Die Kreuzung der Wege von Protecters (Die Entstehung eines Teams) ================================================================================ Prolog: Episode 0: Die Prophezeiung ----------------------------------- Wie alles begann.... Episode 0: Die Prophezeiung Alles begann vor über Tausenden Jahren in einer von uns sehr weitentfernten Dimension, die den Namen Gaia-Dimension trug. Diese Dimension bestand aus drei recht unterschiedliche Teile. Der Erste Teil ist Sirira, das Himmelsreich, dort leben zum größtenteils Engeln. Regiert wird der Himmel von den mächtigen und bekannten Gott. In der Mitte lag Fantasya, das Reich der Fabelwesen und Elementargeschöpfen. Neben Fantasya liegt das Dunkle Reich der Hölle, in welches selbstverständlich Dämonen leben und von dem Teufel regiert wird. Erschaffen wurde dies alles von Anubis, der Gott der Finsternis, Gaia, die Göttin der Elemente? Und Aurora, die Göttin des Lichts. Als Wächter der Dimensionen erschufen die Schöpfer die drei Wesen der Elemente.... Die Dreizehnschwänzige Wölfin mit den Dreizehn Elementar-Schweifen, die aus den Elementen Gold, Silber, Feuer, Wasser, Erde, Luft, Licht, Dunkelheit, Leben, Tod, Sound, Energie und Illusionen bestanden. Der Zweite Wächter war der Goldene und Silberne Phönix des Lichts und der Dritte Wächter der Gaia-Dimension war der Schwarze Adler des Todes. Jahrtausende lang beschützen sie die Gaia-Dimension vor Leid und Krieg.... Doch eines Tages verschwanden die Wächter von Gaia spurlos.... Niemand wusste das sie sich geopfert haben um Gaia vor der ewigen Finsternis zu retten. Um eines Tages die Dimension wieder zu beschützen zu können, ließen sich die Wächter in Speziellen Kisten versiegeln. Diese Kisten konnten die Mächte der Kreaturen zwar für eine Zeitlang unterdrücken, doch nicht für immer... Neue Gefäße mussten schon bald her und die Besten die dafür geeignet waten, waren Engelsdämonen. Kreuzungen aus Engeln und Dämonen doch leider waren sie relativ selten.... Eines Tages wurden jedoch in der Hölle die Lösungen für dieses Problem in Form von Drei Drillingen geboren... Die Drillinge waren nämlich Hybrid-Wesen aus Engeln und Dämonen.... man versiegelte die Wächter der Gaia-Dimensionen in ihnen und so wurde der Grundstein für eine lange, Abenteuerliche, Spannende und Schicksalshaften Geschichte gelegt... Diese Drillinge sollten für eine ganze Weile getrennt werden, doch nicht für immer.... Denn eines Tages sollten die Drillinge wieder zusammen finden und gemeinsam ihr Schicksal erfüllen.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)