Kompliziert heißt nicht unlösbar von Keinmitleidsbonus ================================================================================ Kapitel 10: Zusammen ? ---------------------- -Narutos Sicht- Ich dachte ziemlich lange darüber nach . Über den Brief über ihren Vater und über sie .Wie konnte sie nur jeden Tag aufs neue aufstehen und einen anlächeln während sie so etwas erlebt hatte . Es klingelte an der Tür und ich wusste schon wer geklingelt hatte . Ich lief runter und öffnete die Tür . Da stand sie . Sie wirkte nervös , spielte mit einer haarsträhne und bis auf ihre Lippe . Wirkte irgendwie süß . "Wer ist denn da nervös ?" Fragte ich mit einem fetten grinsen im Gesicht ."Sie lachte und wuschelte mein Haar durch . Dann fuhren wir auch direkt zur Schule . Keiner von uns hat auch nur einmal ein Wort über den Brief verloren . Es war so ziemlich still um uns . Selbst als wir an der Schule ankamen liefen wir nur still nebeneinander her . Nach der Schule stand sie schon da und wartete auf mich noch immer redeten wir beide kein Wort . Es war wirklich unangenehm. Erst als wir in ihren Zimmer ankamen unterbrach sie die Stille ."Was meinst du nun zu mir ? Bin ich immer noch so toll ?" "Deine Vergangenheit ,Is echt hart aber das ändert nichts ."antwortete ich .Sie zog eine Augenbraue hoch ."Tja was soll ich sagen ich steh einfach auf dich . Kann ich nicht ändern ." Sie lächelte mich an ." So so du stehst auf mich ja ?" sie wusste ja eigentlich schon das ich sie mag und trotzdem tat sie so als höre sie das zum ersten Mal . Ich nickte "Weißt du ich liebe dich nicht wegen deinem Aussehen sondern wegen dem , was du bist. Obwohl..du auch ziemlich geil aussiehst." sagte ich grinsend ."Vielleicht mag ich dich auch ." Es war nur ein Hauch und dennoch Schlug mein Herz heftig gegen meine Brust und ich sah ihr ins Gesicht . Doch es gab keine einzigste Regung die mir sagte ob sie es ernst meinte oder nicht , also blieb ich still . Sie lachte kurz über meine Unsicherheit ."Wenn du nur wüsstest, wie viel ich über dich nachdenke.Ich hatte noch nie so ein krasses Verlangen nach einer Person, wie nach dir ." Sagte sie und lachte auf . Hell yes !! Alles in mir schrie vor Glück . Ich küsste sie nun stürmisch und es entwickelte sich ein leidenschaftlicher Kuss daraus der nicht enden wollte bis mir ein Gedanke kam .Ich schob Sasuko sachte weg und schon zog sie eine Augenbraue nach oben ."Sind wir dann also zusammen ?" Fragte ich sofort ."Klar." Meinte sie darauf nur und wollte direkt weiter machen wo ich uns vorhin unterbrach , doch ich war noch nicht fertig mit fragen stellen ."Und du und Pain ?? Ich mein du kannst mir nicht erzählen das da nichts lief ?" Sie seufzte. "Ist dir das so wichtig ." "Hallo ?? Ja !! Ganz klar ." Meinte ich darauf . Man hörte heraus das mir die Frage nicht passte . "Schön ich rede mit Pain ok ?" Fragte sie .Ich nickte darauf hin und wir machten nun weiter mit dem knutschen . Nach ein paar Minuten rief sie Pain an und sie verabredeten sich für heute Abend . Gut so . Wir zockten noch eine Weile bis sie dann gehen musste ."Ruf mir an und sag mir wie es lief ." Sagte ich sofort , ich war nervös . Was ist wenn sie sich plötzlich für Pain entscheiden würde . Sie lachte , schüttelte den Kopf und meinte dann " Ich hab mich für dich entschieden."Sie küsste mich kurz und ging . -Sasukos Sicht- Ich lief zum Dach der Schule und wartete auf Pain . Es war unser üblicher Treffpunkt . "Hey Ho mein kleiner Stern ." Hörte ich auch schon Pains stimme hinter mir . Ich verdrehte automatisch die Augen . "Hey Pain ." Meinte ich nur . Er hockte sich zu mir und reichte mir ein Bier . Typisch . "Was gibts ?" Meinte er nur ."Wir müssen reden . Es geht um das was zwischen uns läuft ." Meinte ich und sah in nun fest in die Augen . Er zuckte mit den Schultern . "Is Nice nicht ?" Meinte er mit einem grinsen im Gesicht . " Ich wills nicht mehr ." Meinte ich nur . Er sah mich überrasch , wütend und traurig zu gleich an . Wenn das überhaupt geht . "wieso ?" Fragte er nun . Und ich konnte eindeutig heraushören das er wütend war Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)