Kikoku von Feuerfaust-Ace (Heimkehr) ================================================================================ Prolog: Der Anfang vom Ende --------------------------- Eine Nachricht die gleich die gesamte Shinobi Welt erschütterte gab es selten und obwohl ich es nun mehr als einmal gehört hatte, wollte ich es einfach nicht glauben! Einige Tränen flossen mir über meine Wangen und tropften in den Sand unter meinen Füssen. Ich konnte es einfach nicht verstehen und auch nicht begreifen, warum Itachi das getan hatte. Der ganze Uchiha Clan war ausgerottet, aber warum hatte mein Bruder Sasuke verschont? War es weil ich gegangen war? Aber es waren gerade mal ein Jahr vergangen seit dem und schon hatte Itachi den Verstand verloren? Ich wollte es nicht wahr haben, mein Bruder war kein Mörder! Und schon gar nicht mit gerade mal 15 Jahren! Bestimmt hatte es einen Grund gehabt, warum er es getan hatte. Ich glaubte daran! Die Gerüchte häuften sich und wieder wollte ich es einfach nicht glauben. Warum sollte mein Bruder bei den Akatsuki sein? Von dieser Verbrecher Organisation hatte man nun schon einiges gehört, aber warum sollte er sich gerade denen anschliessen? Ich verstand es nicht! Ich verstand meinen Bruder nicht! So viele warum's waren in meinen Gedanken und was war mit Sasuke? Niemals hatte ich daran gezweifelt, dass Sasuke es nicht zum Genin schaffen würde. Er war talentiert und ein starker junger Shinobi, das habe ich schon vor 4 Jahren gewusst und bestimmt würde er es weit bringen! Mein Bruder war ein starker Shinobi und würde es noch so weit bringen, dessen war ich überzeugt! Nur knapp ein Jahr später drangen schon wieder neue Gerüchte an meine Ohren. Sasuke hatte Konoha den Rücken gekehrt und sich Orochimaru angeschlossen. Was zum Teufel war nur los mit ihren Brüdern? Der eine gehörte zu Akatsuki und der andere zu Orochimaru! Ich verstand es nicht, wie konnten sie nur! Aber bestimmt hatten sie sich das auch gefragt vor 5 Jahren, als ich gegangen war. Ich ihre grosse Schwester, hatte sie einfach verlassen. Ich hatte meine Gründe gehabt und bis zum Schluss hatte ich geglaubt meine Brüder hätten diese Gründe auch gehabt. Inzwischen war ich mir jedoch nicht mehr sicher, ob das die Wahrheit war. ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ Heute.... Nun stehe ich also hier und starre gefühlte Stunden bereits das Tor von Konoha Gakure an. Soll ich rein gehen? Aber nein, ich traue mich einfach nicht. Es waren jetzt doch schon 10 lange Jahre vergangen, seit ich gegangen bin. Was wenn sich alles verändert hat? Mein Blick glitt zu Boden, während meine langen Haare die ich zu einem dicken Zopf geflochten hatte, in der Brise mit wehten. Vielleicht sollte ich umkehren und gehen, denn ich fühle mich nicht bereit mich meiner Vergangenheit zu stellen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)