geschlecht: Männlich
    Status: unsterblich
    Rasse: Gott
    Augenfarbe: Purpur
    Haarfarbe: schwarz
    Waffe/n: Weinreben

    Dionysos ist der Gott des Weines, der Ekstase, der Freude und des Wahnsinns. Er ist der Sohn des Zeus und der Semele. Außerdem ist er, für 100 Jahre, der Direktor von Camp Half-Blood, da er eine Nymphe belästigt hatte, die nicht für ihn bestimmt war. Zeus machte ihn zum Gott, da er den Wein erfand.

    Symbole: Kranz aus Weinblättern, Weinstock und Efeu, Reh- oder Pantherfell

    Wann immer es irgendwo eine Party gibt, ist Dionysos' Anwesenheit vonnöten. Deshalb kann er an vielen Orten gleichzeitig sein.


  • Charakter
    Grover Underwood

    Titel : Der Herr der Wildnis
    Geschlecht: Männlich
    Status: lebendig (Vermutlich Unsterblich, da er Pans Nachvolger ist)
    Rasse: Satyr
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Waffe/n: Rohrflöte

    Grover ist ein Satyr und der beste Freund von Percy Jackson und Annabeth Chase. Er ist ein sogenannter Beschützer/ Hüter und versucht Halbgötter unverletzt ins Camp Half-Blood zu bringen. Er hat außerdem einen Empathielink zu Percy. Vor einigen Jahren wollte er Annabeth, Luke und Thalia in das Camp: "Half - Blood" bringen, wobei Thalia ( die Tochter des Zeus ) umkam. Außerdem sucht er den verschwundenen Naturgott Pan, wobei er sein Leben aufs Spiel setzt.
  • Charakter
    Luke Castellan

    Titel: Sohn des Hermes
    : Demigott der großen Prophezeiung
    Geschlecht: Männlich
    Status: lebendig
    Rasse: Demigottheit
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond
    Waffe/n: Rückenbeißer

    Seine Mutter May, wurde, als sie versuchte, das Orakel von Delphi in sich aufzunehmen, verrückt. Sie hat sich, als Luke ein kleines Kind gewesen war, immer so sehr mit den Voraussagungen herumgeschlagen, die sie seit dem Unfall manchmal überkamen, dass sie beinahe durchdrehte vor Angst. Luke hielt dies irgendwann nicht mehr aus und haute ab. Auf seiner Flucht traf er auf Thalia Grace, und die beiden freundeten sich an. Zusammen schlugen sie sich durch, bis sie auf Annabeth Chase trafen. Annabeth ging dann mit Luke und Thalia. Luke gab Annabeth ein Messer mit dem Versprechen, dass ihr nun niemand mehr wehtun würde. Annabeth sah Luke immer als eine Art großer Bruder an.

    Als sie im Camp ohne Thalia ankamen, bekam Luke einen Auftrag. Er sollte Äpfel aus dem Garten der Hesperiden stehlen. Er wurde jedoch übermütig und dadurch auch unvorsichtig. Deshalb verpasste der Hüter des Gartens, der Drache Ladon, ihm eine Narbe die seither sein Gesicht zierte.
  • Charakter
    Perseus "Percy" Jackson

    Titel: Sohn des Poseidon
    : Retter des Olymps
    Geschlecht: Männlich
    Status: lebendig
    Rasse: Demigottheit
    Augenfarbe: Meeresgrün
    Haarfarbe: schwarz
    Waffe/n: Anaklysmos (oder auch Springflut)

    Percy ist bereits von sechs Schulen geflogen, jedes Jahr von einer anderen, als er auf die Yancy Akademie kommt. Dort freundet er sich schnell mit Grover Underwood an, den alle mobben. Deshalb gerät er oft in Schwierigkeiten, z.B. bei Prügeleien zu Grovers Verteidigung. Bei einem Ausflug in ein antikes Museum greift ihn seine Mathelehrerin, Mrs. Dodds, an, nachdem sie sich in eine Furie verwandelt hat. Er besiegt sie mit einem Kugelschreiber, welcher sich in ein Schwert verwandelt, das ihm Mr. Brunner, sein Lateinlehrer, zuvor gegeben hat.

    Die Ferien beginnen, worauf er zurück nach Manhattan zu seiner Mutter, Sally Jackson, fährt. Sie fahren zum Strand nach Montauk und übernachten dort, bis Grover sie findet und ihnen sagt, dass sie verfolgt werden.

    Zusammen fahren sie nach Long Island, zum Camp Half-Blood. Dabei wird Percys Mutter vom Minotaurus in die Unterwelt entführt. Er selbst schafft es gerade noch mit Grover in Sicherheit, ins Camp, zu gelangen.


