Inuyasha's Geheimnis von Chilet ================================================================================ Kapitel 1: Der Abschied ----------------------- So! ^^ Hoi, leute!! XD hab ma wieder ne neue FF geschrieben.. hihi^^ Meine 60te Fanfic! XXXDDDD Nya^^ ----------------- Inuyasha's Geheimnis Kapitel 1: Der Abschied "Seid ihr euch auch ganz sicher?", fragte Kagome ihre beiden Freunde. Sango und Miroku nickten nur. "Ja.", lächelte ihre Freundin. "Es wird das beste sein, wenn wir uns aufteilen und so, nach den Shikon no kakera suchen." Widerwillig nickte Kagome, obwohl ihr absolut nicht wohl zumute war. "Kagome-sama.", begann Miroku. "Wir werden wohlbehalten, mit einer Menge Splitter zurückkommen.", versicherte er ihr. "Und nun, lebt wohl.", mit diesen Worten drehten sich die beiden um und marschierten davon. Kagome schaute ihnen seufzend hinterher. War es eine gute Entscheidung gewesen? Was, wenn sie plötzlich ums Leben kommen würden..?? Es gab hier doch so viele Dämonen! "Mach dir keine Sorgen.", sagte Inuyasha, welcher die Arme vor der Brust verschränkt hatte. "Die kommen wohlbehalten zurück..", er senkte etwas den Kopf und ging in die entgegen gesetzte Richtung von Miroku und Sango. "Wir sollten uns auch endlich auf den Weg machen." ,Nicht, dass die beiden zum Schluss mehr Splitter finden als wir!' "..Inuyasha..?", Kagome war noch immer stehen geblieben, den Kopf gesenkt und betrübt hatte sie diese Worte ausgesprochen. "Hm?", der Hanyou blieb stehen und schaute sie fragend an. "Gibs zu..", murmelte sie weiter, würdigte sie aber noch immer keines Blickes. "..was soll ich zugeben?" Plötzlich drehte sich Kagome zu ihm um. "..dass du mehr Splitter als Miroku und Sango finden willst!!" Der Halbdämon brachte sich etwas in Abwehrstellung. "D-Das ist doch gar nicht wahr!!", stotterte der Junge von sich. "Und ob das wahr ist!" "Nein!" "Sitz!" Inuyasha's Gebetskette begann zu leuchten und abrupt wurde er Richtung Boden gedonnert! "Wofür war das wieder?!", schrie der Hanyou und richtete sich etwas auf. "Dafür, dass du nicht die Wahrheit gesagt hast.", murmelte sie in sich hinein und marschierte weiter. Sie ließ den Jungen achtlos zurück, welcher sich erst einmal aus seiner misslichen Lage befreien musste.. schließlich, wie sollte man sagen? Er war blöderweise in eine Pfütze gefallen... "Jetzt komm schon!", rief ihm Kagome zu und wartete unfreiwillig auf ihn. Inuyasha grummelte nur vor sich hin, sagte aber nichts konkretes! Schließlich hatte er das doch jetzt wirklich nicht verdient, oder? Er war doch nur ein.. süßer, Halbdämon, der eben auch seinen Spaß haben wollte und den wollte er sich von Kagome nicht verderben lassen. "Es dämmert langsam.", sagte Inuyasha und blieb stehen. "Lass uns an dem See dort Rast machen." Die beiden begaben sich auf dem schnellsten Wege dorthin und breiteten dort ihr Lager aus. Inuyasha hatte Feuer gemacht und davor gesetzt. Es schien diese Nacht ziemlich kalt zu werden, deshalb saß er näher beim Feuer als sonst. "Bereite dich auf eine kalte Nacht vor.", erklärte der Hundedämon und sah weiter in das lodernde Feuer. Kagome hingegen nickte nur und machte es sich in ihrem Schlafsack bequem.. Schlafen konnte sie aber noch nicht. Sie schloss die Augen, blinzelte mit einem aber noch und beobachtete Inuyasha damit. Irgendwie war es merkwürdig.. Sonst saß er nicht so nahe am Lagerfeuer, sondern hatte sich auf einen Baum zurückgezogen. Allerdings konnte sie das nicht lange durchhalten und schlief widerwillig ein.. Inuyasha hingegen war putzmunter. Er schaute in die Flammen und ihm kam plötzlich das Bild in den Sinn, wie Kikyo umgekommen war.. ,Kikyo..', dachte er und belauschte das Knistern. Der Junge drehte sich um, und sah Kagome ins Gesicht. ,Sie sehen sich so ähnlich..', allerdings schüttelte er schnell wieder den Kopf. Kikyo war vollkommen anders als Kagome.. Total verschieden.. Inuyasha drehte sich wieder Richtung Lagerfeuer. Er seufzte leicht und setzte sich dann an einen Felsen, der in der Nähe war. Schließlich gab es hier weit und breit keinen Baum.. alle schienen niedergebrannt worden zu sein. Der Halbdämon schloss die Augen und fiel in einen unruhigen Schlaf.. ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ Ein leises Rascheln zog sich durch das Gebüsch. Es kam immer näher, bis es schlussendlich bei dem Nachtlager angekommen war. Die Person beobachtete den Halbdämon, wie er seelenruhig am Felsen lehnte und schlief.. sein Blick wandte sich zu dem Mädchen, welches in einem Schlafsack lag und ebenfalls schlief. Sie ging auf Kagome zu und schnappte sich den Pfeil und Bogen, welche neben ihr lagen. Die Person spannte den Boden und richtete ihn zielgerade auf Inuyasha. "..Mörder..", murmelte der Unbekannte, lautlos und schoss den Pfeil ab! ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ Inuyasha riss die Augen auf, als er etwas zurren hörte! Schnell wich er dem näher kommenden Pfeil aus, welcher sich in dem Felsen hinter Inuyasha vergraben hatte.. Der Halbdämon sah auf die Stelle, wo der Pfeil eingeschlagen hatte! Anschließend zu Kagome und dann zu dem Angreifer. Durch die Dunkelheit konnte man fast gar nichts erkennen.. nur das Mondlicht fiel schwach über das Land. Bald würde Neumond sein. "Wer bist du!?", schrie Inuyasha und griff schon einmal kampfbereit nach Tessaiga, zog es aber nicht heraus. Die Person sagte nichts darauf, sondern stand ihm einfach nur gegenüber. "Ich bin hier, um dich zu töten, Inuyasha!" Der Stimme nach zu urteilen, war der Unbekannte noch ziemlich jung. Inuyasha wagte es, einen Schritt weiter nach vorne zu machen, als der Andere wieder einen Pfeil spannte. "Mörder! Du hast sie auf dem Gewissen!" -------------------- sodele.. mehr schreib ich jetzt net, sorry, dass der erste Teil so kurz geworden ist! ^^; Aber ja.. ^^ Bitte schreibt mir Komments^^ wär lieb^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)