Will you wait von Keinmitleidsbonus ================================================================================ Kapitel 3: I Need you --------------------- Ich liebte ihn . Fuck was red ich da ich liebe ihn noch immer . Kann nur an ihn denken aber ich habs selbst verhauen . War viel zu feige für all diese Gefühle . Viel zu feige gegenüber Meinen Vater , viel zu feige gegenüber der Welt , viel zu feige mir gegenüber und viel zu feige ihm gegenüber . Wäre ich nicht so ein Feigling würde er schon längst mir gehören.Verdammte scheisse .Nervös spielten meine Finger mit dem Handy in meiner Hand. Klappen es auf und wieder zu, auf und zu.Ich versuche den Kloß in meinem Hals herunter zu schlucken, aber es gelingt mir nicht. Sehe erneut auf das Display. 21:55.Meine Gedanken waren wieder bei ihm ..da war diese Krankheit . Diese "Charaktereigenschaft" die ihn ausmacht und das ist etwas, was ich lange nicht wahrhaben wollten und was mir dann auch letztendlich das Genick brach.Das ist alles verdammt lange her und dennoch steh ich hier und denke an ihn . Schon erwische ich mich dabei, schon wieder auf mein Handy zu sehen und die kleinen Ziffern an zu starren. 22:00 .Ich hatte ihm geschrieben . Wollte ihn wieder sehen und nun warte ich hier auf ihn . Ohne wirklich zu wissen ob er überhaupt kommt . Plötzlich leuchtete mein Handy auf . Eine Nachricht von ihm . - Weißt du Niemand hätte mich von dir trennen können, außer du selbst . Tue mir einen Gefallen und lass mich jemanden treffen, der kein Feigling ist. - Fuck , das tat weh . Ich rief ihn kurzerhand an . Ich wollte ihm sagen das mir das alles leid tut . Er ging ran doch ich kam erst garnicht zu Wort . ,, Hör mal...wo auch immer du gerade bist Bye." Dann legte er auf . Ich konnte es nicht mehr zurückhalten die Tränen kamen über meine Wangen . Ich hatte das Gefühl gerade zu sterben . Meine Brust schmerzte . Nun weiß ich nicht mehr weiter . Ich hatte ihn enttäuscht ...zu oft . Hab ihn als selbstverständlich genommen . Fuck , Fuck ...Lass dir was einfallen Naruto du brauchst ihn !!! . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)