    Bei einem Wettkampf, genannt "Erobern der Flagge", wird er als Halbgott anerkannt. Er ist der Sohn des Poseidon.

    Seine größte Schwäche ist die Treue zu seinen Freunden. Er würde alles für sie tun, sogar die Welt opfern.
  • Charakter
    Poseidon

    Titel: Gott der Meere
    : Gott der Stürme
    : Erschaffer der Pferde
    Geschlecht: Männlich
    Status: unsterblich
    Rasse: Gott
    Augenfarbe: Meeresgrün
    Haarfarbe: schwarz
    Waffe/n: Dreizack

    Poseidon ist der Gott der Meere, der Stürme, Erderschütterer und der Herr der Pferde. Er ist der Bruder von Hades, Zeus, Demeter, Hera und Hestia und ein Sohn von Kronos und Rhea, was ihn zu einem der Großen Drei macht. Er hat einen unterseeischen Palast und ist mit Amphitrite verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn und Erbe des gesamten Königreichs heißt Triton.

    Er war genau wie seine Geschwister von Zeus aus dem Bauch des Kronos befreit worden und war ursprünglich als Gott der Erde bekannt. Er ist außerdem mit Amphitrite verheiratet und somit der Vater des gemeinsamen Sohnes Triton. Wie auch manche der anderen Götter hatte er Liebschaften mit Sterblichen, Nereiden, weiteren Naturgeistern und sogar Medusa. Aus dieser Verbindung entstanden dann der Pegasus und Chrysaor. Er ist außerdem der Vater von Percy, Antaios und Tyson sowie fast allen Zyklopen.

    Poseidon ist mit Athene zerstritten, weil sie den Wettstreit über den Schutzpatronen gewonnen hat. Deswegen heißt die Hauptstadt von Griechenland Athen. Nur bei der Erschaffung des Streitwagens arbeiteten sie zusammen.

    Er war auch der Wiedersacher gegen den Helden Odysseus aus dem Trojanischen Krieg. Er versuchte Odysseus davon abzuhalten, seine Heimat Itaka nach Ende des Krieges zu erreichen, da Poseidon geholfen hatte, die Mauern Trojas zu erbauen.

    Seine Waffe ist ein Dreizack, den er auch als Erkennungszeichen für seine von ihm stammenden Halbgott-Kinder verwendet.
  • Charakter
    Zeus

    Titel: Gott des Himmels
    : König der Götter
    Geschlecht: Männlich
    Status: unsterblich
    Rasse: Gott
    Augenfarbe: Elektrischblau
    Haarfarbe: Weiß/Grau wie eine Gewitterwolke
    Waffe/n: Herrscher Blitz

    Zeus ist der Sohn von Kronos und Rhea und das Jüngste ihrer Kinder, sowie der Bruder von Hades und Poseidon und somit einer der Großen Drei. Seine Waffe ist der Herrscherblitz, der ihm jedoch von Luke Castellan gestohlen, durch Percy aber wieder zurückgebracht wurde. Verheiratet ist er mit seiner Schwester Hera. In den Büchern trägt er einen Nadelstreifenanzug und einen sorgsam geschnittenen schwarzen Bart. Seine Hütte im Camp ist die Hütte Nr. 1, die aussieht wie eine Bank. Sie hat weiße, griechische Säulen und über die bronzene Tür scheinen Blitze zu fliegen.


    Seine Mutter Rhea wurde einst von Gaia gewarnt, dass Kronos von einem seiner Kinder vom Thron gestoßen werden würde, wie er es schon gleichermaßen bei seinen Vater getan hatte. Aus diesem Grund fraß er alle Kinder, die ihm Rhea gebar, auf. Das Letzte jedoch, Zeus, vertauschte Rhea mit einem Stein, den Kronos nichtsahnend verschluckte. Zeus jedoch wurde von Rhea gut versteckt, bis Zeus schließlich alt genug war, Kronos zu besiegen. Zeus schlich sich in dessen Palast und mischte ein Brechmittel aus Senf und Wein in Kronos Getränk, was diesen dazu brachte, Zeus Geschwister, Poseidon, Demeter, Hera, Hestia und Hades, herauszuwürgen. Die Kinder bzw. die Götter erklärten ihm sogleich den Krieg, der mit einem Sieg der Götter endete. Kronos und seine Gefolgsleute wurden in den Tartarus verbannt und Kronos wurde, wie sein Vater Uranos, in Stücke gehackt. Zeus übernahm dessen Platz als Herrscher der Welt und ernannte den Olymp zum Heim der Götter.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare