Will you wait von Keinmitleidsbonus ================================================================================ Kapitel 4: Du und ich --------------------- Jeden fucking Tag frage ich mich , ob es ihm auch so weh getan hat wie mir.Er hat sich nie Illusionen gemacht. Er weiß , wie die Welt läuft. Und sie ist ein gottverdammtes Miststück. Das hatte er verstanden . Ich nicht . Ich wollte es nicht verstehen . Wollte nicht akzeptieren was zwischen uns lief , wollte nicht zeigen wie viel er mir bedeutet hat . Bis es letztendlich zu spät war . 1 Jahr ist nun vergangen . Ein verdammtes Jahr ! Ohne ihn zusehen , ohne etwas von ihm zuhören, ohne sein Lächeln zu sehen . Fuck ! Immer noch ist er in meinen Kopf , niemanden sonst könnte ich je so lieben wie ihn . Ein letztes Mal ! Ein letztes Mal werde ich versuchen ihn zu kontaktieren. Ich holte mein Handy raus ging auf WhatsApp und tippte auf Sasuke . Dann schrieb ich auch schon : ~ Wieso kannst du damit leben, während ich nicht mehr klarkomm' ? Ich will, dass es aufhört weh zu tun. ~ ich schickte die Nachricht ab . Mein Herz klopfte automatisch direkt schneller . Ich mein nie habe ich ihm so viel Gefühle gezeigt gehabt . Ich wartete . 1 min , 5 min , 14 min , 30min , 3 std 44 min . Bis plötzlich mein Handy aufblitzte . Ich sah auf mein Handy und da stand sein Name "Sasuke" ich klickte mit zitternden Finger auf seine Nachricht . ~ Als ich mich umdrehte und ging, tat es mir mehr weh als dir.Ich glaube, dass manchmal genau die Entscheidungen, die am meisten weh tun, die richtigen sind.~ wieso tut das immer so verflucht Weh wenn er so zu mir ist . Ich wollte mich nicht abspeisen lassen also schrieb ich erneut : ~ Können wir uns sehen ? Bitte . ~ Sofort stand dort : Sasuke schreibt... ich wartete bis die Nachricht kam . ~ Um 00:00 Uhr im Nightclub .~ mein Herz machte Zehntausende Sprünge . Den ganzen Tag über wartete ich bis es endlich 21 Uhr war . Ich musste erst mal nach dem Club suchen . Kannte den so null . Als ich ankam lief ich rein und sofort vielen mir die Männer auf . 3 tanzten auf ein Podest und trugen nur knappe Höschen. Da waren auch viele Männer die mit anderen Männern knutschten . Ich war in einem Schwulenclub ??? Fuck ! Meine Augen suchten schnell den Club ab . Ich wollte nicht länger als nötig hierbleiben. Meine Augen vielen auf einen Typen mit schwarzen weich aussehendem Haar auch er trug nur ein kanppes Höschen. Durch das viel zu enge Höschen erkannte man den schönen hintern . Zu knackig für diese Welt . Schon komisch . Ich erkannte ihn schon allein an seinen Haaren . Er tanzte für irgend einen alten sack .Meine Eifersucht stieg an und es störte mich das Sasuke für den Typen tanzte . Ich lief zu ihm hin und schubste den alten sack weg . ,, Schau ihn nur noch einmal an und du gehst drauf !" Sagte ich drohend und der alte verdrückte sich . Schon traffen seine dunkle Augen meine hellen . Mein Körper wurde mit Hitze überströmt , ich hatte das Gefühl zu verbrennen . ,, Können wir reden ? " fragte ich ihn . ,, Ein Tanz kostet 25 Taken . " meinte er drauf . Sein verdammter ernst . Ich zog 25 taken raus und gab sie ihm . Er drückte mich auf einen Stuhl und setzte sich auf mich . Ich hatte das Gefühl zu sterben als er sein Becken gegen meinen Schwanz bewegte und Fuck ich wurde extrem hart . Mit aller letzter Kraft konzentrierte ich mich . ,, Hör mal ...ich...wir müssen reden ." Versuchte ich halbwegs normal zu sagen . Sasuke jedoch hörte nicht zu . Er machte langsame Kreisbewegungen die mich fast zum aufstöhnen brachten . Nicht aufgeben Naruto . Ich muss es ihm sagen..nur so habe ich die Chance das er bei mir bleibt . ,,Sasuke...ich...ich liebe dich ." Er blieb in seiner bewegen stehen und drehte sein Gesicht zu mir . ,,Hast du gerade gesagt das du mich liebst ??"fragte er mich ungläubig . Ich nickte und plötzlich stahl sich ein fettes grinsen in sein Gesicht . Genau das war meine Chance. ,, Wollen wir vielleicht in die Stammkneipe deines Vaters gehen ?" Fragte ich vorsichtig. Ich hatte Angst ich könnte etwas falsches sagen und er würde gehen . Doch er stimmte mir zu und wir gingen los . Schon seltsam alles was er je wollte war ein "Ich liebe dich " und ich Vollidiot wollte es ihm nie sagen . An der Bar angekommen bestellte ich uns erst mal 2 Biers . ,,Wenn ich bei dir bleibe...stehst du dann zu mir ?" Fragte er mich direkt . Mir war bewusst das ein ich liebe dich nicht reichte . Genau deshalb bin ich auch in die Bar . Ich grinste in an . ,, Weißt du..ich wollte mit dir hierher , weil wir hier alle kennen ." Ich stand auf und rief ,, Hey Leute ich bin Fucking Schwul . Oh und ich Liebe verdammt noch mal Sasuke !" Für einen Moment herrschte Stille , bis sich alle wieder ihren vorherigen Gesprächen widmeten als hätte ich nie etwas gesagt . Ich lief zu Sasuke und zog ihn in einen Kuss zu mir heran . Ich wollte das er sieht wie wichtig er mir ist und das ich keine Angst habe ihn in der Öffentlichkeit zu küssen . Er erwiderte den Kuss , jedoch stoppte er ihn nach ein paar Sekunden . Er sah mir in die Augen und sagte dann mit einem Lächeln auf den Lippen : ,, Ich muss jetzt arbeiten ...sehen wir uns später ?" Keine Worte konnten beschreiben wie ich mich fühlte , wie sehr ich ihn liebe . Mein Bauch kribbelte heftig. ,, Ich hol dich heute ab . Wie viel Uhr ?" Fragte ich ihn . ,, Hn... sagen wir 4:00 Uhr ." Ich nickte . Er ging und ich lief heim . Die ganze Zeit wartete ich bis ich Sasuke wieder sehen konnte . Als dann endlich 3:30 Uhr war lief ich los . Dort angekommen lief auch direkt Sasuke raus . Jedoch nicht alleine !! WTF ?? Wer ist der alte sack ich blieb gegenüber von dem Club stehen und Sah wie der Typ Sasuke am Kinn packte und über seinen Hals leckte . Und Sasuke ? Sasuke sah komplett zugedröhnt aus . Der schiebt garnichts mehr . Ich rannte mit einer heftigen Wut im Bauch hin . Schubste den Typen von Sasuke weg und schlug zu . Drei mal , vier mal , 9 mal . Ich sah immer mal wieder zu Sasuke . Er ließ sich die Wand runterrutschen und blieb dort sitzen . ,, Was hast du ihm gegeben??" Fragte ich den alten sack . Als er nicht antwortete schlug ich weiterhin zu . ,, Stopp bitte ! Ich hab ihm ...Flunitrazepam gegeben ok !" ,, Fuck . Knockout-Tropfen??!!" Ich schlug noch härter zu . Der Alte wollte meinen Sasuke ficken !! Ich war wütend und zwar so richtig . Nach dem ich den Kerl verprügelt hatte schnappte ich mir Sasuke oder wohl eher trug ich Sasuke . Er war total bewusstlos , Fuck . Ich brachte ihn zu mir nachhause . Meine hochschwangere Frau schlief . Also machte ich kurzen Prozess. ,, Hey wach auf ." Sagte ich und kickte mit meinen Fuß leicht gegen ihren Rücken . Sie öffnete die Augen und sah erst mich und dann Sasuke an . ,, Was will der hier ? Du bist verheiratet." ,, Raus aus dem Bett ." Sagte ich . Sie wusste das sie mit mir nicht diskutieren konnte also stand sie auf und ging . Dann legte ich Sasuke sachte auf das Bett als könnte er zerbrechen . Ich strich seine Kontur nach und seufzte . Wieso musste Sasuke auch so verdammt schön sein ? Wieso musste es immer schlecht laufen nach dem es endlich mal gut lief ?! Fuck man !! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)