Zum Inhalt der Seite

Ninja im Zeitalter der Piraten

Ein Naruto und One Piece Crossover
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entführung

Itachi und Kisame gehen unbemerkt zum Schiff zurück. Kamy, die mittlerweile in einer Illusion gefangen ist, gibt vor, aus freien Stücken mitzugehen.
 

Shirley: Kamy, wo willst du mit diesen zwielichtigen Gestalten hin?

Kamy: Aber Madame Shirley, die zwei sind doch meine Freunde. Stimmts, Ita und Kisa?
 

Kisame wirkt etwas irritiert. Itachis Fähigkeiten sind echt erstaunlich. Er könnte sich wahrscheinlich alle Leute hier gefügig machen, ohne, dass diese es mitbekämen.
 

Ki: Ä-ähm, natürlich sind wir das. Beste Freunde sogar! Kamylein hier war mal in Schwierigkeiten, doch wir haben sie beschützt. Da waren zwei Leute in der Bar, die sie entführen wollten. Und wir haben sie erledigt.

Ka: Ja, Kisa ist wirklich stark. Ich bin den beiden so dankbar!
 

Kamy lächelt unschuldig, was Shirley sichtlich beunruhigt. Doch, da sie so auf einen "Ausflug" mit den beiden Kuttenträgern besteht, kann sie ihr das schlecht verweigern. Also lässt sie die drei ziehen...vorerst. Denn sie spürt, dass von den beiden Männern große Gefahr ausgeht. Also befragt sie ihre Kugel, welche ihre Annahme bestätigt. Als sie Kamy noch hinterher will, bemerkt sie, dass die drei schon über alle Berge waren.
 

Sh: Oh nein, ich muss ihr helfen. Ich brauche starke Unterstützung. Jimbei! Ich muss es ihm sagen!
 

Daraufhin eilt Shirley zu dem Ort, an welchem sich der Walhai-Fischmensch aufhält.
 

Sh: Jimbei, bitte komm! Du musst mir helfen!

J: Was gibt es denn? Warum rennst du so, Shirley?
 

Sie atmet einmal tief ein und aus.
 

Sh: Kamy... Zwei Menschen haben Kamy, eine meiner Angestellten, entführt. Und sie sind ziemlich stark. Bitte, du musst sie retten! Du bist der einzige, der das tun kann!
 

Ihre Stimme klingt geradezu verzweifelt, doch dann steht Jimbei auf und geht zu ihr hin.
 

J: Zwei Menschen wagen es, hier eine Meerjungfrau zu verschleppen? Mach dir keinen Kopf, ich hole sie zurück. Wo sind sie gerade?

Sh: Laut meiner Kugel, bei der Anlegestelle.

J: Gut, keine Angst, die Typen erledige ich.
 

Daraufhin geht Jimbei los.
 

FORTSETZUNG FOLGT...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-09T14:05:57+00:00 09.12.2016 15:05
Cooles Kapitel,
bin gespannt wie es weiter gehen wird.
Wann kommen denn mal Ruffy und seine Freunde vor?
Die Fanfiction ist wirklich spannend.
Lg
Strawhat


Zurück