Ein geschenck für den King von Starplayer24 ================================================================================ Kapitel 2: Erwartung -------------------- Der nächste muste sitzen egal wie dachte ich Kagayama sah mich nur kurz an sein Blick war so kalt wie je schon als ich anlauf nahm merkte ich das mein Bein schmerzte mit verkrampfter Miene schwang ich mich in die Luft der Toss kamm direkt zu mir mit tränden Augen machte ich einen genialen Spick bevor ich wider auf den Boden aufkamm meine Beine fühlten sich Butterweich an ich wollte aufstehen doch es ging nicht Sugawa brachte mich in die Klinink es dauerte 2 Stunden bis mir der Artzt endlich sagen konnte was mit meinenem Bein ist besorgt sah er mich an naja du hast noch mal glück gehabt es ist nur eine Prellung hier du must du aber trozdem tragen eine Bandage fragte ich entsezt was soll das nun mach schon Hinata sagte Sugarwas freundliche Stimme zu mir na gut .Kaum war ich aus dem Krankenhaus raus sah ich auch schon Kagayama erwirkte besorgt auf mich langsam ging ich zu ihm er stand nur in Tshirt und Trainigshose da er muste gelaufen sein Schweisperlen rannen an seinem Kinn runter Sohyo stammelte er und umarmte mich es war das erste mal das ich Tränen in seinen Augen sah es tut mir Leid sagte er mit besorgter Stimme ich wollte dich nicht veletzen glaub mir wie konnte ich ihn noch vertrauen schlich war er es der mir so weh tat hatte er das vergessen etwar.. Und auch am nächsten Tag war ich noch sehr verärgert erlief mir zufällig im Schulhof über den Weg mal wieder stand er nur da und wier schwigen uns an langsam nahm er meine Hand und zog sie zusich ehe ich was sagen konnte küsste er mich auf die Wange ich bete am ganzen Körper und schon wider war da dieses Gefühl das ich kannte Sohyo seuselste er leise in mein Ohr es tut mir leid sagte er leise zu mir doch sein Verhalten von gestern sollte nicht so leicht vergessen sein . Sugawr und die andren versammelten sich im Glubraum , als ich den Raum betrat war alles kurz still Sugawa wirkte ernst und verzog keine Miene mehr wa ist los fragte ich besorgt naja sagte er das was gestern passiert war muste ich der Schule melden und Ukai sagte zu mir das es vieleicht besser währe wenn Kagayama dem Tunier fern bleiben sollte oder denkst du nicht auch Hinata ich äh weis nicht so recht mir wurde auf einmal klar was ich wohl jetzt tun müste es viel mir nicht leicht Hinata er hat dir wehgetan mischte sich Das Ass ein ja das stimmt schon aber ich er ist ... mein Freund als ich das sagte sprang die Tür auf und der Ex Kapitän stand vor mir Hinata du machst aufjenfall das richtige sagte er es dauerte nicht lange und ich entschied mich gegen meinen Freund Kagayama kam ebenfals in den Glubraum Takashi und die andren waren sprachlos wie konnte er es wagen noch her zukommen nach Hinatasunfall Tanaka war der este der sich Kagayama zur Brust nahm .Takashi mischte sich ein lass das lieber das bringt doch nichts sagte er mit ernster Stimme unser King meint wohl er könne jeden herumschubsen sagte das Ass .Hinata blickte den cetter kurz an was schnaubte dieser los willst du noch von mir ich stellte mich zur tür und versperrte ihm den Weg lass mich vorbei nein erwiderte ich wütend du schubst mich und schickanierst mich rum aber gestern hast du mir sogar Körperlich weh getan trännen rannen über meine heisen wangen wütend klopfte ich gen seine Brust seine Blauen Augen starrten mich nur kurz an bevor er mich allein lies ohne ein Wort verlies er den Raum ich weinte erbärmlich was hab ich ihn angetann dachte ich bei mir irgendwie muste ich ihn doch wider erreichen können immerhin war ja schon in zwei Tagen Weihnachten klar vieleicht war er deshalb so fies weil seine Eltern kaum Zeit für ihn hatten. Nach dem Trainig welches für mich nicht ganz so verlief wie ich es mir dachte machte ich mir Gedanken was ich ihm schenken könnte doch was kauft mann jemand dessen vorlieben mann nicht kennt ich grübelte nach gedanken versuncken lief ich durch die Weichnachtlichegeschmückte Stadt unterwegs traf ich Kenma mit dem ich unsaft zusammen sties autsch äh tut mir leid entschuldigte ich mich doch als ich auf blickte sah mich ein Blonderjunge an Hinata sagte er mit leiser stimme hast du auch noch kein Geschenk ?ähm nein jja kamm es langsamm aus mir raus ich suche was für einn Freund brauchst du vieleicht Hilfe fragte der Blode ähja sagte ich zu ihm list er gerne das weis ich nicht naja was für vorlieben hat er den äh dieser Freund ist das etwar Kagayama schrie er entstzt ja äh oje dann wird es schwer werden was zufinden mal überlegen komm ich zeig dir einen Laden da finden wir bestimmt was für ihn tausend iddeen gingen mir durch den Kopf .Was schenckt mann einenem Cetter jetzt fiel mir vieles ein eine neue Tasche vieleicht äh oder äh ne Trainigsschuhe o halt ich wuste noch nicht mal seine größe . Kenma und ich kamen an einem Geschäft vorbei wo es Anhänger und kleine Armbänder gab sofort gingen wir rein he sieh mal Hinata die Tasse wäre doch was äh ich weis nicht es dauerte eine Stunde und ich war echt ratlos was ich ihm schencken könnte da fiel mein Blick auf ein Armband das ist es schrie ich na denn können sie da seinen Namen eigrafieren fragte ich den Verkäufer aber sicher es dauerte nur 20 Minuten und das Armband war fertig und eingepackt und schon verliesen wir das Geschäft halt schrie eine Stimme du hast mir zuviel gegeben Junge Äh behalten sie den Rest und schon eilten wir von Dannen . Hinata da vorne ist Kagayama was rief ich entstzt und ein Mann in weisen Trainigsanzug von Aoba Joschi Was mir blieb die Luft weg im Gedanken sah ich schon wie mein Cetter zu Aoba wechselte bestimmt war das jemand anders doch am nächsten Tag sollte sich meine Vermutung bewahren . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)