Zum Inhalt der Seite

MSTory 7: Seto Kaiba und die neunschwänzige Sue

MSTing zu "Ein Jahr auf Hogwarts"
Autor:
Koautoren:  SmilingMana  halbdaemon_kite

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.08.2018
nicht abgeschlossen
Deutsch
70521 Wörter, 8 Kapitel
Fortsetzung von: MSTory 6: Silent Müll
Worum geht es hier?

Dunkle Wolken ziehen über Klaburiah auf, und das einst so stolze Reich der Mary Sue von Königin Eva Lilith Jahwe XIII versinkt im Wahnsinn. Nur Inquisitor Torquemada und seine Schüler können den Untergang der Welt noch abwenden ... indem sie eine der furchtbarsten Crossover-Fanfics MSTen, die das Multiversum je gesehen hat.

Ein Jahr auf Hogwarts! *Donnergrollen, dramatische Blitze*

Seto und Mokuba Kaiba werden von einem unter Drogen stehenden Albus Dumbledore entführt; während Mokuba jedoch keinerlei Bedeutung in dieser Handlung hat und nur vorkommt, um nicht nicht vorzukommen, soll Seto auf Hogwarts als erste und einzige Lehrkraft für "Duealls Monsters" herhalten.
Gleichzeitig wird dem gehijackten Firmenboss, der mal wieder so OoC ist wie es nur geht, eine Beziehung mit Dumbledores "Adoptivtochter" an die Backe geschrieben.
Die Gute heißt Aria Slava ... und ist ein Wolfs-Furry ... und Snapes Tochter ... und eine Sue.

Diese Fanfic, liebe Leser, würde ich als erfahrener MSTing-Autor, der das Ganze schon ein paar Jahre lang macht, locker im gleichen Schwachsinns-Tier mit "Loveletterdiary" einordnen. Falls ihr also diesen uralten Schinken mal gelesen habt, empfehle ich dringlichst, hier reinzuschauen. Die FF dürfte euch gefallen. xD


Zum MSTing:

Das hier ist eine Teamarbeit von abgemeldet, SmilingMana und halbdaemon_kite.
Bis Kapitel #3 war auch  Flordelis beteiligt, verließ uns dann allerdings wieder, da sie nur mal ausprobieren wollte, wie das eigentlich so ist. ^^

Unser MSTing dient ausschließlich der Bespaßung.
Es erhebt nicht den Anspruch, eine Form "konstruktiver Kritik" zu sein und soll nicht der Verbesserung der FF oder Beleidigung der Autorin dienen. Die Autorin kennen wir nicht und die FF finden wir so schön, dass wir uns wünschen, es gäbe noch mehr davon.

Das MSTing ist die Fortsetzung von MSTory 6; man muss den Vorgänger allerdings nicht gelesen haben, um hier mitzukommen.
Wer keine Storykapitel lesen will, kann sie überspringen und liest nur die MSTing-Kapitel; wer keine MSTing-Kapitel lesen will, dafür aber auf Actionszenen mit Sues und Crossover-Plots steht, kann sie überspringen und liest nur die Story. xD

Das Cover hat die wunderbare halbdaemon_kite für uns gezeichnet.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2603465/


Etc. pp.:

Ich werd immer mal wieder Umfragen raushauen. Im Moment gibt's noch keine, aber wenn, dann findet ihr sie bei den Charakterbeschreibungen. Rege Teilname wäre natürlich sehr schön.

Um Kommentare wird freundlich gebeten.
Alle Kommentare werden so zeitnah wie möglich von mindestens einem von uns beantwortet.
In der Hinsicht freuen wir uns im Grunde über alles: Kurze Kommis, lange Kommis, ausführliche Kommis, knappe Kommis, schöne Kommis, hässliche Kommis, gefundene Rechtschreibfehler, Quietschekommis, kritische Kommis und so weiter und so fort.



Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen und gute Unterhaltung!

LG
Die Autoren

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.08.2016
U: 25.08.2018
Kommentare (148 )
70521 Wörter
Prolog Land des Wahnsinns E: 09.09.2016
U: 16.09.2016
Kommentare (25)
17523 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Seto Kaiba und das Multi-HP-YGO!-GoT-Bibel-Crossover E: 20.08.2016
U: 22.08.2016
Kommentare (39)
9823 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Seto Kaiba und die Euphemismen des Schreckens E: 09.09.2016
U: 16.09.2016
Kommentare (9)
6869 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Seto Kaiba und das "Dueall" mit der Langeweile E: 16.09.2016
U: 24.09.2016
Kommentare (13)
5159 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Seto Kaiba und die nicht enden wollenden Emotions deeper Chars E: 25.09.2016
U: 26.09.2016
Kommentare (14)
7211 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Seto Kaiba und der Pseudo-Plottwist E: 23.10.2016
U: 01.11.2016
Kommentare (6)
7595 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Sydrin, Mivaner, Selna und die Kopfschmerzen der Kommentatoren E: 28.08.2017
U: 08.10.2017
Kommentare (7)
8755 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Erloschen E: 25.08.2018
U: 25.08.2018
Kommentare (3)
7586 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • zé Gary Sues aka. die Kommentatoren

    : diesmal in feschen Fantasy-Outfits und passend zum Setting, gezeichnet von der liebreizenden Peach-Coke. <3
  • Charakter
    Dando

    Alter: 17
    Fantasy-Alibi: "Ich bin ein weitgereister Söldner und Meuchelmörder. Hab schon ein paar Drachen und Könige umgebracht. Und Drachenkönige! hrrhrrhrr~" òuó
    Arin: "Wtf. Könige? Nee Danny, das geht so nicht. Das würde man wissen. Drachen, OK, aber Könige?"
    Dando: "Ich hab sie heimlich erledigt. Niemand hat je ihre Leichen gefunden."
    Arin: "Blödsinn! Wenn 'n König umgelegt wird, spricht sich das auf dem ganzen KONTINENT rum! Überleg dir was anderes. Du könntest mein folgsamer Houseboy sein."
    Dando: "Arin. Niemand ... hat je ... ihre Leichen ... gefunden." >__> *Sense zück*
    Arin: "AAAH!" D:

    Dando ist ein mürrisches, kettenrauchendes und teilzeitmisanthropisches Arschloch, hatte mal Depressionen und ist insgeheim sogar ein bisschen nazihaft; doch obwohl er die zahlreichen Traumata aus seiner bewegenden Gary-Sue-Vergangenheit bisher nur teilweise aufgearbeitet hat, verfügt er auch über eine nette, sensible Seite und kümmert sich um seine Freunde, die ihm sehr wichtig sind. Oder so.

