Zum Inhalt der Seite

𝒟𝑒𝓇 𝓇𝒾𝒸𝒽𝓉𝒾𝑔𝑒 𝒲𝑒𝑔


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.03.2017
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1217 Wörter, 1 Kapitel

.
.
.





"Ich möchte euch eine Gesichte erzählen - meine Geschichte.
Eine Geschichte über Liebe & Hass, Freundschaft & Familie, über Verzweiflung & Glück.
Und über Menschen, die nicht immer sofort den richtigen Weg finden."


- Jim Hawkins











Die Story wabert schon seit einiger Zeit durch meinen Kopf und will mich einfach nicht mehr loslassen,
weswegen ich sie nun doch nieder schreibe.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. Kritik und Anregungen sind immer gern gesehen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 21.02.2017
U: 12.03.2017
Kommentare (0)
1217 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anastasia Romanowa & Dimitri Kasakow


    . die verschollene Enkelin . & . der Gauner .










    Anya ist bescheiden und großherzig. In einem Waisenhaus aufgewachsen wünscht sie sich nichts sehnlicher als an einen Ort, an dem sie einfach geliebt wird. Dimitri dagegen ist selbstbewusst und berechnend, denkt oft erst an sich selbst, als an andere. Doch scheinen sie sich trotz all ihrer Gegensätze in einander zu verlieben. Ist diese Liebe jedoch auch keine Lüge?
  • Charakter
    James Hawkins


    . der Rebell .









    Jim ist achtzehn Jahre alt, und er ist an einem Punkt in seinem Leben angelangt, an dem er nicht mehr genau weiß, wer er ist. Er hat ein schwaches Selbstwertgefühl, realisiert das Potenzial nicht, das in ihm schlummert, und glaubt nicht, dass er der Welt etwas zu geben hat. Mit dem Gesetz und der Polizei scheint er ständig in Konflikt zustehen, er sieht für sich und sein Leben keine Perspektive. Bis ein einziger Mensch sein Leben komplett auf den Kopf stellen wird.

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare