Vini - Der Weg der Sklavin von CeBe13 (Das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben - für mein Juwel) ================================================================================ Kapitel 1: Die Reise 1 ---------------------- Die junge Frau hält die Kutsche auf und gibt der Greisin eine Hand damit diese einsteigen kann. "Grany, willst du wirklich nach Irland? Du kannst mir die Geschichte doch auch hier erzählen." Die alte Frau lächelt. "Nein mein Schatz, das kann ich nicht. Es gibt Geschichten die nur an bestimmten Orten erzählt werden können und meine Geschichte gehört dazu." Sie setzt sich auf das weiche Polster und streicht über den Bezug aus Leder. Allein das Sitzen in der Kutsche macht die Zeit von damals wieder lebendig. Ihre Gedanken wandern zurück zu der Kutschfahrt, die ihr ganzes Leben verändern sollte. Darla, die mit Schwung in die Kutsche steigt beendet die Träumerei. "Grany es ist verrückt nach Irland zu fahren, nur weil ich mich mit Mum gestritten habe." "Darla, euer Streit ist nicht der Grund warum wir nach Irland fahren. Der Grund ist, dass ich beschlossen haben dir alle deine Fragen zu beantworten, zumindest sofern ich die Antwort weiß. Du hast mich oft nach früher gefragt und nach meiner Familie und wie es kommt, dass eine Irin in der Nähe von London wohnt." Darla unterbricht aufgeregt. "Du hast mir immer gesagt, dass ich es erfahre wenn ich volljährig werde, doch bis dahin sind es noch fast 2 Jahre. Warum jetzt?" Die alte Frau legt ihre Hände über dem Stock zusammen. "Weil ich weiß worum es in dem Streit zwischen dir und deiner Mutter geht." Wie immer, wen Darla wütend ist spricht sie von ihrer Familie als wären sie einfach nur Bekannte. "Pat versteht mich nicht. Sie ist so verbissen und blind für meine Probleme." "Ich will nicht über Pat reden, sondern dir deine Frage beantworten, die zwischen dir und ihr steht.“ Darla legt den Kopf schief und sieht die alte Frau, die sie als Grany bezeichnet lange an. "Welche Frage?" "Du fragst dich grade, ob du alleine bist mit dem was du fühlst. Und die Antwort darauf ist ein eindeutiges 'Nein'. Es gibt zu jedem Menschen einen passenden Menschen. Es gibt für alle deine Wünsche und Phantasien Menschen die diese mit dir teilen." "Grany, wie meinst du das?" "Deine Mutter hat dem Leben, das deine Oma Willow geführt hat den Rücken zugewendet um euch davor zu beschützen, doch ich glaube das ich in dir etwas von dem sehe was Willow ausgemacht hat." "Du sprichst in Rätseln, ich verstehe dich nicht." Die alte Frau atmet tief durch. "Ich wurde von meiner Mutter rausgeworfen als ich 15 war, weil ich mit einem Lederhalsband um den Hals von meiner Herrin nach Hause kam." Es scheint als würde die Zeit in der Kutsche stehen bleiben während sie durch die Vororte von London in Richtung Irland fährt. "Ich liebte diese Frau über alles und sie lehrte mich einer Frau Lust zu geben und sie gab mir das Gefühl, dass es richtig ist von einer Frau Lust gespendet zu bekommen." Darla sieht sie mit großen Augen an. "Du bist les...? Du warst mit einer Frau im Bett?" "Ja, ich bin lesbisch, und ja ich war mit einer Frau im Bett und nicht nur dort. Ich habe dich beobachtet und ich glaube, dass du versuchst deine Gefühle für die kleine Blonde, die dich so oft besuchen kommt vor Pat zu verstecken. " Darla blickt auf den Boden der Kutsche. "Es ist falsch, ich habe Mum über die Art von Frauen reden gehört. Weiß sie das von dir?" "Ja, deshalb wollte sie auch nicht, dass du mich nach Irland begleitest. Sie hat Angst vor dem was ich dir erzählen werde." "Woher weiß sie es und wovor hat Mum solche Angst?" "Ich war ihr Kindermädchen und ich war Willows Lustsklavin über viele Jahre." "Stopp, du warst was? Lustsklavin? Wie? Willow ist doch mit Oz verheiratet. Was hast du gemacht für sie, für Oma? Und wie kam es dazu? Mum erzählt von ihrem Kindermädchen immer mal, doch sie hat nie gesagt, dass du es bist. Das kann nicht. Vini war ihr Kindermädchen." Die alte Frau hebt die Hände. "Nicht alles auf einmal. Ich bin Viktoria und Vini ist die Kurzform, die ich gewählt habe als ich nicht wollte, dass jemand weiß wer ich bin." "Du bist Vini?" "Ja, ich bin Vini, oder ich war Vini, heute bin ich eher Viktoria oder Grany, doch damals war ich Vini. Vielleicht ist das ein guter Anfang für die Geschichte, die ich dir erzählen will. Ich beginne einfach damit." Darla streichelt der alten Frau über die runzlige Haut an der Hand. "Ich würde deine Geschichte gerne hören.“ "Ich sagte das erste Mal "Vini" als mich Kenny fragte, wie ich heiße. " Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)