    Danny hat sich eine Zeit lang ordentlich reingehangen, um als knallharter Badboy-Anführer seiner kleinen Gang aufzutreten. Auch wenn er die Attitüde mittlerweile gedropt hat, hegt er noch immer einen unbändigen Hass auf die "Gesellschaft", die seiner Meinung nach aus x Gründen einfach nur scheiße ist.
    Seine britischen Wurzeln bedingen sowohl seinen genetisch veranlagten, trockenen Humor als auch eine voll philosophische und poethische (Krampf)Ader; Gerüchten zufolge hat er irgendwo einen selbstverfassten Gedichtband versteckt, dessen Inhalt so schlecht ist, dass er jeden in den Wahnsinn treiben würde. Aber wo dieses Buch sein könnte, sofern es überhaupt existiert, ist ein streng gehütetes Geheimnis. Ist vielleicht auch besser so.
    Spoiler: Es liegt unter der Matratze seines Bettes.
  • Charakter
    Viggo

    Altah: 20
    Fantasy-Alibi: "Njoah, isch bin Torque sein Schülur un komm aus einin weit wegenen Land weil wegin meina Haut un Haarfarbe un so." ^___^ "... Altah, dat Hemd is zu eng. Mia wird scho alles taub." D:
    Arin: "Wenn das mit dem Kettenhemd nicht klappt, musst du es ausziehen. So einfach ist das." ^^~
    Dando: "Ich hasse es, ihm zustimmen zu müssen, aber er hat Recht. Leg es einfach ab."
    Arin: "Die Hose ist ja eigentlich auch zu eng für dich, oder? Am besten, du ziehst sie auch aus."
    Dando: "Irgendwo hab ich 'ne Flasche Massageöl. Da können wir gleich was gegen deine Verspannungen tun."
    Malik: *entgeistert* "Was hat das denn noch mit seinem Alibi zu tun?!" D:
    Viggo: o___ô

    Dieser junge Mann ist muskulös, nett, muskulös, hilfsbereit, muskulös, muskulös, groß und muskulös. Viggo ist auch ein bisschen älter als die anderen Kommentatoren, aber wer glaubt, er sei auch reifer, der liegt gehörig falsch. Trotz seines eher debilen schlichten Gemüts, seiner rudimentär ausgeprägten lebenspraktisch veranlagten Intelligenz und seines unsäglichen individuellen Australier-Slangs ... oder, wenn ich so darüber nachdenke, vielleicht sogar GERADE aufgrunddessen ... kommt Viggo mit allen ausnehmend gut zurecht und fungiert in dem kleinen Grüppchen als eine Art Ruhepol und Fels in der Brandung.

    Eine alte Weisheit besagt: Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben. Demgemäß erinnern Viggos Schenkel an Mamutbäume und Arin ist nicht der einzige in diesem Cast, welcher sie gerne mal einölen täte. Darüber hinaus ist fraglich, ob Viggo überhaupt richtig lesen kann, was durchaus gegen seine Qualifikation als FF-Kommentator spricht... Viggo scheint die Sonne seiner Heimat aus dem Arsch, und zahlreicher als die Narben, die den Körper des jungen Faustkämpfers ziehren, sind nur noch seine Alternativ-Sprechweisen des Begriffs "Alter".
  • Charakter
    Arin

    Alter: 18
    Fantasy-Alibi: "Ich bin ein sexy abgehärteter Waldläufer und hab eine total dramatische Vergangenheit hinter mir, ich schwöre! Meine Eltern waren reiche Händler, doch dann wollten sie mich in die Prostitution verkaufen, also musste ich sie ermorden, übernahm das Familienunternehmen, spendete es an die Katzen der Stadt und lebe seither allein, ziehe von Land zu Land und erlebe aufregende Abenteuer, bei denen ich in der Regel alle rette." ^^~ "Danny sollte mich umbringen, aber fiel meiner betörenden Schönheit zum Opfer und verriet seine Auftraggeber. Malky ist eine Waldelfe, und weil ich ihn gerettet habe, schuldet er mir drei Wünsche, aber da ich mir noch nichts gewünscht habe, muss er mir überall hin folgen!" ;) "Vuggy steht einfach auf mich."
    Dando: "Schwachsinn. Jedes Wort von dir ist SCHWACHSINN!"

    Arin ist die charmante Kombination aus einer perversen, notgeilen Sau und einem eitlen, großkotzigen Lästermaul. Man sollte allerdings nicht dem Trugschluss erliegen, Arin sei einfältig, denn hinter seinem bunt gefärbten Haarschopf verbirgt sich die bemerkenswerte Intelligenz eines hochbegabten Unterleisters. Wenn er nicht so stinkfaul wäre, könnte er irgendwas erfinden und damit die Weltherrschaft an sich reißen. Glücklicherweise hat Arin aber keinen Bock darauf, irgendetwas an sich zu reißen, abgesehen vielleicht von zuckerhaltigen Snacks, privaten Informationen, mit denen man Leute erpressen kann und Viggos Unterhosen.

    Auch wenn es seit Monaten nicht mehr funktioniert, führt Arin die alte Tradion fort, seinen Freunden alberne Spitznamen zu geben und zeigt so oft wie möglich seine Zuneigung, indem er ihnen mit anzüglichen Bemerkungen ordentlich die Jimmies rustled. Freundschaftlich gesehen muss er dennoch irgendwelche Qualitäten haben, sonst würden die Anderen ja nicht mit ihm abhängen. Oder aber, er ist wie eine Krankheit, die man nicht los wird.
    Würden die Jungs in einer WG leben, wäre Arin der einzige, dessen Zimmer nicht binnen einer Woche im absoluten Chaos versinkt oder in Flammen aufgeht.
  • Charakter
    Malik

    Alter: 3
    Fantasy-Alibi: *total monoton* "Ich bin eine Waldelfe." =.\\
    Arin: "Guuut, Malky!" :D "Und jetzt weiter!"
    Malik: *resigniert* "Arin hat mich gerettet. Ich muss ihm dienen." =.\\
    Arin: "Jawoll!" :D "Und jetzt..."
    Dando: "Versteh nicht, wieso du das mit dir machen lässt. Sonst sagst du immer, du bist 'ne überragende Lebensform, huuuh, ich bin so mächtig. Und jetzt lässt du dich eiskalt von Arin instrumentalisieren und wirst zum Plotdevice seiner egomanischen Selbstdarstellungsfantasien?" =_=;
    Malik: *desillusioniert* "Aber ich ... ich..." *bricht in Tränen aus* "... bin eine Waldelfe. Abuhuhuuu~" *umkipp*

    Malik ist ein entflohenes Genexperiment-Alien-Mutationswesen und ein bisschen grün hinter den Ohren.
    In seinem überproportional großen Schädel stecken allerdings jede Menge Grips und coole, mentale Fähigkeiten, mit denen er unter anderem Gedanken lesen kann.
    Weitere Talente belaufen sich darauf, im Dunkeln zu leuchten wie ein Glühwürmchen, Leuten durch seine bloße Anwesenheit Unbehagen zu bereiten und sich von anderen durch die Gegend tragen zu lassen, da die eigene, degenerierte Muskulatur nicht wirklich zu irgendwas taugt.

    Maliks wahrer Charakter ist ein Rätsel, denn da er ein komisches Gehirn hat, erlebt er immer wieder unvorhersehbare Stimmungsschwankungen. Auch wenn das die meiste Zeit über ziemlich possierlich wirkt und die anderen Jungs darauf schwören, dass Malik eigentlich ganz nett ist, kommt es schon mal vor, dass er spontan ausflippt und jemanden mit Stromstößen angreift ... die er Dandos Meinung zufolge auf Arins Eier umlenken sollte.
    Aber zumindest hat er noch niemanden unangekündigt umgebracht, und das ist ja auch was wert.
  • FF-Cast

  • Charakter
    Aria Slava

    Sue-Level: 255
    Specialness: 9001
    Schneeflocken-Grad: 10/10

    Aria Slava ist die wunderbare, weibliche Hauptfigur in dieser Story und so toll, dass es uns fast das Hirn rausbrennt, wenn wir uns vorzustellen versuchen, wie toll genau eigentlich. Sie ist Snapes Tochter, allerdings wurden ihre Eltern von irgend nem fiesen Unhold ermordet ... und obwohl Snape trotzdem noch quietschlebendig in der FF herumspringt, hat Dumbledore sie adoptiert.
    Aria tut ... irgendwas auf Hogwarts. Ehrlich gesagt haben wir keine Ahnung, was überhaupt, aber zumindest kommt sie erst mal vor und das ist doch 'ne feine Sache. Die Autorin will uns auch einreden, dass Aria ganz superdupermegagut zaubern und sich in ypsen Animagus-Formen verwandeln kann, die alle tief sind und ihr Seelenleben ausdrücken.
    Aus irgendeinem Grund, der so schwachsinnig ist, dass er nie auch nur erwähnt wird, adoptiert Aria im zweiten Kapitel Mokuba und er kriegt ihren Nachnamen verpasst. #isso Davon abgesehen ist sie aber natürlich auch eine meisterhafte Duellantin und besiegt Seto dramatisch mit ihrem *bedeutungsvolle Pause hier einfügen* Wolfs-Deck.

    Ehe ihr jetzt anfangt, an dieser Figur herumzukritteln liebe Leser, möchte ich euch folgende Frage stellen:
    Wieso denn eigentlich NICHT? Häh? Weil es keinen Sinn ergibt? Pff, Unfug!
    Es ist doch 'ne tolle Sache, wenn als weibliche Hauptfigur in einer HP/YGO-Crossover halt eine sprechende Furry-Anthro-Wolfs-Trulla-Sue vorkommt, statt beispielsweise Thea oder Hermione oder irgendein OC, der nicht am ganzen Körper Fell hat und aussieht wie 'n lebendig gewordener Fetisch-Alptraum durchgeknallter Kuschelviechfanatiker!
    Das wäre unkreativ, nicht flauschig genug und zeugte definitiv davon, dass die Autoren keine Ahnung von guten Character Designs haben!
    #Ariaforpresident
  • Charakter
    Seto Kaiba

    OoC: 9,5/10 (weil er in Kap. 1 miese Laune hat)
    Redundanz im Plot: 8/10
    YGO!-Bezug:: 1/10 (es gibt immerhin so was ähnliches wie ein Duell in Kap. 3)

    ... ja, liebe Leser. Seto Kaiba.
    Da hör ich euch fragen: Boah Rischda, wat zum Fick tut denn 'ne YGO!-Figur in 'ner HP-FF verloren am sein haben???
    Und dann sag ich euch: Seto wird von Albus nach Hogwarts entführt, um dort als Lehrer für "Duealls Monsters" zu arbeiten und den Schülern beizubringen, wie man 'n doofes Kinderkartenspiel spielt.
    Und dann ihr wieder: Ja aber WTF Rischda, was soll denn das bringen?!?
    Und ich so: Weiß ich doch niiiicht. ;___;

    Zumindest EINE Sorge kann ich euch aber nehmen, ihr Lieben: Seto ist so OoC wie es nur geht und das Opfer der Sue.
    Freut mich, dass ich helfen konnte. xD

    PS: Zusätzlich ist auch Mokuba entführt worden. Allerdings ist er in dieser FF dermaßen nebensächlich, dass wir uns weigern, ihm überhaupt 'ne Beschreibung zu verpassen.
  • Charakter
    Albus Dumbledore

    Alternativ-Namen: Dumbeldor

    Wie es sich für eine ordentliche HP-Fanfic gehört, kommt natürlich auch Dumble hier vor.
    Charakterisiert wird er dabei als ständig unter Drogen stehender, eiskalter Psychopath, welcher ohne zu zögern seine Macht ausnutzt, um Seto und Mokuba ohne ihr Einverständnis aus Japan (sic) zu entführen und gegen ihren Willen in Hogfurz festzuhalten, wo Seto dann "Duale Monster" (oder wie auch immer das noch falsch geschrieben worden ist) unterrichten soll, weil ... na ja. Weil halt.
    Es ist nicht so, als wäre es für irgendjemanden nützlich, aber hey, das sind antike Runen und Wahrsagen ja auch nicht so wirklich, oder?

