Bessekai von FeridBathory ================================================================================ Kapitel 10: ------------ Der letzte Monat schule verging sehr schnell. Selten war es langweilig gewesen im Unterricht, da die Anime Charakter manchmal mit ihrem Unwissen in manchen dingen, vor allem bei den Fremdsprachen, für Lacher sorgten. Auch konnten sich alle ganz gut mit den Charakteren anfreunden und vor allem die MikaYuu shipper waren in fahrt gekommen. Leider war es nicht so einfach, wie die es sich gedacht hatten. Vor allem da Mika immer wieder sauer wurde, wenn es irgendwer versuchte, somit hatten alle nach zwei Wochen aufgegeben. Auch hatten die Sechs, bei denen die Charakter wohnten, inzwischen eine sehr enge Freundschaft zu diesen aufgebaut. Da heute der letzte Schultag war und die letzte Stunde, es die Zeugnisse schon gestern gab, hatten alle die Klassenlehrerin dazu überreden können einen Film zu sehen. Da auch eigentlich alle in der Klasse Anime Fans waren, bis auf vier Schülern, hatte man sich für den sechsten Naruto Film entschieden. Ruhig sahen die meisten auf das Smartboard und schauten den Film, während Yasmin versuchte wach zu bleiben. Gestern war sie noch ziemlich lange wach gewesen, da sie sich mit Ferid unterhalten hatte und dieser am Ende dann auch noch getrunken hatte, dadurch war sie heute ziemlich erschöpft und nickte immer wieder leicht weg. Nach einiger Zeit wurde sie jedoch plötzlich auf den Schoß von jemandem gezogen wurde. Verwirrt sah sie auf und direkte in zwei rote Augen. Ruhig sah sie der Silberhaarige an und legte die Arme um ihre Taille. Müde legte die Braunhaarige ihren Kopf an seine Schulter und schloss die Augen. „Wieso?“, murmelte sie leise. „Weil der Tisch nicht gemütlich ist und du, wenn du so im sitzen einschläfst, Nacken schmerzen haben wirst, vor allem bin ich doch daran schuld, dass du so müde bist.“, erwiderte er genauso leise. Leicht nickte die Braunhaarige und war dann auch schon eingeschlafen. Natürlich bekam die Klassenlehrerin das auch mit, doch störte sie es nicht groß, da in einer Halben stunde Ferien sein würden. Die restlichen Fünf so wie Anime Charaktere jedoch sahen Ferid mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Sag mal bist du verknallt oder was hast du genommen?“, fragte Krul nach ein paar Minuten. Kurz sah der Silberhaarige sie wütend an, antwortete jedoch nicht, was für die Frauen eine Bestätigung von Kruls Vermutung war. Als es dann endlich klingelte, schreckte Yasmin auf und sah sich verschlafen um. „Was ist los?“, fragte sie leicht verwirrt. „Wir haben Ferien Schlafmütze.“, kam es grinsend von Kiara. „Oh...“, kam es nur von der Braunhaarigen, die nun aufstand und ihre Schultasche nahm. Gemeinsam gingen alle nun aus der Klasse. „Ey, wartete mal kurz.“, kam es plötzlich von Jan, der zu ihnen kam. „Was gibt es?“, fragte Kai. „Wir wollten fragen, ob ihr Morgen mit ins Schwimmbad kommt.“, kam es von Dewid. „Klar, warum nicht, wenn unsere Gäste auch wollen.“, kam es von Ren, der nun zu den Anime Charakteren sah. Diese nickten leicht und somit antwortete Ren: „Gut. Wann treffen wir uns?“ „Morgen um 10 Uhr am Schwimmbad.“, kam es von Viktoria. Alle nickten und machten sich dann auf den Weg nach Hause. Dort angekommen, machten sich Shinya, Kai und Kiara sich daran Mittagessen zu machen, währen die anderen ihre Schultaschen weg brachten. Nachdem essen zog sich dann jeder auf sein Zimmer zurück. Ruhig saß Krul auf dem Fensterbrett und dachte nach. Das vorhin zwischen Ferid und dem Mädchen war eindeutig gewesen, trotzdem konnte sie es nicht wirklich gut heizen. Schließlich würden sie doch irgendwann in ihre Welt zurückkehren und die sechs Menschen würden dahin wahrscheinlich nicht mit kommen. „Alles okay Krul?“, fragte plötzlich eine Stimme dicht hinter ihr. Überrascht drehte sie sich zu den Jungen hinter ihr um. Ruhig sah sie in die Augen des Teenagers, der sie warm ansah. Natürlich konnte sie sich denken, was er für sie entfand, die Poster waren schließlich auffällig genug. So uninteressant war er nun auch nicht. „Ja, es ist alles okay.“, erwiderte sie leise. Er nickte leicht und wandte sich dann ab. Eine ganze Weile war es nun ruhig. „Was haltet ihr eigentlich davon was sich zwischen Yasmin und Ferid anbahnt?“, fragte der Teenager ruhig. „Ich finde es nicht schlimm, aber was passiert, wenn wir irgendwann zurückkehren, ohne euch.“, erwiderte sie ruhig. „Dann war es trotzdem eine schöne Zeit oder?“, kam es von Troy, der nun die Vampirköningin von hinten umarmte. Überrascht sah sie zu ihm und direkt in seine Augen. Er sah sie warm und liebevoll an, während ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen lag. Er sah die Vampirin in seinen Armen ruhig an und zog sie noch etwas enger an sich. Natürlich verstand er, warum sie so dachte. Trotzdem konnte er nicht mehr widerstehen. Für ihn war es immer wieder aufs neue schwer, sich in ihrer Gegenwart zusammenzureißen. Da sie ihn schon seit ihrem ersten Auftritt im Anime faszinierte und sie nun in greifbarer nähe zuhaben, was wie ein Wunsch der in er Erfüllung ging. Es war ihm klar, das er für das was er jetzt Tag vielleicht mit dem Tot bezahlen würde, trotzdem legte er nun seine Lippen auf ihre und zog sie näher an sich. Kurz zögerte die Rosahaarige und sah ihren gegenüber überrumpelt an. Bevor sie den Kuss langsam erwiderte und die Arme um seinen Nacken schlang. Nach einer Weile löste der Teenager den Kuss und sah die Rosahaarige sanft an. „Ich liebe dich Krul.“, murmelte er leise. „Ich dich auch.“, erwiderte diese zögernd, denn sie wahr sich immer noch nicht sicher, ob es eine gute Idee war, eine Beziehung zuzulassen. Troy lächelte nur und den restlichen Tag verbrachten sie damit, zu lesen und sich zu entspannen. Bevor Troy später am Abend noch schnell einen Bikini von Kiara holte für Krul morgen und die Schwimmtasche packte. Danach legte er sich dann Müde zu der Vampirin ins Bett und schloss die Arme um sie, bevor er müde einschlief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)