Side-Story (Karma is a Bitch) Der Pinguin und das Phantom der Oper von blackNunSadako ================================================================================ Kapitel 6 Der unheilvolle Morgen (Penguin) ------------------------------------------ Am Morgen wurde ich sanft auf der Schulter angetippt und geweckt.   "Riku? Sorry, aber wir müssen langsam aufstehen...", flüsterte mein Phantom mir ins Ohr.   "..Müssen wir wirklich...?", nuschelte ich verschlafen, hielt die Augen geschlossen. Es war doch gerade so gemütlich...   Er strich mir über die Haare.   "Ja, leider. Ich muss das Chaos der Party noch beseitigen, bevor Kid einen Wutanfall bekommt."   Ich seufzte, versuchte meinen Körper langsam aufzurichten.   Autsch... Ein stechender Schmerz durchfuhr mich. War ja klar...   Killer lachte leise.   "Soll ich dir helfen?", fragte er belustigt und schwang sich aus dem Bett, um unsere Kleidung einzusammeln.   Ich knurrte kurz und fing die Shorts, die er mir entgegen warf.   "Lass`uns erstmal schnell duschen gehen.", erklärte er mir, während er sich seine Hose überstreifte. Er betrachtete kurz grinsend seinen Fetzen Stoff, der mal seine Bluse war. "Die ist wohl futsch...", kommentierte er und lief einfach Oben ohne rum.   Er kniete sich auf die Matratze, auf der ich immernoch lag, gab mir noch einen sanften Kuss und drückte mir meine Kappe auf den Kopf, bevor er seine Maske wieder anzog.   Die Kerzen waren schon lange aus gegangen, das Zimmer erinnerte an einen Kindergeburtstag, überall lag das bunte Konfetti rum und die Bettwäsche lag ebenfalls auf dem Boden zusammengeknüllt.   "Warum die bunten Rosenblätter?", hakte ich verwundert nach, während ich versuchte mich aus der Matratze zu quälen.   Killer zuckte mit den Schultern.   "Du hast mir ja nicht deine lieblings Farbe verraten...", eröffnete er mir locker, kam auf mich zu und schob seine Arme unter meinen Rücken und meinen Nacken.   "H..Hey..-", protestierte ich, als er mich im Brautstil hoch hob und mich an sich drückte.   "Beschwer dich nicht. Du weißt selbst, dass du nicht Gehen kannst Pinguin.", lächelte er unschuldig und trug mich im nächsten Moment schon aus der Tür.   Oh Gott, bitte bitte begegnet uns jetzt niemand... Nicht genug, dass er mich so extrem peinlich tragen musste, nein, ich hatte auch zudem nur eine Boxershorts am Leib und war übersäht von deutlichen Merkmalen.     Zu meiner Erleichterung, trafen wir wirklich niemanden. Killer war unheimlich schnell, selbst mit meinem Zusatzgewicht und bewegte sich wie ein Schatten über die Schnapsleichen auf den Fluren, bis hin zum Bad.   "Das Bad können wir vergessen...", nuschelte er, als er das Desaster betrachtete, das durch die freundlichen Betrunkenen verursacht wurde.   "Und jetzt?", sah er mich fragend an.   "Ich kenn`da einen viel schnelleren Weg...", erklärte ich ihm grinsend, "Wir müssen nur unbemerkt zum Deck...", funkelte ich ihn strahlend an und wartete auf seine Reaktion.   "Alles klar." Im selben Moment lief er los und schleichte sich mit mir auf den Armen zum Deck.     Hinter den Holzwänden versteckt, stoppte er und sah mich erwartungsvoll an.   Es war schon fast unheimlich, wie keine Menschenseele sich rührte. So ziemlich jeder schlief an diesem Morgen seinen Rausch aus.   Ich beugte mich zu seinem Ohr und flüsterte ihm den Plan zu.   "Lass uns schwimmen gehen...", raunte ich ihm ins Ohr.   Nach kurzer Überlegung seinerseits, sprang er mit mir ins Meer.   `Platsch`   Als wir wieder auftauchten lachte Killer laut auf.   "Du bist ehrlich durchgeknallt!", grinse er erheitert.   Ich lächelte ihn an, schwamm auf ihn zu, überwandt das kleine Stück, was uns voneinander trennte und schob den unteren Teil seiner Maske ein wenig zur Seite.   "Ich weiß.", flüsterte ich gegen seine Lippen und hauchte ihm einen Kuss auf sein großes Lächeln.   Er legte seinen Arm bestimmend um meine Hüfte, drückte mich näher an das Schiff, in einen Winkel, in dem uns niemand sehen konnte und verwickelte mich in einen wilden Kuss.     Er hob meine Kappe ein wenig, gab mir noch einen leichten Kuss auf meine Stirn und flüsterte; "Und genau das finde ich an dir so anziehend..."   --   Nachdem wir es irgendwie wieder aus dem Wasser geschafft hatten und erfolgreich in Killers persönlichem Reich angekommen waren, bestaunte ich die Sammlung an Büchern, die er besaß.   "Nicht schlecht...", kommentierte ich, als ich durch die vielen Regale ging, während er auf der Suche nach neuen Klamotten für mich war.   Er warf mir eine dunkle Jogginghose und ein kurzes helles T-Shirt zu.   "Wie wärs mit Frühstück?", fragte er mich freundlich, nachdem ich meine Haut endlich wieder bedeckt hatte.   Wie aufs Stichwort, fing mein Magen an leise zu Knurren und gab für sich selbst Antwort.   Killer kicherte leise, kam langsam auf mich zu.   