Jack the Ripper von LuddySnape ================================================================================ Kapitel 1: Jack the Ripper -------------------------- Jack the Ripper Vocaloid Gumi Cepheid https://youtu.be/oHqu3ouL1VE - Did you hear what happened at Whitechapel? They say the ripper killed again. Some say he's possessed by a demon. That being said, you better stay inside. There's no telling who might be next. WHO'S NEXT? "Ihr habt Blut im Haar, Madame." Grell Sutcliffs Finger strichen über die befleckten Strähnen. "Finger weg." Madame Red schlug auf seine Hand. "Jetzt ist nicht die Zeit für so etwas." "Findet Ihr es nicht aufregend?" Grell lächelte, was seine Zähne im kalten Mondlicht glitzern ließ. "Nichts erregt mich stärker als so viel Rot... überall." Madame Red schlug ihm ins Gesicht. "Ich mache das nicht um dich zu befriedigen. Das ist für mich. Nur für mich. Diese Frauen haben es nicht besser verdient..." "Sind wir heute ein wenig ungehalten?" Grell legte den Kopf schief. "Ihr wisst, dass mir das gefällt." "Was gefällt dir nicht?" Madame Red schnaubte und packte die Werkzeuge wieder ein. "Mir gefällt es nicht, ignoriert zu werden." Grell kniete sich hinter sie und schlang die Arme um ihren Körper. "Riecht Ihr es nicht auch. Metallisch und scharf. Der Geruch von Rot. Sagt mir nicht, dass Ihr ihn nicht auch berauschend findet. Es wäre gelogen." Shadows creeping across the street Some movement catches your eye You hear the thunder of your heart beat Just where, oh, where could Jack hide? Madame Red besah sich den Leichnam der Prostituierten. Grell hatte recht, es war berauschend. Ein Gefühl, das sie mehr und mehr brauchte. Vielleicht war es Grells Nähe, vielleicht lag es auch einfach an ihr selbst. Der Tod hatte seinen Schrecken verloren und war zum Freund geworden. Und Rot, die von ihr doch eigentlich so gehasste Farbe, umspielte ihren Körper nun wie eine Geliebte. Grell hatte recht. Der Geruch von Blut entführte sie immer mehr in seinen Rausch. "Rot ist deine Farbe, Grell. Und Rot ist meine Farbe. Rot ist die Farbe von Jack the Ripper." Spurring the pace of your own feet The terror builds up inside For Jack the Ripper's cunning deceit Will make you run for your life Grell lächelte vielsagend und ließ sie wieder los. Madame Red stand auf und zog ihren schwarzen Mantel wieder an. In der Dunkelheit würde niemand das Blut sehen. "Madame." Grell verbeugte sich kurz, zog dann ein Taschentuch aus seinem Mantel und wischte ihr die Blutspritzer aus dem Gesicht. "Genieß das nicht so sehr." "Und wenn ich das doch mache?" Grell näherte sich Madame Reds Gesicht. Sie reagierte schnell und drückte ihn an die Wand der Gasse. "Dann bestrafe ich dich." "Tut es." Fear the night Like Kingdom's blight The Ripper strikes again No wrong, no right Just sick delight His murders never end Der Kuss war hart und leidenschaftlich. Grell biss tief in Madame Reds Lippen, um das Blut zu schmecken. Sie drückten sich fest aneinander und vergaßen alles um sich herum. Der Rausch des Blutes und der Lust hatte sie beide gepackt. "Nach hause, Grell", murmelte Madame Red bestimmt und sah ihn durchdringend an. "Zu hause? Wie langweilig." "Wir wollen doch nicht sein wie die." Madame Red warf einen abschätzigen Blick auf die Leiche am Boden. "Wir wollen also nicht tot sein?" Grell grinste hämisch. "Wir wollen keine Prostituierten sein, die es wie Tiere auf der Straße treiben." "Ich hätte nichts dagegen." Grell leckte sich über die Lippen. "Es wäre sicher sehr aufregend." "Ich sagte, nach hause. Sonst kannst du heute draußen schlafen. Allein." "Wie sadistisch." Grell nahm Madame Reds Hand und ging vor ihr in die Knie. "Doch ein Butler tut stets, was seine Herrin ihm befiehlt." Hear the plight Of 'Chapel's fright The Devil's work, at hand He stalks the night Just out of sight So catch him if you can Eine einsame Kutsche fuhr durch das nächtliche London. Der Kutscher hatte seinen Kragen hochgeschlagen, doch man konnte ab und an die Gläser seiner Brille im Licht des Vollmondes glitzern sehen. Er war ein Butler der seine Herrin nach hause brachte. Nichts unauffälliges war an der Szenerie für eventuelle Passanten zu erkennen. Doch wären sie näher gekommen, wären sie womöglich stutzig geworden. Denn sicher war es nicht normal für einen Butler mit einem Mund voll erschreckend spitzer Zähne leise zu singen: "And the Ripper strikes again." Too bad we don't know how the story ended. It's well possible he's still out there. That's why you better take care. There's no knowing where you'll be safe. So you better keep your eyes peeled. WHO'S NEXT? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)