Der verlorene Prinz [Arbeitstitel] von Lawkid ================================================================================ Kapitel 1: Der Angriff! ----------------------- Kapitel 1: Der Angriff! Harry wurde von einem Rudel wilder magischer Wölfe gefunden. Diese zogen den Jungen auf und so wurde Harry schon im Kindesalter gebissen und ist somit zu einem Werwolf geworden. Doch Harry machte dies nichts aus, denn er liebte seine Wolfsfamilie. Mit der Zeit kamen immer mehr Werwölfe zum Rudel hinzu und so wurde es langsam immer größer. Bald schon mussten sie weiter ziehen, denn das Revier, welches sie bis jetzt hatten, war zu klein geworden. Das Rudel suchte von nun an einen geeigneten Platz wo sie wohnen und jagen konnten, ohne dass sie von den Menschen gestört werden würden. So zog das Rudel durch die Länder und machte im Königreich Baisen halt. Denn einer ihrer Werwölfe hatte heute Geburtstag. Um genau zu sein hatte Harry heute Geburtstag und kam somit in die Reifung. Das bedeutete, dass Harry den nächsten Winter in die Brumpft gehen würde und somit Paarungsreif geworden ist. Im Moment waren sie in der Nähe einer Stadt. Auch wenn sie für gewöhnlich die Städte mieden, war es dieses Mal nicht zu verhindern, denn sie mussten einfach gerade aus gehen und die Stadt war wirklich groß. Auch weil es die Hauptstadt war. Als Harry am nächsten Tag durch lautes Geschrei aufwachte, rieb er sich zuerst verwirrt die Augen bevor er auf stand. Danach ging er aus der Höhle, in welcher er geschlafen hatte hinaus und sah sich direkt ein paar Wölfen und Werwölfen gegenüber. Diese brüllten zusammen "Alles Gute zum Geburtstag Harry". Auch wenn die Wölfe jaulten, da sie der menschlichen Sprach nicht mächtig waren, war Harry sehr gerührt davon. Harry Frühstückte mit allen zusammen und bekam Geschenke überreicht. Einer aus dem Rudel schlug dann vor "Warum zeigen wir Harry nicht einmal die Stadt?". Die anderen waren von diesem Vorschlag begeistert und stimmten freudig zu. So machten sie sich auf den Weg in die Stadt. Kaum waren sie in der Stadt, bestaunte Harry auch schon alles. Denn für ihn war die Stadt dann doch etwas neues, was er noch nie gesehen hatte. So wanderte Harry mit dem Rudel durch die Stadt und kaufte hin und wieder ein paar Kleinigkeiten. Außerdem gaben die älteren für Harry auch etwas Geld aus, so dass er von ihnen noch ein paar besondere Geschenke bekam. Es war für Harry ein sehr spannender und vor allem schöner Tag und so machten sich Harry und das Rudel wieder auf den Weg zurück. Am Waldrand begegneten sie ein paar seltsamen Menschen, doch sie dachten sich dabei nichts. Konnten sie sich doch nicht denken, dass diese Menschen ihnen gefährlich werden konnten und so gingen sie einfach weiter in den Wald. Doch ganz plötzlich ertönte ein Schuss und dieser kam von den Menschen, welch sie verfolgt hatten. Immer wieder wurde auf sie geschossen und es fiel ihnen nur sehr schwer zu entkommen. Außerdem haben sie auch noch besondere Munition, welche sie effektiv Verletzten konnte. Verzweifelt versuchten sie zu flüchten und wurden von den Menschen immer weiter in den Wald gedrängt. Nicht wissend, dass sie soeben in eine Falle gelaufen waren und wahrscheinlich nie wieder zurück kommen würden. Harry und die anderen liefen so schnell sie konnten, doch plötzlich kamen von vorne Magier, die sie mit Zaubern versuchten zu fangen oder zu töten. Sie versuchten ihnen aus zu weichen, doch dies viel ihnen sehr schwer. Einer von Harry's Kameraden wurde getroffen und ging zu Boden. Dass hatte Harry abgelenkt und er wurde ebenfalls von einem Zauber getroffen und verlor das Bewusstsein. TBC +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hi alle zusammen! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Zebran20121 für ihr liebes Kommi und bei den anderen die meine Story in ihren Favos haben und ganz besonderen Dank bekomt von mir meine liebe Seba-chan die mein FF Beta ließt. Mit ganz lieben grüßen eure Lawkid Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)