Zum Inhalt der Seite

Der Strandurlaub


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.01.2017
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
337 Wörter, 1 Kapitel
Zwei Jahre nachdem Yuu die Fähigkeiten von allen Begabten auf der Welt gestohlen hat leben er und Nao ein ganz normales Leben.Shunsuke lebt mit seinen Geschwistern zusammen.Kazuki(Naos Bruder)lebt nun bei seiner Schwester.Yuu undd Nao sind ein Paar.In den Sommerferien bekommt Nao Besuch von ihrer Cousine Kikyo und Shunsuke beschließt mit seiner Familie einen Familien Urlaub zu machen.Natürlich darf da die Freundin seines Bruders nicht fehlen.Da Kikyo und Kazuki aber auch noch da sind nimmt er die Beiden ebenfalls mit.So fahren alle gemeinsam in den Urlaub...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Der Anruf E: 29.12.2016
U: 01.01.2017
Kommentare (1)
337 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ayumi Otosaka

    Alter:: 14
    Hobbys:: Sterne ansehen,für ihre Brüder kochen
    Eigenschaften:: herzlich,offen,liebevoll

    Ayumi versucht sich immer um ihre Geschwister zu kümmern und lädt auch oft Nao und ihren Bruder zum Essen ein.In der Schule hat sie sehr viele Freunde die sie auch oft besuchen kommen.

    Na ja über Ayumi weiß denke ich auch jeder Bescheid
  • Charakter
    Kazuki Tomori

    Alter:: 24(hab ich mir einfach so vorgestellt)
    Hobbys:: Gitarre spielen,komponieren

    Nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde ist er sehr schweigsam geworden und redet fast ausschließlich mit Nao.Trotzdem spielt er weiterhin Gitarre und schreibt Lieder.
  • Charakter
    Kikyo Tomori

    Alter:: 20
    Hobbys:: schwimmen,tanzen,zeichnen
    Eigenschaften:: liebevoll,höflich,ruhig

    Kikyo ist Naos drei Jahre ältere Cousine.Sie hatte selbst keine Fähigkeit und wusste daher auch nichts von Naos.Sie arbeitet als Tanzlehrerin in einem Tanzverein.Normalerweise ist sie eine sehr ruhige Person,wird allerdings sehr wild wenn es ums Tanzen geht.Als sie noch klein war hat sie oft mit Nao und Kazuki gespielt,allerdings brach ihr Kontakt ab als die beiden in das Internat geschickt wurden.Sie findet Gefallen an Shunsuke,sieht ihn aber als Freund an.

    Aussehen:lange blonde Haare(meistens zu einem Zopf gebunden),blaue Augen,schlank,etwa so groß wie Yuu,trägt meistens kurze Hosen und bunte Tops
  • Charakter
    Nao Tomori

    Alter:: 17

    Ist mit Yuu zusammen.Lebt nun mit ihrem Bruder Kazuki zusammen.

    : )Ich denke zu Nao muss ich auch nicht wirklich etwas sagen.Sie hat halt immer noch ihre Kamera mit der sie alle schönen Momente filmt.(Bin einfach mal davon ausgegangen dass sie im Anime 15 ist)
  • Charakter
    Shunsuke Otosaka

    Alter:: 21
    Eigenschaften:: zielstrebig,klug,liebevoll

    Er unternimmt viel mit Ayumi und hilft ihr oft bei den Hausaufgaben.Die beiden haben ein sehr enges Verhältnis aufgebaut während Yuu weg war,aber auch zu Yuu hat er eine sehr enge Beziehung aufgebaut.Er freundet sich schnell mit Kikyo an.
  • Charakter
    Yuu Otosaka

    Alter:: 18

    Ist mit Nao zusammen.Lebt mit seinen Geschwistern zusammen.

    : )Ich denke jeder der den Anime gesehen hat weiß wer Yuu ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  THEcaLLon
2017-06-05T11:36:55+00:00 05.06.2017 13:36
klingt sehr spannend bin gespannt wie es weiter geht