Zum Inhalt der Seite

Calling the Children


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.11.2016
pausiert
Deutsch
4330 Wörter, 2 Kapitel

Ohne das Kind, das ihm hilft, sich ständig zu erneuern, würde der Mensch degenerieren.
[Maria Montessori]


Inhalt: Ein Unfall seines jüngeren Bruders ist der Grund, wegen dem Alex von seinen Eltern auf die Militärakademie geschickt wird. Als er zwei Jahre später zurückkommt und sein normales Leben wiederaufnehmen will, dauert es nicht lange, bis es plötzlich zum Verschwinden mehrerer Kinder kommt. Unfähig, einfach nur danebenzustehen und abzuwarten, ermittelt Alex auf eigene Faust – und gerät dabei an einen Feind, auf den er im Trainingslager nicht vorbereitet wurde.

Theme: [Lifeline] von Thousand Foot Krutch

Anm.: Mehr Liebe für Homecoming. ♥


DISCLAIMER & Copyright:
Story: © me
Silent Hill: © Konami
Cover: Font ► EdirneIoardanis Passas


Alle Ereignisse in dieser Geschichte, auch jene, die sich auf lebende Personen, existierende Orte oder Organisationen beziehen, sind frei erfunden und jegliche Ähnlichkeit ist rein zufällig.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.10.2016
U: 10.11.2016
Kommentare (0 )
4330 Wörter
Prolog: Noch bin ich ja hier E: 29.10.2016
U: 06.11.2016
Kommentare (0)
2104 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1: Ich bin zu Hause E: 05.11.2016
U: 10.11.2016
Kommentare (0)
2226 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader

Ein wenig Trivia

 

• In diesem AU gibt es kein verfluchtes Silent Hill, keinen Kult und auch kein Ritual, das von den Gründerfamilien in Shepherd's Glen abgehalten werden muss. Entsprechend sind die Familienverhältnisse ein wenig entspannter (aber hoffentlich noch IC).
(Und trotzdem ist das Verhältnis zwischen Alex und seinen Eltern ein wenig eh.)

• Ja, ich verkupple Alex und Elle gern. Sorry, not sorry. ;<
Da Konami sie aber offiziell auch als Paar betrachtet, sehe ich da auch kein größeres Problem darin.

• Es ist jetzt eine Weile her, seit ich das Spiel zuletzt gespielt habe, deswegen werden manche der Umgebungsbeschreibungen nicht mehr ganz stimmen, aber ich gebe mir trotzdem Mühe. ;)

• Die Idee kam mir übrigens, während ich das LP zu Hello Neighbour von HarshlyCritical gesehen habe. ♥

  • Charakter
    Alex Sheperd


    Der Sohn des Sheriffs von Sheperd's Glen, der sehr unter seinem Familiennamen leidet.
    Insofern war er in seiner Jugend hauptsächlich damit beschäftigt, Unfrieden zu stiften und in Probleme zu geraten.
    Nach seiner Zeit in der Armee ist er ein wenig besonnener, aber von der Idee besessen, dass er ein richtiger Held sein könnte.
    Er versteht sich sehr gut mit seinem jüngeren Bruder Josh, auch wenn er diesem gegenüber manchmal ruppig ist.
  • Charakter
    Elle Holloway


    Die Tochter der Richterin von Sheperd's Glen, die sich nicht um ihren Familiennamen schert.
    Als beste Freundin von Alex ist sie nicht selten bei seinen Aktionen dabei, nur um ihm am Ende sagen zu können, dass sie wusste, dass es schlecht ausgehen würde.
    Nach seiner Rückkehr bemüht sie sich – meist erfolglos – darum, ein wenig distanzierter zu bleiben.
    Sie liebt ihre jüngere Schwester Nora sehr.
  • Charakter
    James Wheeler


    Ein Deputy unter der Leitung von Sheriff Adam Shepherd.
    In Alex' Jugend war er oft derjenige, der diesen abführen musste, wenn er wieder einmal etwas angestellt hatte. Außerdem verstehen er und Adam sich ziemlich gut miteinander.
    Nach Alex' Rückkehr ist er bald in die Untersuchung der verschwundenen Kinder verstrickt.
    Man sieht es ihm nicht an, aber er ist ein Verschwörungstheoretiker.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare