Verbotene Liebe von Josi17 ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hallo mein Name ist Misaki und bin 16 Jahre alt. Ich wohne im wunderschönem Konoha Gakure. Ich gehe auf die Konoha High in 10. Klasse. Ich hasse die Schule der einzigste Grund warum ich nicht schwänze sind meine Freunde. Tja was wäre die Schule ohne Freunde? In meine Freizeit gehe ich gerne Feiern, Shoppen und das typische Mädchenzeug. Naja jetzt wisst ihr halbwegs über mein leben Bescheid. Heute ist Montag. Der Wecker klingelt mich wie immer pünktlich um 06:30 Uhr aus dem Bett, genervt schalte ich den Wecker aus und schaue auf mein Handy ob mir jemand geschrieben hat, aber niemand hat mir geschrieben, Danach gehe ich ins Bad und dusche putze mir die Zähne föhne meine Haare und schminke mich ein bisschen als fertig war ging ich wieder ins Zimmer und gehe zum Kleiderschrank und schaue was ich heute anziehe. Ich stand bestimmt 15 min vor dem Kleiderschrank, da es heute sehr warm werden sollte zog ich mir ein Kleid mit Blumenmuster an und dazu weiße Ballarinas und ein bisschen Schmuck. Ich blickte nochmal prüfend in den Spiegel ob alles passte. In der Küche erwartet mich schon meine Mum mit dem Frühstück. Wir frühstückten noch gemeinsam und dann musste sie schon los ins Krankenhaus, da meine Mama Ärztin ist haben wie kaum zeit miteinander aber was soll man machen, ich räume noch alles vom frühstück ab und ging zur Schule. Auf dem Weg zur Schule war ich so vertieft in mein Handy vertieft das ich mit jemandem zusammen stieß ´´Hey kannst du nicht aufpassen du Idiot´´schrie ich ihn an und stand auf als ich den mann sah dacht ich ´´kannst du nicht einmal deine klappe hallten so ein heißer typ und du schreist ihn an.´´ Er hatte seine schwarzen Haare zusammengebunden und trug eine schwarze Sonnenbrille. ´´Selbst Schuld wenn man ständig aufs Handy schaut ´´ er nahm seine Sonnenbrille ab und schaute mich mit seinen Schwarzen Augen an. ´´pff ´´sagte ich und ging weiter. In der Schule warteten schon Sakura Ino und Hinata, wir begrüßten uns und gingen rein zu unseren Spinden. Wir hatten jetzt 2 stunden Mathe bei Asuma. Wie ich Mathe hasse. ´´Wir sollten jetzt in die Klasse gehen, bevor wir wieder Strafaufgaben bekommen´´sagte Ino ´´Ja, aber ich habe keine Lust, Ich hasse Mathe.´´ sagte ich. Zusammen gingen wir rein und setzten uns auf unsere Plätze. Dann kam auch schon Asuma ´´Guten Morgen Schüler bevor wir mit Mathe weiter machen muss ich euch was sagen, ihr bekommt einen neuen Mathe Lehrer, da ich für ein Jahr im Ausland unterrichten werde. Ich möchte euch euren neuen Lehrer vorstellen Itachi Uchiha. Komm bitte rein ´´ als er rein kam stockte mir der Atem das ist doch der von heute morgen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)