Was das leben als Traumdämon in der Kurz Welt so mit sich bringt von Jojodog (Chaos pur) ================================================================================ Kapitel 3: Sebseeeee! --------------------- Leona's Sicht: Okay also jetzt schauten wir sebse so hatte ich ihn gerade getauft mit leicht fassungslosem Blick an. Leona: *flüster* emm Leute? Was erwartet der jetzt von uns? Kate: hmmm *flüster* Kp Sel: *flüster* ich glaube der erwartet jetzt irgendwie einen Ladyliken auftritt oder so Leo: *flüster* gut, den kann er haben *smile* *räusper und schrei* SEBSEEEEEEEEE!!! OMG OMG OMG SEBAAAAAAAAST-CHAAAAAAAAANNNNNN !!!!!!!!!!! Ja und so rannte ein verrücktes fangirl auf den total verdatterten Sebastian Michaelis zu :D Sel und Kate: *facepalm* Ach Leo Yaaaaaaaaaaaaayyyy Sebastian xD Seb: Mylady wenn sie das bitte unterlassen würden Achso ja ich knuddelte Sense hier gerade zu Tode (in der Hoffnung Undertaker würde kommen) :D Leo: hmmmm lass ma überlegen..... NÖ!!! Seb: gut sie lassen mir keine andere Wahl *mich von sich runter schmeißt* Leo: Pff *Kopf halt* und sowas nennt sich Englischer Gentleman also wirklich Sel: ha Opfaaaaaaaaaaa Leo: wen nennst du hier opfa du opfaa Kate: *kreisch* S-sebastian !! *hinter meinem Rücken Versteck* Leo: hmmm stimmt da war ja Wad xD Selena?! Sel: Jo? Wad id ed? Leo: Kate hat schiss vor Sebse ne Idee was ma machen könnten? Seb: Sense? Mylady was soll das? Und woher kennen sie meinen Namen?! Sel:* sebastian irgorier* also *magen knurrt* ich wäre für was essen...... BURGER KING! BURGER KING! BURGER KING! Leo: is das für dich in Ordnung Kate? Kate: *schüchtern nick* Leo: *kate huckepack nehm * gut dann auf auf in die Küche! Und Selena? Du kümmerst dich um Sebse und den kleinen Knirps okay? Sel:Jo! Selena's Sicht: Okay also Leo und Kate gehen grad raus in die Küche und machen was zu essen. Muss Leo überhaupt was essen ich meine sie is ja ein Teufel oder? Aber sie kann mit dem Finger schnippen und dann passiert irgendwas und das kann Sebby net. Tja Frauen sind halt scho immer besser xD. Appropo sebby jetzt stehe ich mit 'nem Teufel allein in einem Raum und er schaut mich mit einem hinterhältigen grinsen an. Ob er spürt das ich keine Seele mehr hab? Kp Seb: wenn mir die Dame folgen würde? Ich bringe sie jetzt zu meinem Jungen Heeren Sel: Uhhhhh zum Himmel? *Strahl* Seb: zum wie bitte was? Sel: *facepalm* na Sebse also ich dachte du wüsstest das. „Ciel” heißt im französischem „Himmel” Seb: natürlich weiß ich das *smile* Sel: Aha *misstrauisch schau* gut also wir laufen hier jetzt schon seit einer halben Ewigkeit rum, und ich hab Hunger also wann sind wir da?! Sebastian wollte gerade etwas sagen da hörte ich eine mir sehr wohl bekannte Stimme in meinem Kopf '" Leo: JETZT HÖR AUF ZU JAMMERN KAPISCH ICH MACH JA SCHON.WAS ZU ESSEN! sorg du nur dafür das wir hier bleiben können, sonst muss ich das machen '" Okay das war creepy also ich nehme an da sie als Teufel bestimmt in andere Gedanken kommt war das normal für sie doch ich wusste aber nicht was ich tun sollte. Also was macht man als verängstigtes Mädchen was einen Teufel als Bff hat? Jo genau schreien und verrückt im Kreis rennen xD. '" Leo: JETZT REIS DICH ZUSAMMEN SEBSE STARRT DICH SCHON VOLL KOMISCH AN EY'" Ich tat wie mir befohlen verstummte, und blieb genau vor sebse stehen der, wie erwarten mich leicht verstört anschaute. Ich lächelte darauf hin bloß. Yaaaaay super gleich mal 'nen Teufel verstört 100 Punkte xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)