Return to Love von Kazuha (Zurück zur Liebe) ================================================================================ Kapitel 3: Teil 3: Dicht daneben ist auch vorbei ------------------------------------------------ Ach, ihr seid so süß! *heul* Ihr seid richtig lieb! Danke für die Kommis! Dankeeeee!!!!! *knuddel* Okay, ich schieb euch mal einen neuen Teil rüber. Hmm, der ist irgendwie viel kürzer als die anderen Teile. Aber egal. xD Hauptsache, er gefällt euch! Also, viel Spaß beim Lesen! Teil 3: Dicht daneben ist auch vorbei ... als der Klassenlehrer reinkam. "Ah, was sehe ich da?", meinte er und ging langsam auf Shinichi und Ran zu. Shinichi ließ ihre Hand sofort los. "Kudo ist auch wieder im Lande. Schön, darf ich um die Entschuldigung bitten?" "Welche Entschuldigung?", fragte Shinichi, während er Ran die Gelegenheit verschaffte, sich hinzusetzen. "Ach kommen Sie, Kudo! Wer nicht in die Schule kommt, muss eine Entschuldigung haben!", sagte der Lehrer. "Und bitte mit Unterschrift eines Erziehungberechtigten!" - "Das geht nicht! Wie Sie wissen, leben meine Eltern seid längerer Zeit in L.A." "Dann sollen Ihre Eltern mir bitte ein Fax schicken!", sagte er und schickte Shinichi auf seinen Platz. Danach begann er mit dem Unterricht. "So ein Mist! Ich war kurz davor und dann muss der Knacker mit seinen Sprüchen kommen und die ganze Situation verderben!", ärgerte sich Shinichi in Gedanken. Da war er endlich mal bei der Sache und dann... Er nahm sich einen Zettel und schrieb etwas darauf. Dann drehte er sich langsam um. Ran saß ja hinter ihm. "Hey, Ran!", flüsterte er leise. Sie sah von ihren Aufgaben auf und guckte ihn an. "Na! Was gibt's denn?", fragte sie genauso leise. Shinichi schaute sich nochmal um. Der Lehrer notierte etwas an der Tafel. Shinichi gab ihr den Zettel, dann drehte er sich wieder um. Verdutzt guckte Ran auf das Papierstückchen, das Shinichi ihr gerade in die Hand gedrückt hatte. Sie faltete es auseinander und las, was darin stand: ,Hi Ran, wollen wir uns heute bei mir zu Hause treffen? Dein Shinichi' Ran wurde rot. Sie schrieb auf die Rückseite des Briefchens: ,Na klar, ich komm um 15:00 Uhr zu dir! Muss ja vorher noch für meinen Paps sorgen! Freu mich schon! Ran' Sie flüsterte: "Shinichi? Shinichi!" "Mori, was gibt es da zu flüstern?!", ermahnte der Lehrer sie. "Äh, nichts, Entschuldigung!" Kaum schaute der Lehrer weg, probierte sie es noch einmal. "Verdammte Scheiße, ist er taub?!", fragte sich Ran in Gedanken, denn Shinichi reagierte nicht. "Ran Mori, wenn ich noch einmal etwas höre, fliegen Sie raus!", rief der Klassenleher wütend. Genervt wartete Ran, bis er wieder wegschaute. "Jetzt aber!", dachte sie sich. Sie tippte Shinichi an. Doch wie das Leben nun mal ist - ungerecht nämlich - musste der Lehrer sich gerade in diesem Augenblick umdrehen. "Mori, 'raus!", rief der Lehrer. "Ja, aber..." - "Keine Diskusion! Vor die Tür!", sagte er und deutete auf die Tür. Ran verdrehte die Augen. Doch sie ging vor die Tür. Eigentlich eine ganz schön peinliche Situation, denn sie war noch nie aus dem Unterricht geschickt worden. Sie lehnte sich gegen die Wand. Shinichi saß immer noch an seinem Platz und guckte zur Tür. "Ähm, Herr Lehrer, könnte ich mal auf die Toilette gehen?", fragte er mit erhobener Hand. "Kann das nicht warten?" - "Nein, kann es leider nicht!" - "Na gut, aber leise, damit Sie die anderen Klassen nicht stören!" - "Ja, danke!" Shinichi erhob sich und ging zur Tür. Leise machte er sie auf. Ran wunderte sich. "Wer kommt da?", fragte sie sich, als sie Shinichi sah. "Bist du auch rausgeflogen?", fragte sie verwundert und machte an der Wand ein bisschen Platz, damit er sich neben sie lehnen konnte. "Hab gesagt, ich müsse auf's Klo. ^^ Wollt aber nur nach dir sehen!" "Ach ja?", fragte Ran und wurde rot. "Ja, bist ja quasi wegen mir 'rausgeflogen!", meinte Shinichi. "Lass gut sein..." - "Und, kommst du heute?" - "Äh, ja, klar. Aber erst um 3, muss ja meinen Vater noch versorgen... Kennst ihn ja!" - "Ja, okay!" 5 Minuten vergingen, in denen sich die beiden nur noch anschwiegen. Ran starrte wie versteinert auf den Boden. "Ran, sag's ihm doch endlich!", rief eine Stimme in ihrem Kopf, doch sie konnte nicht. Sie traute sich einfach nicht. "Ran?" Sie sah auf und blickte in seine blauen Augen. "Ich... Ich muss dir... was wichtiges sagen!", begann Shinichi und wurde rot. Er nahm wieder ihre Hand und drückte sie. Dann zog er Ran vorsichtig zu sich und sagte: "Ran, äh, ich... ich..." Doch kaum hatte er das ausgesprochen, läutete die Schulglocke und die Schüler stürmten aus den Klassen. Dicht daneben ist bekanntlich leider auch vorbei! Ja, dicht daneben ist vorbei, und das Kapitel ist jetzt auch vorbei. XD hat's euch gefallen? Ich weiß, bin fies zu Ran und Shinichi, aber die kriegen schon noch ihre Zeit. *hrhrhrhr* Also, freut euch! *löl* Okay, dann ciao! Eure Kazuha Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)