Zum Inhalt der Seite

Jeden Tag eine gute Tat

Team Minato & Kushina
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2017
abgeschlossen
Deutsch
2265 Wörter, 1 Kapitel
           
           
                       

Obito, Rin und Kakashi möchten ihren Sensei zum Essen einladen.
Allerdings gibt es einige Probleme:
Obito kommt zu spät
Kakashi ist einmal mehr genervt
...
und Kushina hätte beinahe die Wohnung in die Luft gesprengt

Rin hingegen beweist sich als Meisterköchin

           
           
           
           
Story:Goetterspeise || Beta:Quiana || Bilder: Internet || Widmung:Valkyra - alles Gute zum Geburtstag.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 20.03.2017
U: 16.04.2017
Kommentare (2)
2265 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alles Gute!


    LiebeValkyra,

    ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein könnte, das Thema Geburtstag aus der Geschichte draußen zu lassen. Ich wollte dir auf jeden Fall etwas kleines Fluffiges schreiben und habe ewig hin und her überlegt, was. Das Ende vom Lied war aber jedes Mal: Geburtstag. (Ich denke mal, weil ich es nicht machen sollte, wollte es umso mehr XD).
    Auf jeden Fall bin ich sehr glücklich, dass mir diese Geschichte hier eingefallen ist, auch, wenn sie jetzt nicht die Welt verändern wird, aber mir hat das Schreiben wirklich Spaß gemacht und ich hoffe so geht es dir beim Lesen.

    Ansonsten wünsche ich dir - trotz deiner nicht so liebevollen Haltung zum Thema Geburtstag - einen wundervollen Tag und ich hoffe er war ereignisreich. :)

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valkyra
2017-03-21T19:06:35+00:00 21.03.2017 20:06
Hallo und ein großes Dankeschön für diesen süßen One-Shot und die Geburtstagswünsche. :)

Tut mir leid, dass ich es dir mit meinem kein Geburtstagsthema so schwer gemacht habe. Ich habe nichts gegen Geburtstage im eigentlichen Sinne, ich mag nur das meiste tam-tam drumherum nicht und wollte deswegen auf Nummer sicher gehen. Aber ich finde, du hast dir trotz meinem Hindernis ein wundervolles, fluffiges Thema einfallen lassen. :D

Ich hatte wirklich großen Spaß daran die Geschichte zu lesen und musste oft grinsen. Vor allem wegen den beiden Chaoten Obito und Kushina. Du hast die Charaktere alle wirklich gut getroffen, was ich wirklich bewundernswert finde. Rin, die allen gesagt hat was sie zu tun haben und Kakashi, der trotzdem ohne großes Murren mitgemacht hat. Außerdem liebe ich deinen Schreibstil, er ist vollkommen flüssig, ohne große Ausschweifungen schaffst du es einem ein Bild vor Augen zu zaubern und es ist einfach sich in die Charaktere hineinzuversetzen.
Zugegeben, ich hätte es süß gefunden wenn Minato auch noch einen kleinen Auftritt gehabt hätte, aber so war es auch ein perfektes Ende für die Geschichte.

Ein kleiner Tipp: Alles was mit spülen zu tun hat, schreibt man ohne h, ansonsten gibt es wirklich nichts zu bemängeln.
Nochmal Danke für die süße Geschichte, ich glaube ich hatte mindestens genauso viel Spaß am Lesen wie du am Schreiben. :D
Antwort von:  Goetterspeise
22.03.2017 16:13
Es freut mich sehr, dass dir die Geschichte gefallen hat!
Ausführliche Antwort kommt noch per ENS, weil ... weiß nicht, einfach so. :D
Von: abgemeldet
2017-03-20T17:09:20+00:00 20.03.2017 18:09
Hey du Olle! Gelesen und achja: ERSTE!! :D

Ein wundervoller OneShot, wie immer! Er ist das, was ich als "leicht" bezeichnen würde. Es ließt sich super schön und flüssig, wie immer bei dir (ich liebe deinen Stil einfach abgöttisch, lel) und die Charaktere hast du einfach super getroffen. Kleine "Randnotizen", wie der Dreck in Obitos Augen oder zum Schluss das Lachen der Drei (bzw. das Grinsen Kakashis), haucht den Charakteren einfach so viel Glaubwürdigkeit ein. Und Kushina war einfach zum Knutschen, aber naja ich liebe diese Frau ohnehin. Du hast sie ausgezeichnet getroffen :)

Alles in allem fand ich die Idee super süß, nur hätte ich gerne irgendwie Minato noch in dem OS gesehen. Wobei es auch schön ist, etwas für die Fantasie über zu haben, weißt du, was ich meine? (Liebe Minato & Kushina nur so sehr <3)

Danke, dass du mir mal wieder den Tag versüßt hast, du Nudel <3
Antwort von:  Goetterspeise
22.03.2017 16:12
Yo du dolle Olle :D
vielen herzlichen Dank für deinen superlieben Kommentar. Freut mich natürlich extrem, dass du die Geschichte schön fadest. :)

Das mit Minato war zu Beginn auch geplant, bloß irgendwie hat es sich dann in die Richtung entwickelt und so bleibt einem ja noch ein bisschen Spielraum, ob Kushina nicht doch das Essen hat anbrennen lassen ;)
Und jap, Minato x Kushina ist toll!

Liebe und so <3