    Also, Hauptsache, Dumbie hat mal ordentlich den Zauberstab geschwungen, das Plothole aufgerissen und ein bisschen rumgehext, damit die Autorin sich nichts Besseres ausdenken musste.
    Spart Zeit, Geld und Nerven, alles Dinge, die man auch benutzen könnte, um noch weitere Kapitel mit der Sue und ihrem Love Interest zu produzieren, ohne sich an so nebensächlichen Dingen wie "Logik" und "sinnvollen Begründungen" aufzuhalten.
    Das ist, denke ich, verständlich. (HILFE! HIIILFE!)
  • Nebenrollen

    : nicht gänzlich irrelevant
  • Charakter
    Torquemada


    Torquemada ist ein ausnehmend mächtiger und erfahrener Inquisitor, und sehr zum Leidwesen all jener, mit denen er ein Problem hat, auch ein Mann weniger Worte, der lieber seinen Kriegshammer für sich sprechen lässt.
    Seine einzige Schwäche ist sozusagen, dass die schwere Rüstung ihn etwas langsamer macht als wie wenn er sie nicht tragen würde. >__>;
    Er war lange Zeit Mitglied in der interdimensionalen MSTing-Organisation, verließ diese dann allerdings und verbündete sich mit der Chaosfee. Torquemada weiß mehr über die Welten des Multiversums und die Bedrohung durch die älteren Autoren, als er den meisten Leuten gegenüber zugibt.
    Darüber hinaus ist er der harte, aber herzliche Ausbilder der Jungs, die er für Versager hält und gibt sein Bestes, um aus ihnen halbwegs fähige Kämpfer zu machen.
    Torquemada hat 'ne ziemlich konkrete Vorstellung davon, warum die FF in Klaburia aktiv geworden ist und beginnt, durch ihre bloße Existenz Menschen in den Wahnsinn zu treiben.
    Also verdonnert er seine Schüler dazu, besagte FF zu MSTen, während er selbst seine Ermittlungen anstellt.
    Auch wenn man es in Anbetracht des MSTings sowie seiner groben, leicht reizbaren Art kaum glauben mag, hat Torquy die Jungs wirklich gern und das Herz am rechten Fleck.
    Irgendwie.
  • Charakter
    Mission Operator Goe

    Alter: 17

    Dieser vollkommen durchgeknallte Klugscheißer löbliche und keusche Mensch ist einigen eventuell noch als Kommentator aus früheren MSTings bekannt. Goe ist eine moralische Institution und wenn es auch nur eine Person in dieser Story gibt, die dazu in der Lage ist, über richtig und falsch zu entscheiden, dann ja wohl er.

    Zwischenzeitlich hat Goe eine Beförderung erhalten und verfügt über weitreichende Befugnisse, um die Kommentatoren bei ihrer Mission zu betreuen und zu unterstützen. Dumm nur, dass keiner so genau weiß, wie diese Befugnisse eigentlich aussehen, und selbst wenn sie es wüssten, würden die Jungs vermutlich nicht allzu viel darauf geben...

    Gerüchten zufolge hat Goe die Nummer mit der Beförderung mit eiskaltem Kalkül eingefädelt, um sich vor dem MSTing zu drücken. Noch weiteren Gerüchten zufolge ist ihm sogar eine Sekretärin zur Verfügung gestellt worden! Ob die aber jemals in dieser Handlung vorkommt, und selbst wenn, irgendeine zentrale Funktion bekommt, bleibt abzuwarten.
  • Charakter
    Eli

    Alter: 18

    Süß, klein, lieb, putzig, verschmust, nett, elihaft. Richtige Beschreibung kommt noch. Irgendwann. xD
  • Charakter
    Wojtek

    Alter: 19

    Netter Mensch, noch nicht so lang dabei, kommt auch hier vor, freut sich, dass er nichts kommentieren muss, fungiert mittlerweile als Übersetzer für Goe. [weitere Details]
  • Charakter
    Basy

    Alter: 17

    Klassifikation: Anthropomorpher Terror-Zicken-Hamster, sprachbegabt.
Kommentare zu dieser Fanfic (148)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dixie96
2018-09-04T21:00:58+00:00 04.09.2018 23:00
Uuuund da ist man mal wieder eine Weile nicht online und was passiert? Ein neues Kapitel! Yay! :D
Ich hatte ja eigentlich schon gedacht, dass nicht mehr wirklich was kommt, wenn man bedenkt, wie ruhig hier alles geworden ist. Umso mehr freue ich mich, dass es endlich weiter geht.

Es gab mal wieder hie und da ein paar Kleinigkeiten, an denen ich zu mäkeln habe: Du bist manchmal in der Zeit verrutscht und vor allem am Anfang hätte den Sätzen an manchen Stellen ein Punkt statt eines Kommas gut getan, aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen. :)

Arin ist wohl sehr geübt darin, die Hüllen fallen zu lassen (Naja, streich das 'wohl'. Wir wissen alle, dass er das ist). Die Beschreibung seines nackten Körpers hat mich ein bisschen überrumpelt. XD War halt eine volle Dosis Arin nach so langem Entzug.

Hoffentlich geht in der Welt der Chaosfee noch alles mit rechten Dingen zu - es wäre wirklich zu schade, wenn dem Rest der Truppe irgendetwas zustoßen würde. :/
Wenigstens ist Torquemada wieder wohlauf - oder zumindest wach. Der Arme kann sich ja kaum auf den Beinen halten. Ich glaube ja fast, dass der Bookman keine Sicherheitsvorkehrungen hätte treffen müssen. Die Strahlung der FF hat unseren lieben Inquisitor immerhin ganz schön mitgenommen.

Kann man diese blutrünstigen Zombie-Kühe eigentlich irgendwo adoptieren? Die sind super und warnen einen nicht nur vor Einbrechern, sondern kümmern sich auch gleich persönlich um das Problem. Irre praktisch.

Ich fand es mal wieder sehr toll und spannend und freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Bis (hoffentlich) bald!
Antwort von: abgemeldet
01.10.2018 23:06
Huhu Dixie, danke für den Kommentar. ^^ Viel fällt mir leider gerade nicht ein, auch da ich recht müde bin, aber freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat. Schön, dass Du noch reinschaust, obwohls hier, wie Du ja selber sagst, ziemlich still geworden ist und uns nicht vergessen hast.
Von:  SchwarzflammeDethora
2018-08-28T22:23:56+00:00 29.08.2018 00:23
Erst ein mal, grüße ich hier.
Klingt komisch, ist aber so. ^^

Wieder bin ich total begeistert, dass es weiter geht.
Da mexx nun doch eher einem Friedhof gleicht,
muss man bangen ob überhaupt noch etwas weiter geführt wird.
Daher an dieser Stelle:
Danke, dass du uns nicht vergisst.

Nun zum eigentlichen.
Da ich eine große Freundin der Rahmenhandlung bin,
freue ich mich natürlich über alles was HIER zu gehört.
Hier, ist in diesem Fall das MSTing.
Du hast in diesem Teil der Story einen Traum von mir erfüllt.
Zum Anfang war ich doch leicht irritiert, dass Arin und Dando sich ohne gezanke unterhalten können.
Aber wie das so bei klein Arin ist, er biegt das wieder grade. \^.^/
Wundervolle stelle, bevor es dann ernst wird.

Bin gespannt, wie/wann es weiter geht.
Ich hoffe das, auch wenn es nach so langer Zeit schwer ist, ein Ende erscheinen wird. Am liebsten natürlich noch Zeit vor meines Ablebens.

In diesem Sinne: Danke
Antwort von: abgemeldet
01.09.2018 01:03
Huhu SfD, vielen Dank für den Kommentar.
Das Problem ist nicht so sehr das Vergessen, das Problem ist mittlerweile eher die Zeit, und dass ich net mehr so dazu regelmäßig wie früher dazu komme, hier weiterzumachen; und oft fehlen mir halt auch einfach die Nerven. Da bin ich froh, wenn ich mich hinsetzen kann und "nichts" machen muss.
Hier gehts natürlich trotzdem immer mal wieder weiter, und was die Rahmenhandlung angeht, hab ich gute Nachrichten, es kommen nämlich erst mal noch weitere Kapitel dazu, ehe das MSTing weitergeht. ^^

> Bin gespannt, wie/wann es weiter geht.
> Ich hoffe das, auch wenn es nach so langer Zeit schwer ist, ein Ende erscheinen wird. Am liebsten natürlich
> noch Zeit vor meines Ablebens.

Lol, also ich hab tatsächlich n grobes Bild vor Augen, wie das Ende der Story aussähe und was passieren würde. Aber obs jemals dazu kommt ist fraglich. Wenn ich da auf die Aktivität in den letzten Jahren zurückgucke und halbwegs realistisch bleibe, müsste ich so 10 Jahre ins Auge fassen, um alles abzuarbeiten, was noch an Plotpoints ansteht, und ob ich mich dann grad in dem Alter noch als MSTing-Autor sehe oder mit dieser Story weiterarbeite, Du, das weiß ich net. Nix gegen die Story, aber wir wern halt alle älter.

Naja, danke dass Du reingeschaut hast. Freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat. <3
Von:  Hotepneith
2018-08-26T13:47:49+00:00 26.08.2018 15:47
Tja, werter Inquisitor, es gibt Fragen, di man besser nicht stellt.
 
 
Werter richter, ich sehe mich in meiner jahrealten Meinung bestätigt - spannende epische Geschcihten zu schreiben, liegt dir. MSting hin oder her, diese Drumherumgeschichte ist seit Jahren sehr umfassen dund ausführlich beschreiben, mit sehr vielen neuen Entwicklungen und Protagonisten, deren HIntergrund auch immer mehr ausgearbeitet wird. Vieleicht soltlest du aus dieser Umgeschichte mal eine eigene machen?
 
hotep
Antwort von: abgemeldet
26.08.2018 23:56
Huhu Hotepneith, vielen Dank für den Kommentar. Freut mich, dass Dir das Kapitel gefallen hat, und dass Du nach ... ach Gott, scho wieder einem Jahr Durststrecke, wieder reingeschaut hast. ^^

Wenn ich heute an die Zeit vor 10 Jahren zurückdenke, wünsch ich mir manchmal, ich hätte einfach ne kohärente, unabhängig von FFs und MSTings gedachte Geschichte geschrieben. So bleibt die Geschichte letztlich immer "Rahmenhandlung". Ich glaube, darunter leiden sie und die Figuren auch ein bisschen, zB weil die Kapitel so lange/weit auseinanderliegen. Als ich 2008 hiermit angefangen hab, hab ich manche Dinge und vor allem Charaktere noch ganz anders gedacht, mit MSTory 3 als meinem persönlichen Schreckensbeispiel an Plotpoints, an denen ich mich seither entlangzuhangeln versuche, weil ich genau weiß, ich würde weder die Kraft noch die Zeit haben, rückwirkend alles, was heute keinen wirklichen Sinn mehr ergibt, zu korrigieren.
Aber naja, es ist, wie es ist. Ich mag die Story mit ihrem grotesken Plot und den zT abgehobenen Figuren sehr gern. Wenn sie nicht den MSTing-Bezug hätte, würde sie so auch gar nicht funktionieren.
Ich werds in Zukunft ziemlich sicher so handhaben, dass der Anteil an Story-Kapiteln einfach weiterhin höher ist. Jetzt kommt mindestens noch eins, und wenns mir zu lang wird, noch ein zweites, dann können sich die Jungs wieder zwei Stunden hinsetzen und die FF lesen - und freuen sich vermutlich drüber, weils im Höhlensystem von Klaburiah natürlich net so ruhig zugehen wird wie sie es sich gerade noch wünschen. xD

Bis bald mal wieder, danke fürs Lesen. ^^
Von:  Dixie96
2018-04-11T16:53:50+00:00 11.04.2018 18:53
So, jetzt bin ich auch endlich mal zu diesem Kapitel gekommen. :)

Dandos Syrer-Kommentar war wirklich sehr, sehr geschmacklos. :(

> Natürlich geht es in diesem Kapitel nicht um irgendwelche Suff-Geheimnisse, sondern die Autorin zieht blank und gewährt uns tiefe Einblicke in die Hintergründe einer ihrer Figuren.

Es wäre mir lieber, wenn einfach alle blank ziehen und wild herumvög... Nein, vergiss es. In dem Schreibstil will ich das NICHT lesen. Meine Verzweiflung muss grenzenlos sein.

Mir ist gerade etwas eingefallen: Hatten Seto und Jonouchi/Joey in Yu-Gi-Oh! nicht dieses seltsame Hundeding am Laufen? Wahrscheinlich war das mit dem Wolf/Hund-'Witz' gemeint.

Zu Arias Design: Vielleicht dachte die Autorin, dass es mehr IC wäre, dass Seto spitz auf Aria ist, wenn sie hundeartig und bepelzt ist oder so. XD
Wobei ich micht jetzt frage, in was sie sich denn bitte verwandeln kann.
Mein Hirn schmort allmählich durch. An diesem Punkt sind mir alle Erklärungen recht, glaube ich. @.@

Aber Viggo und Malik waren sooo goldig zusammen. XD Viggo mausert sich noch zum liebevollen Papa... Apropos, kümmert er sich eigentlich um seine Hamster-Menschen-Sue-Babys oder übernimmt Basy die Erziehung allein? O.o Ich habe vollkommen vergessen, wie das noch gleich war.

Und OMG, die SONDE! XD
Von:  Dixie96
2018-03-18T20:43:14+00:00 18.03.2018 21:43
Das hier wäre jetzt auch geschafft. Diese FF trieft nur so vor Spannung, Charakterentwicklung und unvorhersehbaren Plottwists. *.*

> Jamba-App-Scheiß

Moment! Gibt es das Zeug immer noch? D: Ich dachte, diese Zeiten wären vorbei?

> Der dunkel Umhang wehte durch den Wind als Severus Snape die Treppen hoch lief

XD Ich dachte mir ja erst, dass es im Schloss echt ziehen muss, wenn der Wind weht. Kein Wunder, dass in diesem Schloss an Hirnbrand leiden. So viel Kälte ist ungesund.

> Die Welt des Multiversums, in der Wölfe normalerweise goldblond sind, ist mir allerdings nicht bekannt

Ach, sie ist doch nur ein rebellischer Golden Retriever, der sich als Wolf ausgibt, weil Wölfe einfach viel cooler sind und die Wildheit repräsentieren, die ihresgleichen über Generationen der menschlichen Dominanz und Unterdrückung aberzogen wurden. Sie besinnt sich auf das, was ihre Spezies früher einmal war.

> " Aria du musst den Schülern zeigen wo der Raum ist."

Dieser Moment hätte soo schön sein können. Sie ist traurig, weint, leidet und braucht jemanden der sie tröstet und Snape läuft ihr nach, um ihr zu sagen, dass sie sich gefälligst an die Arbeit machen soll und kurz schwelgte ich in einem Moment der IC-ness, die mein Hirn in diesem Moment konstruiert hat, um sich vor den schrecklichen Einflüssen der FF zu schützen und dann zerstört seine angebliche Sanftheit und die plötzliche Verwandschaft der beiden das ganze Gerüst meiner geistigen Stabilität. D:

Und ich dachte schon, Lupin wäre ihr Vater. Der Gedanke bleibt bestehen, immerhin ist es immer noch möglich, dass Snape heimliche Experimente mit Lupins und seinen eigenen Genen durchgeführt hat. O.O Mir würde auch dazu noch eine eventuelle Vorgeschichte einfallen, aber das würde jetzt zu weit führen.

D: Ich... ich verspüre beim Lesen dieses MSTings immer öfter den Drang, meine Verzweiflung über den Inhalt der Badfic mit dem Schreiben eigener skurriler Badfics zu kompensieren. Ist das ansteckend?

Und yay, bald bin ich auf dem 'neusten' Stand. :D
Von:  Dixie96
2018-02-06T22:37:39+00:00 06.02.2018 23:37
Das vierte Kapitel. :D
Was soll man dazu schon sagen? Dass Dumbledores Süßigkeiten wahrscheinlich in einer dunklen Gasse verscherbelt werden, konnte man ja schon immer ahnen. Oder er lässt sich von Professor Sprout versorgen - die kennt sich ja mit Pflanzen aus.

> "Schön, Aria. Aber geh noch ein bisschen mit Seto spielen ja?"

Das war, glaube ich, einer der besten Sätze, die je geschrieben wurden. Und das und die folgende Diskussion über Dumbledores Drogenkonsum hat mich an das hier erinnert. In Zukunft werde ich ihn mir genau so vorstellen.

> " Machnmal kann man sich nicht aussuchen, wann das Tier stirbt."

Diesen Satz verstand ich persönlich als unterschwellige Drohung gegenüber Aria, weil sie ihn beim Schreiben fragwürdiger Fanfictions mit expliziten Inhalten (das Schreiben von Reden war nur ein Vorwand!) gestört hat.

Malik hat so ein Glück, dass sich seiner Verspannungen so wohlwollend angenommen wird. Viggo und Arin können das sicher sehr gut. :3 Obwohl ich glaube, dass Arin eher darin bewandert ist, andere Körperteile zu massieren.

> Malik: //_◕ „Wir sind uns nah.“

Entweder waren die beiden so gut oder Eli hat seinen Verstand übernommen oder er verliert einfach nur den Verstand.

> Auch die anderen Stühle fingen an sich zu fühlen

Ich hatte einfach gehofft, dass es sich bei diesen Stühlen um Mimics handelt, die ihnen in die Hintern beißen und uns alles ersparen, was sonst noch in der FF geschehen könnte. D:

Es sollte eine Hilfsorganisation ins Leben gerufen werden: "Ein Herz für Mokuba", denn er ist eine armes, unterrepräsentiertes Hascherl. (Ich glaube einfach nicht, dass ich dieses Wort gerade benutzt habe. D:)
Antwort von: abgemeldet
06.02.2018 23:57
Huhu Dixie96, danke für die Kommentare. ^^ Freut mich, dass Dir die Kapitel gefallen haben, und dass Du nach all der Zeit mal wieder reingeschaut hast.

