Grammatik von Chaoskid ================================================================================ Kapitel 1: Grammatik -------------------- Grammatik Es war einmal gewesen: Die Sonne scheinte so schön, dass der Protagonist dieser Geschichte gegen sie anblinzeln musste. Es war ein herrlicher Tag gewesen und er wandte sich über das Gelände von „Wo-auch-immer“. Als er seinen Erzfeind erblickte, troff seine Stimme vor Hohn und Spott, als sie sich wie immer fürchterlich streiteten. Natürlich denkte sich der werte Leser bereits was nun kommen musste, denn es bietete sich ja bereits an, dass die beiden Erzfeinde nach einen besonders schlimmen Streit in eine Küsserei geräten, bei der eine Zunge die Andere um die Vorherrschaft bekämpfen tut. TUT TUT… Machte es im Kopf der Autorin dieser kleinen Geschichte, als ein imaginärer Gedankenzug durch ihn hindurch rauschte. Sie schloss gereizt die Augen und wartete ab bis das rauschen verklungen und der Zug am Bahnhof angekommen war. Erst danach konnte sie sich wieder auf die Geschichte konzentrieren: Also wo waren wir? Ach ja… Vorherrschaft. Es gewinnte der eine und der andere freute sich immens und musste stöhnen bis er nicht mehr konnte. Und dann gang alles ganz schnell und sie hatten ganz tollen Sex und waren jetzt ein Liebespaar für schlimmer und ewig. Und natürlich würden alle ihre Freunde das akzeptieren und keiner frägte blöde Fragen. Der Gedankenzug der Autorin nahm wieder Fahrt auf. Schlimmer geht immer, dachte sie und beschloss für den heutigen Tag das Dokument zu schließen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)