Interviews in der Naruto-Welt von -Shira- (Für uns ein Spaß! Für sie der Horror!) ================================================================================ Kapitel 2: Das nächste Interview beginnt/Naruto ----------------------------------------------- Die heutige Personenbeschreibung: (^=.=^): Naruto (- . -): Ich (- . -): Hallo aufs Neue zu unserer Freizeit Show: Interviews in der Naruto Welt und ich mitten drin. Ich bitte euch, bitte, bitte steht mir bei. Lasst mich nicht im Stich, falls dieses Interview genauso ausgeht wie beim letzten Mal! Ja? Heute haben wir einen ganz besonderen Gast, der sich hoffendlich etwas besser benehemen wird als Itachi! Er ist nicht nur der Hauptprotagonist aus dem Anime: Naruto, nein er hat sich sogar FREIWILLIG hier her bringen lassen. Die Scheinwerfer gehen an, das Puplikum tobt, hier ist er! NARUTO UZUMAKI!!! (^=.=^): Hallo, hallo meine Fans. Hier bin ich. Euer Naruto. Küschen hier, Küschen da, dankeschön, danke, ach beruhigt euch... (- . -): Das reicht Naruto. (q=.=q): Oh (- . -): Ok. Erzähl uns doch etwas über dich, zum Beispiel... (^=.=^): Ich bin DER Naruto Uzumaki, ich lebe Nudelsuppe... (- . -): Du meinst du liebst Nudelsuppe. (^=.=^): Äh, ja natürlich. Also ich liebe Nudelsuppe und werde ein Mal Hokage werden! Echt jetzt! (- . -): Der Standart Spruch. Gibt es noch was spannendes, was du uns erzählen willst? (^=.=^): Aber das war doch spannend. (- . -): Wie auch immer. Wer sind deine Freunde? Hast du Freunde? (^=.=^): Ja! Die besten die es nur gibt. Sie sind in meinem Team und vergöttern mich wegen meiner starken Kampfkünste. Also Ladys, jetzt wisst ihr wer hier vor euch steht. 'alberne Pose macht, die wohl sexi aussehen soll' (- . -): OMG. (^=.=^): Was denn? (- . -): Wie konntest du dich so verdrehen? (^=.=^): Du meinst meine super heiße Anmach-Pose? (- . -): Äh, ja die. (^=.=^): Achso. Pass auf, soll ich dir zeigen wie die funktioniert? Also... (- . -): Nein, nein, nein. Behalt die mal für dich. Haha. (^=.=^): Warum lachst du? (- . -): He, he ich lache doch garnicht. Hahaha. 'Narutos Pose muster' (^=.=^): Hm... (- . -): O ok weiter mit den Fragen: Gibt es etwas, was dir sehr am Herzen liegt? (^=.=^): Ja, es hat rosanes Haar, und ist gaaanz hübsch.Wie eine Kirschblüte! (- . -): ein Kuscheltier? (^=.=^): Nein, ein Mädchen. (- . -): Oh. (^=.=^): Soll ich dir etwas über sie erzählen? (- . -): Nächste Frage! (^=.=^): Hä? (- . -): In was bist du gut in der Schule? (^=.=^): In einfach Allem! Ich behersche die einzigartige Kunst der Schattendoppelgänger und bin total schlau! (- . -): Kunst? Erst Deidara und Sasori und jetzt auch noch du? Wirklich? (^=.=^): Äh? (- . -): Verstehst du nicht. (^=.=^): Mano. (- . -): Fahren wir mit dem Interview fort. Du bist jetzt Genin richtig? (^=.=^): 'sieht zu Mädchen, die spöttisch zurück gucken' Was, w woher hast du das denn gehört? Ich hab den Genin Rang natürlich übersprungen. Ich bin Jonin! (- . -): Aha, und was ist mit Chunin? (^=.=^): Ähm, hab ich auch übersprungen. (- . -): Lügner. (^=.=^): ... (- . -): ... (^=.=^): ... (- . -): Ok, das brings nicht. Hörn wir auf mit dem Interview. (·=.=·): Wa...? (- . -): Auf wiedersehen meine Damen und Herren! Wir sehen uns dann im nächsten Interview!Katt! (- . -): Gut gemacht Naruto. Interview gekonnt versaut! (^=.=^): Danke. Warte was? Nach dem Interview: (- . -): Also, die nächste Zeit verbrachte ich damit, Naruto nach Hause zu bringen, da er nicht wusste wie der Weg war und ignorierte seine zahlreichen Fragen darüber, dass er mein Interview versaut hatte. Also wieder ein Reinfall. Toll! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)