Keine Bange, das MSTing ist an sich nicht abgebrochen oder so. Es liegt sogar scho die Rohfassung für das nächste Kapitel vor.
Mein Problem is nur, dass jetzt eig. das nächste Storykapitel anstünde, aber mir seit geraumer Zeit real dies und das um die Ohren fliegt und ich einfach net die Ausdauer hab, es zu schreiben. Ich weiß aktuell auch net, wohin ich mit der Story will.
War am Anfang anders, aber ich steck mal wieder so ziemlich mitten in einer ausgewachsenen Writers Block.

> Oder er lässt sich von Professor Sprout versorgen - die kennt sich ja mit Pflanzen aus.

Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Dumbie eher Sprout versorgt. xD


> > " Machnmal kann man sich nicht aussuchen, wann das Tier stirbt."

> Diesen Satz verstand ich persönlich als unterschwellige Drohung gegenüber Aria, weil sie ihn beim Schreiben fragwürdiger Fanfictions mit expliziten Inhalten (das Schreiben von Reden war nur ein Vorwand!) gestört hat.

Lol ja, ich find den Satz auch so massiv doppeldeutig. Er impliziert ja regelrecht, dass man sich manchmal auch doch aussuchen kann, wann das Tier stirbt. Und natürlich kann man das, wobei die in der Zaubererwelt da auch ganz andere Methoden haben als wir Normalo-Muggel mit unseren Tierärzten oder Schrotflinten.
Wesentlich suspektere Methoden. >_>


Naja, danke noch mal fürs lesen. Vielleicht gehts demnächst mal weiter hier, aber wenn ich mir aktuell nur vorstelle, wie viel Aufwand das wieder wird. In den Prolog sind was an die 30 h geflossen, wenn ich grad nix durcheinander bringe (auch wenn ich bei dem mittendrin noch mal die Hälfte übern Haufen geworfen hab). Ugh. x_x
Antwort von:  Dixie96
07.02.2018 00:25
Und mich freut es, dass du nach all der Zeit immer noch auf meine Kommentare antwortest. XD

Ach, wahrscheinlich werden die alle einfach den Drachen zum Fraß vorgeworfen. Oder den Riesenspinnen. Genau wie die Leichen sämtlicher rätselhafterweise verschwundener Schüler, an deren Namen und Gesichter sich niemand mehr erinnert...

Jaaa, Schreibblockaden sind der Feind. =.= Meistens haben sie nicht einmal den Anstand sich leise heranzuschleichen - man läuft einfach dagegen und dann hat man den Salat.
Von:  Dixie96
2018-02-06T20:56:43+00:00 06.02.2018 21:56
Hey,

Und wieder strande ich hier während der Klausurphase. D: Es ist schon eine ganze Weile her, aber endlich habe ich es geschafft, dieses Kapitel zu lesen.
(Arbeitet ihr überhaupt noch daran? O.o)

Solch exquisite, spannende literarische Ergüsse haben meine Augen und mein Hirn noch nie zuvor verwöhnt. Höchste Kunst, die zum neuen, zeitlosen Klassiker aufsteigen wird.
Hirnbrand tut weh.

> Ah, der 'virete' Stock, der auch an die Umbrella Corp. vermietet wird!

Ich glaube, nachdem die streng geheimen Experimente in der Kammer des Schreckens schiefgelaufen sind, haben sie davon abgesehen weitere Forschungen innerhalb des Schlosses zu betreiben, obwohl besagtes Stockwerk bereits modernisiert und vorbereitet war, und sind stattdessen in den Wald umgezogen. (Außerdem entsteht bei mir in genau diesem Moment ein Headcanon, in dem Azkabans Insassen als Versuchskaninchen missbraucht werden. Apropos Azkaban: Sirius konnte sich in einen schwarzen Hund verwandeln. D: Vielleicht stimmt das mit dem Fluch gar nicht und Aria wurde in einem Reagenzglas aus Sirius' und Lupins DNA gezüchtet, wobei das Ergebnis nicht ganz so ausfiel, wie geplant! Aber um ihr die verstörenden Details und seine Kooperation bei solch moralisch fragwürdigen Experimenten, in die auch ein paar Hogwarts-Schüler involviert waren - unter anderem Tom Riddle, der nicht nur sein ursprüngliches Aussehen einbüßte, sondern infolgedessen auch noch den Verstand verlor und zu Voldemort wurde - zu verheimlichen, erfand Dumbledore die Geschichte mit den toten Eltern. OMG! ES ERGIBT ALLES SINN!) Ich sollte meine Gedanken wirklich abstellen...

Vielleicht sollten wir alle dankbar sein, dass das Duell so kurz war. Es hätte wohl niemand ein in diesem Schreibstil umgesetztes Äquivalent zu mehreren Folgen langen Duellen so gut ertragen, um den Ausgang noch erleben zu können.

In diesem Sinne verabschiede ich mich und hoffe, dass mein nächster Kommentar nicht wieder ein Jahr auf sich warten lässt. XD
Von:  Iruma
2017-09-07T12:49:45+00:00 07.09.2017 14:49
Oh man oh man oh man :(
Dieses Kapitel war echt anstrengend, also wenn sie das benutzt hätten um Selna zu foltern, hätte sie wohl nach fünf Minuten freiwillig alles abgegeben, nicht nur ihr Furry-Kind @__@ Irgendwie typisch, dass die Geschichte der Mutter, die potentiell für Charakterentwicklung und -motivation bei ihrer Tochter sorgen könnte (haha, fast hätte ich es selber geglaubt!!1) in einem "muss-man-nicht-lesen"-Kapitel steht. Weil sie dann wahrscheinlich doch keinen so großen Einfluss haben wird... seufz.

