Der Meerestempel von Narutochen1994 (Sasunaru) ================================================================================ Kapitel 8: 7. kapitel --------------------- "Sasuke lass mich runter." Naruto zappelte rot im Gesicht in Sasuke´s Armen rum. "Später Süßer." Sofort hörte der Blonde auf zu zappeln. "S...süßer´?" Sasuke grinste nur und schwieg dazu. Nach kurzem Sprint standen beide an einen See. Sasuke ließ Naruto dabei runter. "Wieso hast du mich hierher gebracht?" "Naja....ich wollte mit dir alleine sein." Murmelte der Uchiha und starrte auf den See. "Wirklich?..Wieso den?" Sasuke seufzte und beugte sich zu Naruto runter. Dieser wurde rot durch die Nähe. "Weil.....ich....nur noch an dich denken kann....in meinen Träumen...beim Training überall bist du nur du..ich kann schon kein klaren Gedanken mehr erfassen und wenn du nicht in meiner nähe bist mache ich mir sorgen um dich." Fassungslos sah Naruto Sasuke an. Konnte es nicht glauben. "Aber das musst du doch auf mich aufpassen ist ja deine Mission." Warf er enttäuscht ein. "Nein Naruto." Hauchte Sasuke und zog ihn zu sich. "Ich bin nicht nur besorgt wegen der Mission....in den letzten Tagen bist du mir sehr wichtig geworden...wichtiger als ich das eigentlich dürfte...ich versuche schon seit Tagen das zu ignorieren weil ich was dass das für dich Schwierigkeiten bringen würde." "Wieso Schwierigkeiten ?? Sasuke mir wäre das egal." Nuschelte Naruto leise und kuschelte sich an Sasuke´s Brust. "I...ich bin froh das du in meiner nähe bist ich wünschte....ich....ich....ich möchte mit dir zusammen sein." Naruto wurde bei seiner Aussage verlegen. "Was...??? du willst ...mi...mit mir ??" Sasuke konnte es nicht fassen. "Ja würde ich gerne." Sich schämend löste Naruto sich. "T...tut mir leid wenn..ich dich überrannt habe...ich weiß das du und ich...nicht zusammen sein können." Naruto bekam Tränen in den Augen. "Naruto nicht weinen." Schnell zog Sasuke ihn zurück in seine Arme. "Ich ..möchte auch gerne mit dir zusammen sein. Mir ist das egal ob du ein Prinz bist oder nicht ich möchte mit dir zusammen sein. Und wen ich mit dir durchbrennen muss." Das letzte war zum Teil Ernst und zum Teil Spaßig gemeint doch als er sah wie Naruto anfing zu weinen bereute er es gleich wieder. "Tut mir leid..Naruto wieso weinst du den?" Naruto schluchzte. "Weil ich glücklich bin..ich dachte ich bin der einzige der so denkt." Sasuke lächelte erleichtert. "Dann dachtest du falsch...komm weine nicht." Vorsichtig wischte der Uchiha Naruto über die feuchte Wange. Naruto schniefte noch einmal und lächelte dann. "Wollen wir dann zusammen sein??" "Wenn du dir sicher bist..ich will das du keine Schwierigkeiten mit deinen Vater bekommst." " Ist okey...u..und wenn nicht brenne ich mit dir durch." Grinste Naruto. "Gut....das behalte ich im Kopf. Dann sind wir jetzt ein Paar." Flüsterte Sasuke gegen die Lippen des Blonden. Der Blonde wurde wieder rot im Gesicht lächelte aber. "Ja sind wir." Hauchte er zurück und schloß seine Augen. Das nahm der Uchiha gleich als Einladung. Sanft legte er seine Lippen auf die des Blonden und seufzte wohlig als er Naruto´s Geschmack schmecken durfte. Naruto erwiderte sofort und drückte sich an ihn. Beide waren glücklich bemerkten jedoch nicht wie sie beobachtet wurden. "Na endlich." Hauchte Naruko und verschwand um den Beiden ihre Privatsphäre zu gönnen. bei Mokuba "So alles erledigt." Murmelte er. "Nur noch 3 Tage dann ist die Hochzeit und ab diesen Tag gehören beide Geschwister mir." Unheilvoll fing der Mann an zu lachen und rieb sich die Hände. Auf einmal klopfte es und jemand trat ein. "Chef die Kutsche ist da um sie sicher in die Stadt zu bringen." "Sehr gut dann kann mein Plan beginnen." Grinste Mokuba und stolzierte nach draußen. Wieder bei Sasunaru Beide saßen am See und genossen ihre Zweisamkeit. Naruto kuschelte sich an den Schwarzhaarigen der den Arm um ihn gelegt hatte. "Wir sollten zurück nicht das sie uns noch suchen." Lächelte Sasuke. "Menno müssen wir den?" "Ja Schatz müssen wir:" Naruto wurde durch das Schatz wieder rot. "Willst du das wir es noch für uns behalten?" "Ich verstecke das nicht...ich bin glücklich von mir aus können sie es alle wissen." Naruto nickte. "Ok sehe ich auch so und wenn mein Vater was sagt rede ich mit meiner Mutter damit sie ihn die leviten liest." Sasuke lachte. "Gut machen wir es so." Beide standen auf und gingen Hand und Hand zurück zum Tempel. Was sie dort sahen verschlug ihnen die Sprache. Sai und Sakura saßen in Gras und küssten sich innig. "Ehhh haben wir was verpasst." Sasuke hob die Augenbraue, grinste aber. Sofort stoben die beiden auseinander und wurden rot um die Nase. Doch Sai räusperte sich nur. "Das könnte ich euch auch fragen und wieso haltet ihr Händchen?" Erst jetzt sah Sakura das beide Händchen hielten. "Ohhhh NA ENDLICH." Rief sie und umarmte beide stürmisch. "Herzlichen Glückwunsch oh das ist jaa sooooo süß." Kicherte sie und hakte sich bei Naruto unter. "Danke." Nuschelte dieser nur verlegen. Sai schmunzelte. "Du hast es also endlich auf die reihe gekriegt." "Dito sag ich da nur." Grinste Sasuke Sai frech entgegen. Sai verdrehte die Augen. "Hey Leute." Kakashi trat zu den vieren. "Ich habe schlechte Neuigkeiten...ich habe Pakkun als Spion eingeschleust bei diesen Mokuba. Anscheinend plant dieser was. Doch Pakkun weiß nicht was da er bevor er es herausfinden konnte entdeckt wurde. Ich will das ihr ab jetzt und bei der Hochzeit sehr wachsam seid habt ihr verstanden." Sasuke zog Naruto beschützend zu sich. "Keine sorge niemand wird Naruto und seiner Schwester jemals zu nahe kommen das verspreche ich." Kakashi sah beide genau an dann lächelte er und nickte. " Gut das wollte ich hören am besten erstellen wir gleich einen Plan für die Hochzeit." "Kann ich mitkommen?" Bittend sah Naruto Kakashi an. "Da du eh schon Bescheid weißt ist es okey." Lächelte dieser. "Danke." Naruto kuschelte sich an Sasuke. Dann schritten alle in ein Zimmer um alles zu besprechen. ---------------------------------------- Ich weiß es ist nicht gerade viel aber ich hab ja noch das wochenende um euch ein längeres Kapitel zu schicken ^^also dann bis später *wink* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)