Vini - Der Weg der Sklavin von CeBe13 (Das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben - für mein Juwel) ================================================================================ Kapitel 31: Briefe 13 --------------------- Viktoria kämpft gegen ihre Gefühle, sie kann noch heute die Einsamkeit und die Panik in ihrer Seele schreien hören, und ihr laufen die Tränen ungehindert über ihr Gesicht. "Wer ist Tara und warum war es für dich so schlimm, dass er nach Irland fährt?" Viktoria findet Halt in der Neugier des Mädchens. "Eins nach dem anderen. Die einfachen Dinge zuerst. Tara war eine sehr gute Freundin von Mr. Dexter, sie hatte William das Leben gerettet. Er fuhr zu ihr, weil sie im Sterben lag. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, mehr weiß ich nicht. " Ich dachte damals lange Zeit, das es seine Rache für den Abend wäre und Ich habe ihm noch am selben Tag geschrieben, doch die Antwort dauerte recht lange und erst eine Äußerungen von meiner Herrin, dass er seine Abfahrt um einen Tag verschoben hat um noch mit mir in den Club zu gehen machte mir klar, dass die beiden Sachen nichts miteinander zu tun haben. Darla nimmt die Briefe und liest.   Briefe an den Master Angelus 13 Master Angelus Der Besuch im Club hat in meinem Kopf mehr Fragen zur Folge  als er mir Antwort gebracht hat. Ich schäme mich für das was ich getan habe. Ich habe Versagt, ich habe euch weh getan und enttäuscht. wie kann ich euch jemals wieder unter die Augen treten? In Demut V. Die Sklavin, die ihrem Seelenmaster weh getan hat.     Briefe an Vini 13 Vini Du hast mich an dem Abend im Wilde Rose stolz gemacht. Ich stand an diesem Abend  für dich am Kreuz und du hast dir genommen was du brauchtest. Du hast meinem Körper weh getan, doch meine Seele blieb unversehrt. Ich werde dich lehren zu führen, ich werde dich lehren deine Wünsche in den Menschen mit dem du spielst hinein zu legen. Ich werde dich lehren auf die Signale des anderen zu achten. Doch ich fordere dich auf mir zu schreiben, was du dich nicht getraut hast zu fragen.   Master Angelus Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)