Ich liebe dich, du liebst...! von -N-a-m-i- ================================================================================ Kapitel 1: Tauchgang -------------------- Ich liebe dich, du liebst...! Von nami__one Es war ein ruhiger Seetag. Sanji stand in der Küche und wollte gerade den Braten aus dem Ofen nehmen, als Ruffy reinschneite und nach Essen verlangte. "Ich habe HUNGER!" schrie Ruffy Sanji ist Ohr. "IST JA GUT DU VIELFRAß, ES GIBT GLEICH FUTTER" meckerte Sanji. Ruffy zog gleich einen schmoll Mund "Du musst mich ja nicht so anschreien, hab's ja verstanden." Als Sanji gerade wieder, auf Ruffy einschreien wollte, betrat Nami die Küche. "Hallo Jungs, wisst....." weiter kam die nicht. Denn Sanji kniete schon vor ihr und lächelte sie mit Herzaugen an. "Was kann ich für dich tun, meine Schöne" fragte Sanji sie. Etwas verwirrt und mit leicht geröteten Gesicht, antwortet sie "ehm also, ich suche Zorro" Wie aus einen wunderschön Traum gerissen, stand Sanji auf. "Der müsste draußen pennen." Sagte er knapp. Gleich darauf "Danke Sanji" war sie schon verschwunden. Eifersüchtig sah Sanji ihr nach. //Was sie wohl von ihn will? Sie...// "HUNGER HUNGER" schrie Ruffy die ganze Küche zusammen. Der blonde Mann, wurde völlig aus seinen Gedanken gerissen. Wütend auf Ruffy, kickte der junge Koch, den schreien und quengelnden Kapitän, durch die wand nach draußen. Sofort kam Lysop und Chopper mit Brettern und Nageln angelaufen. Am Mast gelehnt, schnarchte Zorro vorsiech hin. Als er von Nami's Gerufe erwachte. "Was ist denn?" fragte er verschlafen. "Was ist denn? Was soll die Frage, du wolltest doch was von mir." meckerte Nami den verschlaftrunkenen Schwertkämpfer an. "Ach ja stimmt ja" viel es Zorro wieder ein. "Ich wollte dich......." "AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH....." schrie Ruffy als er durch die Luft flog. Nami die nicht rechtzeitig mitbekam, was Sache war. Wurde von den Gummimenschen mitgerissen. Kapitän und Navigatorin flogen über Bord, ins eiskalte Meer. Alle rannten zur Reling. "Nami, Ruffy wo seit ihr" schrie Lysop über die Reling. "Im Wasser du Trottel" bellte ihn Zorro an. "Das weiß ich auch, du Besserwisser... ." "man ist jetzt gut, hört auf zu streiten. Sagt lieber was wir jetzt machen sollen." mischte sich Chopper ein. Beide schwiegen, bis Sanji ins Meer sprang. "Der will einen als Held spielen, aber nicht ohne mit" sagte Zorro knapp und sprang ihn hinter her. Im Wasser angekommen, tauchte Sanji nach Nami und Ruffy. //Wo können sie nur sein? Wenn Nami etwas passiert könnte ich mir das niemals verzeihen.// Zorro, der auf einmal neben dem Koch, tauchte. Zeigte auf Ruffy und Nami, doch ohne auf weiter Reaktionen von Zorro abzuwarten schwamm Sanji auf die organhaarige Frau zu. Faste sie um die Taille und drückte sie ganz sanft an sich. So tauchte er mit ihr auf. An der Oberfläche angekommen, wurde er mit einen Seil von Lysop und Chopper raufgezogen. Vorsichtig lenkte der Koch Nami aufs Bett. Gleich darauf nahm er sich einen Stuhl und stellte ihn neben Nami's Bett. "Chopper wie geht es ihr" fragte er gleich den Arzt, der sie untersuchte. "Sie hat viel Wasser geschluckt, aber keine Sorge sie wird es schaffen. Erleichtert lies sich Sanji auf den Stuhl fallen. //Wo bin ich? Du bist im Reich der Toten. Wo ist Ruffy? Was interessiert dich der Strohhutbengel, willst du nicht wissen wir du hier her kommst? Nein, ich will wissen was mit Ruffy ist! Der ist ertrunken genau, wieder der Koch und der Schwertkämpfer. Sanji ist tot.................nein das glaub ich nicht, du lügst................ Tu ich nicht HA HA HA.......// "NEEEEEEIIIIINNNNNN" schweißgebadet erwachte Nami. Sanji der am Bett eingeschlafen war wachte auch auf. "Nami es ist alles in Ordnung." sagte der Koch zur Beruhigung. Nami schlag ihre Arme um Sanji. "Du lebst." "Klar lebe ich, du hattest nur einen Alptraum" sagte Sanji und lenkte auch langsam seine Arme um sie....... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)