Die Kommentare machen alles erträglicher!! Ohne die würde ich das hier nicht durchhalten D: und ich channel ab und zu Severin Schnaps, der hilft auch dabei *öffnet Flasche*

Wie immer in freudiger Erwartung neuer Kapitel,
Iruma
Antwort von:  SmilingMana
07.09.2017 23:04
Hallöchen Iruma
und vielen Dank für deinen Kommentar! \^_^/

Ja, das mit der Folter glaube ich auch, wobei Selna nach fünf Minuten vermutlich nicht nur ihren ganzen Besitz, ihr Kind und ihre Seele freiwillig abgegeben, sondern sich wohl auch spontan selbstentzündet hätte, um dem Rest der FF zu entgehen. @.@

Freut uns, dass dir der MST gefallen hat. :D
Ich zische mir ja immer Energy Drinks, um genug Kraft für FFs wie diese zu haben. Pro Dose enthalten die bis zu 400 % des täglichen Bedarfs an Vitamin B12 und sind somit viel gesünder als Severin Schnaps und Mivaner McGorbatschow. Glaube ich jedenfalls. D:

Bis zum nächsten Mal!
Mana^^
Von:  SchwarzflammeDethora
2017-09-05T16:40:03+00:00 05.09.2017 18:40
Huhu ^-^/
Bin auch wieder mit dabei.

>Malik: *missmutig* „Hier ist offensichtlich das ch bei Snaps vergessen worden.“

Der Satz macht mich fertig. Egal wie oft ich bin lese, es kommt immer:
„Hier ist offensichtlich das ch bei Schnaps vergessen worden.“, bei raus. XD

>Arin: „Lel, zum Glück hat er es noch rechtzeitig gemerkt, um nicht in den See reinzulaufen. Obwohl, so blöd, wie der hier ist, traue ich ihm zu, dass er einfach labernd immer weiter geht, und irgendwann bleibt Aria irritiert stehen und sieht ihm mit leicht offenem Mund zu, wie er immer tiefer im Wasser verschwindet.“ xD

Danke für dieses Kopfkino! XD

Bin neugierig, was machen Arin und Dando mit einer Sonde?
Oder aber auch, was ist mit ihr geschehen?

Und in die Kategorie Süß gehört:
>Viggo: *sfz* „A is halt wirklisch nisch gut drauf wenn a müde is.“ *nimmt Malik auf den Arm und wiegt ihn hin und her* „Is guuut, is guuut, Altah, is guuut.“ |D
Malik: //_@ „Eeeeeh ba ba ba ba.“ *schläft auf der Stelle ein*
Arin: „Das ist doch wohl nicht dein Ernst, jetzt?“ *Finger nach Malik ausstreck* „Wach auf, du...“
Viggo: *knurrrrrr* <____<
Arin: °_°;

Ich fand es reichlich, seltsam das Dando so ... nicht er war.
Hat sich geändert nach dem Malik geschlummert hat,
war da eventuell doch irgendwie was?
Gut, alle müde und so... dennoch, passt das nicht so recht.
Wenn ich müde bin, werd ich unleidlich.
Das bessert sich ganz und gar nicht, wenn einer meiner Bekannten meint:
"Also, ich hab geschlafen.". Bin dann erst Recht, grummelig.
(Nett ausgedrückt. ^_^`)

Jedenfalls bin ich froh, wieder von dir gelesen zu haben.
Hab mich auch gut amüsiert und eventuell bekommt das ganze hier bald neue Leser. XD

Gruß SfD
Antwort von: abgemeldet
06.09.2017 16:43
Huhu SfD, danke für den Kommentar. ^^ Freut mich, dass es Dir gefallen hat.

> „Hier ist offensichtlich das ch bei Schnaps vergessen worden.“, bei raus. XD

Ja, so ist das doch auch gemeint. xD Bzw darauf läufts hinaus.

> Bin neugierig, was machen Arin und Dando mit einer Sonde?
> Oder aber auch, was ist mit ihr geschehen?

Nichts weiter. Die haben sie sich von Malik "ausgeliehen", damit er sie nicht sondieren kann.
Wobei ich bei Arin nicht zu 100 % ausschließe, dass er sich die Sonde nicht vllt doch in den Hintern schiebt.

> Hab mich auch gut amüsiert und eventuell bekommt das ganze hier bald neue Leser. XD

Oh, was hat das zu bedeuten? Hast Du irgendwo Werbung gemacht?

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das MSTing oder sonst eins noch wirklich neue Leser bekommen wird. Hier ist doch so gut wie niemand mehr und wenn keine neuen User kommen, kann auch niemand mehr in die Sektionen schauen. ^^
Antwort von:  SchwarzflammeDethora
11.10.2017 03:57
Wir warten es ab.
Ich bequatschen nem Kumpel schon das zweite Jahr
und ne neu Bekannte hab ich schon die Apfelpoesie vorge-lacht.
Schließlich sind mir doch alle so nah! Q_Q
Ich kann irgendwie nicht mehr ohne Eli, Goe und Co.
Auch wenn ich weiß, dass alles Mal ein Ende haben muss. *schnief*
Von:  Hotepneith
2017-08-30T16:27:29+00:00 30.08.2017 18:27
Dando: „Wieso? Wenn du studierst, musst du auch die halbe Nacht lang aufbleiben und irgendwelchen langweiligen Scheiß lesen.“
Arin: „Ja, aber wenigstens geht die Welt nicht unter, wenn ich es nicht tue.“
 
 
Ach, Richter. Deine Jungs sind so schön philosophisch.
Und niedlich, wie der schafende Maik in Viggos Armen ...
...wenn man nicht aus den letzten Geschichten wüsste, was er so alles anstellen kann. Nun ja, die anderen auch, wenn ich da so an gewisse Kämpfe auf Schiffen harmloser Hamster oder in Silent Hill denke.
Ich gebe offen zu, dass ich deine Rundherum-Story seit jahren mit gewisser Fasznation verfolge. Und ich habe mich auch an den australischen Slang gewöhnt. Jetzt hoffe ich hier auch mal wieder auf einen richtig heissen Endkampf.
 
hotep
 
Zur der inneren Geschichten: nein, ich habe nciht verstanden, warum Mama so wichtig ist, aber ds wird sich sicher noch klären.
Antwort von: abgemeldet
06.09.2017 16:34
Huhu Hotepneith, danke für den Kommentar. Freut mich, dass es Dir nach wie vor gefällt, was die dezent durchgeknallte Kommentatorentruppe so treibt.
Als nächstes müsste eigentlich n Storykapitel kommen. Werd auch mindestens einen heißen Kampf einbauen, aber keinen Endkampf.

> aber ds wird sich sicher noch klären.

Da bin ich ebenfalls sehr optimistisch. xD