Zum Inhalt der Seite

Without Feelings đź’”

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

fury


 

fury
 


 

„Hikari“, hörte sie ihren Namen brüllen. Verängstigt sah sie zu Raito. Ihr war natürlich klar, dass sie aus dieser Situation nicht fliehen konnte. Sie konnte einfach nichts machen. Langsam trat sie in den Verkaufsraum und blickte Taichi entgegen. Dieser hatte seinen Blick streng auf sie gerichtet. „Entweder redest du jetzt vernünftig mit mir und erklärst mir alles … oder … ich schleife dich aus dem Laden und fahr mit dir direkt nach Tokio“, zischte er. „vergiss nicht, dann musst du dich nicht nur mir erklären.“ Der jungen Frau lief es eiskalt den Rücken runter bei diesem Gedanken. Sie konnte doch nicht zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mestchen
2018-01-08T19:04:11+00:00 08.01.2018 20:04
Liebe Phean,

das nächste Drabble wird spannend. Kommt Hikari freiwillig mit?

Liebe GrĂĽĂźe :*

PS: Es fehlen noch ein paar Drabbles ;)
Antwort von:  phean
09.01.2018 22:23
Hey :)

mitunter durch Animexx hat sich der Upload verzögert, aber ich versuch es schnell nachzuholen^^ gestern kam der Zug dazwischen und die schlechte Verbindung unterwegs, heute bin ich müde und hab anderes gemacht, das dafür fertig gemacht :) ich schau was ich jetzt gleich noch alles schaffe :)


ZurĂĽck