Kompliziert heißt nicht unlösbar von Keinmitleidsbonus ================================================================================ Prolog: Neue Schule ------------------- Narutos Sicht - Heute war es so weit ! Ich würde auf eine neue Schule gehen müssen . Schon jetzt klopfte mein Herz wie wild , ich war verdammt aufgeregt. Also machte ich mich schnell fertig , ging zur Küche und füllte noch schnell frisches Wasser für meinen Hund kyuubi auf . ,, Naruto du solltest jetzt gehen sonst kommst du Zu spät ! " mahnte mich meine Mutter . ,, Schon gut..ich geh ja schon . heh." Sagte ich beschwichtigend zu meiner Mutter und winkte noch zur Verabschiedung. Als ich zur Tür hinaus lief empfing mich erst mal die Sonne ,,Super Tag ey ." Sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht zu mir selbst . Als ich dann in der Schule ankam hatte ich mich erst mal 100 mal verlaufen beim Versuch das blöde Klassenzimmer zu finden . Nun hatte ich 20 Minuten Verspätung. Mit zitternder Hand klopfte ich an der Tür als ich ein,, herein !" hörte öffnete ich auch prompt die Tür . ,, Hey ich bin Naruto Uzumaki und eh ich bin der neue ." Plapperte ich drauf los . ,,Ah ja . Ich bin dein Mathelehrer Hatake . Da wir das jetzt geklärt haben würd ich mal sagen setzt du dich am besten hmm..neben Kiba ." sagte der Mann hinter dem Pult . Dieser hatte graue abstehende Haare und sein Mund war von einer Maske bedeckt . Wieso auch immer ?! Komischer Lehrer . Er deutete auf einen jungen mit braunen Haaren , auf seinen backen hatte er ein rotes Dreieck . Ob das ein tattoo ist ? Aber wieso tätowiert man sich sowas ? Ich beschäftigte mich nicht weiter mit diesen Gedanken sondern setzte mich zu ihm . ,, Hey . Bin der Kiba." Sagte der Typ neben mir breit grinsend . Ich erwiderte sein grinsen . ,,Magst du in der Pause mit uns essen ? Also mit mir , shika , ino , Hinata und Sakura ? "Ergriff er wieder das Wort . Mein grinsen wurde breiter ,, Hehe Klar man !" Als die Pause begonnen hatte zog mich Kiba direkt mit sich zu einen Tisch in der Cafeteria. An dem Tisch saßen schon 4 Leute . Hoffentlich komm ich gut mit denen klar schoss es mir direkt in den Kopf . Wir hockten uns hin und Kiba fing an seine Freunde vorzustellen. Zuerst deutete er auf einen Jungen mit braunen Haaren die er zu einen Zopf gebunden hatte . Der junge schien jedoch sehr müde zu sein .,, Das ist Shikamaru er is 'n Genie weißt du ? Nur ist er zu faul für alles ." Sagte Kiba und mit jedem Wort wurde sein grinsen breiter . ,, Ich bin nicht faul ." Sagte er und legte seinen Kopf auf den Tisch . Gut also mit dem werd ich gut zurecht kommen. ,, Das hier ist Ino . " er deutete auf ein Mädchen mit blonden Haaren die trotz Zopf total lang wirkten . Kiba plapperte direkt weiter :,, Und das ist Hinata . Sie ist super schüchtern." Mein Blick folgte seinen zeigefinger zu einem Mädchen mit schwarzen schulterlangen Haaren und einen Pony . Sie sah wirklich nett aus . Hinata lächelte mich so freundlich an das ich mich gleich viel wohler fühlte . Nun machte er eine Handbewegung zu einem Mädchen mit rosa Haaren und grünen Augen ,, Das ist Sakura ." Sagte Kiba . ,, hi Naruto richtig ? " fragte mich sakura . ,, Ja Richtig ." Es überraschte mich das die Leute hier so nett sind . Wir aßen und redeten und lachten . Es machte echt eine Menge Spaß . Als die Pause dann rum war gingen wir wieder ins Klassenzimmer. Wir hatten nun Wirtschaftskunde bei einem Herrn Yamato . Es war so langweilig er redete und redete und redete . Plötzlich klopfte es an der Tür .,, Ja bitte ?" Sagte Yamato höflich , jedoch hörte man heraus das er nicht begeistert darüber war das man ihn unterbrach . Ein Mädchen kam herein ..scheisse ist die hübsch ! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)