Beyblade Fanprojekt - "Morgenroutine" von Riminischatzi (- DJ Jazzman am morgen -) ================================================================================ Kapitel 1: Los! --------------- Es war bereits relativ spät an diesem Samstag Morgen, als DJ träge seinen Kopf vom Kissen hob und verschlafen auf den Wecker schaute. 10:00 Uhr. 
 Der gestrige Tag war lang gewesen und er hatte sich nur mit Müh und Not ins Bett gerettet. Schwermütig erhob er sich und seine Bettdecke rutschte ihm von der Seite.
 Mit langsamen Schritten schlich „Jazzy“ in Zeitlupe durch die Küche und schaltete die Kaffeemaschine an. 
 Sein babyblauer Pyjama hing 2 Nummern zu groß an ihm herunter und ein paar 
Strähnchen hingen ihm aus dem Bandana. Jazzman starrte mit offenem Mund auf das Gerät. In seinem Kopf herrschte gähnende Leere und er hatte nicht einen einzigen klaren Gedanken. Alles war eine Mischung aus „schlafen“, „Kaffee“, „welchen Tag haben wir heute?“ und „Beyblade“. 
 Während die Maschine lautstark vor sich hin gurgelte, kippte Jazz halbherzig einen Schwung voll Müsli in seine Schale und füllte diese recht unelegant mit Milch auf, wobei er die Hälfte daneben goss.
Er nahm seine Kaffeetasse aus der Maschine und setzte sich mit seinem kleinen Frühstück an den Tisch in der Küche. Von hier aus hatte er einen guten Ausblick auf die Stadt. Die Häuser der Umgebung waren in blasses Morgenlicht getaucht . 
Die Welt schien ihm im Moment noch ganz und gar zu hell, und so schaufelte er missmutig sein Müsli rein… 
 !!! PLÖTZLICH !!!! 
Ein eiskaltes Brennen zog ihm unerwartet und blitzschnell den Rücken herunter!
 Er bemerkte wie sich seine Nackenhaare aufstellten und er hatte Gänsehaut.
 Jazz schluckte schwer. Das konnte … nur EINES bedeuten! DJ sprang mit so viel Elan von seinem Stuhl auf, dass der gesamte Tisch fast umfiel und sein Müsli auf dem Boden landete. Hastig griff er mit seiner Rechten nach dem Mikrofon neben dem halb-ausgekippten Kaffee und mit der Linken riss Jazzy an seinem Schlafanzugoberteil.
 Ein Beyblade-Kampf…
Hier war irgendwo… IRGENDWO ein … BEYBLADEKAMPF!
 Sein Puls beschleunigte auf 180, während er versuchte so schnell wie möglich aus seinem Pyjama zu strippen. Zum Glück hatte er seinen schwarzen Jump-suit immer drunter! Er fetzte sich die Hose vom Leib und stolperte mit dem Mikro in der Faust in Richtung Tür. Wenn es einen Beyblade-Kampf gab, dann durfte er ihn nicht verpassen. Das MUSSTE er sehen! Er wollte dabei sein! 
„FANGT NICHT OHNE MICH AAAAN!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)