Battle-Sword Band 2 von Sanda-San (Fortsetzung) ================================================================================ Kapitel 1: Wald --------------- Sanda-San war wieder zurück in der Schule. Er meldete sich wieder bei seiner Direktorin an. Danach war erstmal schlafen angesagt. Die vergeht schnell. Am nächsten Morgen geht Sanda-San gleich wieder zu Miss Miranda ins Büro. Miss Miranda erzählt Sanda-San über einen sehr großen Wald in Nord-westlichen gegen. Dort soll es einen weiteren Edelstein geben. Im Wald kann er finden einen Smaragd Stein. Sie sehen aus wie grünes Gras. Sanda-San war einverstanden. Danach sammelt er seine Freunde zusammen und macht sich bereit auf nächste Mission. Sanda-San hat plötzlich ein merkwürdiges Gefühl. Ein Gefühl ob etwas Schlimmes passieren wird. Egal. Nun war alle in der Eingangshalle versammelt. Die nächste Reise beginnt. Die Reise beginnt mit einem langen Pfad. In Richtung Norden. Weiter nach Westen. Schritt für Schritt. Es war angenehm warm. Kein Regen fiel. Die Sonne strahlt. Der Boden war trocken. Mit wenigen Schritten kam langsam ihnen der Wald näher. Nur noch ein paar Schritten. Der Wald hatte keine Sümpfe in der Nähe. Wachsam lauscht alle die Stimme der Natur. Alles war leise. Nur Blätter rascheln. Dann gehen Sanda-San und seine Freunde tiefer in den Wald. Der Boden war mit Gras bedeckt. Ein lange suche beginnt. Plötzlich erkennt Sanda-San einen dunklen Schatten hinter einen Baum. „Wer ist da?“ Fragte Sanda-San die Gestalt. „Lass das!“ Forderte Vieta ihn auf. „Erschreck uns nicht.“ Meinte Jecko. Sanda-San geht weiter. Schließlich erreichen sie eine verlassen Ruine an. An der Ruine befinden sich viele kleine Felsen. Sie war gerade mal so groß wie ihre Beine. Sanda-San erkannt gleich, hier muss ich richtig sein. Diese Brocken war nicht einfach so hier. Alle holen erneut ihr Werkzeug heraus und schlagen Steine von Brocken ab. Nach mehreren Stunden. Endlich der erste Smaragd Stein. Sanda-San hat zum ersten Mal einen Smaragd in der Hand. Er strahlt schön. Sanda-San packt ihn ein. Danach schlag er sein Werkzeug weiter. Nun hat Sanda-San genug Steine um zurück zu gehen. Komischerweise hat er ein Gefühl beobachtet zu sein. Es stimmt. Sanda-San erkennt zwischen den Bäumen einen dunklen Schatten. Das zweite mal. Der Schatten kam hervor. Sanda-San traut seinen Augen nicht. Es war Holly. Holly scheint ihm gefolgt zu sein. „Was willst du hier?“ Fragt Sanda-San. „Ich will Kämpfen...und dir deine Steine abnehmen.“ Antwort Holly. „Nichts da!“ Sanda-San macht sich Kampf bereit. Seine gab ihm Rückendeckung. Holly war ein dunkler Hexer. Er nutzt seine Zauber. Sanda-San hat nur sein Schwert. Ein paar Spezial-Techniken. Sie kämpfen Los. Holly verzaubert die Pflanzen um Sanda-San anzugreifen. Sanda-San zerschneidet einfach die Pflanzen. Einmal nach oben, einmal nach unten. Es entstehen gerade Schnittstellen. Sanda-San holt eine Spezial-Technik heraus. Sanda-San steigt hoch empor. Wie ein Phönix. Er schlägt mit seinen Armen. Wie ein Vogeln zu einem Wirbelwind auf. Holly wird getroffen. Durch einen Protect Zauber kann er ihn Abwehren. Holly ist jetzt an der Reihen. Mit seinen Händen beschwört er einen dunklen Schatten. Diesen Schatten wirft er. Sanda-San wird getroffen. Er ist schwer getroffen. Mit letzter Kraft steht er wieder auf. Nun noch einmal. Sanda-San steigt hoch empor. Doch diesmal schlägt er seine Arme. Nach vorn. Daraufhin rast Sanda-San wie ein Flieger auf Holly zu. Sein Körper brennt auf. Hundert Tausend grad an. Sein Körper ist ein Feuer-Phönix. Er schleudert seine Energie ab. Holly kann ihn nicht ausweichen. Verliert die Kontrolle. Schließlich war Holly verschwunden. Sanda-San war froh. Der Kampf war vorbei. Nun können sie zurückkehren. Sie gehen über den gleichen Weg zurück. Der durch einen schmalen Waldweg geht. Dann weiter über einen Pfad in südliche Richtung. Endlich war alle wieder zu Hause. Sanda-San braucht nur noch einen letzten Stein. Einen Amatis. Wo mag es ihn wohl geben? Was wird mit Holly auf seiner letzten Reise passieren. Bleibt also dran! Wie die Geschichte sein fröhliches Ende nehmen wird! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)