Ich hielt ihn mit einer Handbewegung auf.   "Du wirst mich nicht wieder so tragen.", eröffnete ich ihm und drehte mich von ihm weg, verschrenkte die Arme vor der Brust.   Einmal hatte mir wirklich gereicht.   Anstatt mir zu Antworten, drehte er mir den Rücken zu und kniete sich hin, hielt mir seine Hände auf dem Rücken hin.   "Dann hüpf rauf.", erklärte er mir und wartete.   Immernoch besser als Brautstil, dachte ich und folgte seiner Aufforderung.         In der Küche angekommen, mussten wir feststellen, dass es dort auch nicht ordentlicher aussah, als in den anderen Räumen.   "Guuten Morgen Peng~!", begrüßte mich der energiegeladene Shachi, der am Esstisch saß, den er sich freigeräumt hatte und war schon genüsslich am Essen.   Woher nahm er früh Morgens nur immer diese Energie?   Bepo saß nebem ihm, warf dem Bild, was Killer und ich abgaben einen fraglichen Blick zu.   "Ich will auch Huckepack genommen werden.", kommentierte er schmollend.   Die beiden waren einfach der beste Anblick am Morgen. Ausgenommen von...   "Moin. War echt heftig die Party gestern...", begrüßte Killer die beiden und setzte mich bei den beiden am Tisch ab.   Er ging auf den Kühlschrank zu, in dem Heat lag und schob ihn ein Stück zur Seite um an die letzten Nahrungsmittel in den Fächern zu kommen.   Als er zur Küchenzeile ging, wendete ich meinen Blick meinen beiden Freunden zu. Sie unterhielten sich gerade angeregt über die letzte Nacht.   Bepo ahmte gerade meine Bewegung mit meinen Magnums nach.   "Als Heat und ich dann am Kühlschrank ankamen, stritten wir uns um das letzte Eis.", erzählte Shachi freudig.   Ich schaute auf den Boden neben mir, die Pfütze auf dem Holz, war wohl das besagte Eis, von dem er sprach.   "Bei meinem Nickerchen auf Deck, kam dann dieser komische Kerl, der unbedingt mein weiches Fell anfassen wollte und mich fragte, welche Spühlung ich denn dafür benutze..."   Bepo redete huntert Prozentig über diesen Typ mit dem Schönheitswahn, der ebenfalls hier in der Küche lag und schlief. Im Lager bei dem Obst, das er schützend in seinen Armen hielt...   "Du sag` mal Peng, hat dich Killer in der Nacht auch richtig warm gehalten?", richtete sich Shachi jetzt an mich und sah mich erwartungsvoll an.   Woher wusste er..?   Der Angesprochene stellte mir einen Teller mit gebratenen Eiern und Speck vor die Nase, antwortete für sich selbst.   "Natürlich hab` ich das.", grinste er hinter seiner Maske und setzte sich zu mir.   "Das ist gut. Penguin hat sowieso in letzter Zeit so wenig geschlafen, da war ich froh als ich euch beide im Bett gesehen hab.", erklärte er freudig und biss in einen Apfel, den er auf der Bank neben sich gefunden hatte.   Ich schaute verwirrt zu meinem Sitznachbar, der nur mit den Schultern zuckte und sich flüsternd zu mir rüber beugte.   "Keine Sorge, ich hab` das Schlimmste verhindert.", erläuterte er mir kurz.     Das will ich auch hoffen...   "Aber gewundert hat es mich schon, dass du deine Kappe ausgezogen hast. Du tust es doch sonst auch nur, wenn wir alleine sind...", plapperte mein bester Freund nachdenklich vor sich hin, warf den Apfelkrutzen in die nächste Ecke auf den Boden und lächelte mich an.   Wieder antwortete Killer für mich.   "Das Teil hatte einfach gestört.", sagte er knapp und tatschelte mir einige Male auf meiner Kappe rum.   "Achso.", gab sich Shachi zufrieden, stand auf und widmete sich wieder seiner Suche nach was Essbarem.   Ich seufzte, griff nach der Gabel und begann zu Essen.   Killer neben mir schlürfte genüsslich seinen Kaffee und warf noch einen Blick über die Sauerei in der Küche.   "Das wird ein Spaß...", seufzte er.   "Natürlich helfen wir dir.", kam Shachi jetzt mit einer Tüte Chips in der Hand angelaufen.   "Echt?", hakte er ungläubig nach.   "Natürlich.", ertönte es von Bepo und mir im Chor.       ---       "ICH GLAUB` ICH SPINNE!!!??"   Das war der rothaarige Kapitän, der wütend durch sein verwüstetes Schiff stampfte und das Chaos kommentieren musste.   "IHR HABT SIE DOCH NICHT MEHR ALLE!!"   `Boff`Boff``Boff`   Das waren seine dicken Stiefel, die wohl noch nie fester mit dem Boden unter ihnen in Berührung gekommen waren.   "EUCH HAT MAN DOCH INS GEHIRN GESCHISSEN!!!"   Shachi, Bepo und ich hatten uns nach getaner Arbeit an den Tresen gesetzt und lauschten mit Killer, der noch die Gläser spülen musste, dem Gebrüll, welches übers ganze Schiff hallte.   Das Metall in unserer Umgebung klirrte bedrohlich.   "FUUUCK!!!"   `BAMM`   Natürlich war der aufbrausende Kapitän nicht dazu in der Lage gewesen, die Tür der Bar `leise` zu öffnen, weshalb sie geräuschvoll beinahe aus ihren Angeln geflogen wäre.   Wie abgesprochen, hielten wir vier die Luft an, als das kochende Siedewasser namens Eustass Kid, auf uns zugetrampelt kam.   "Killer!! Wo warst du BITTE die letzte..-", meckerte die Steckdose los, stoppte aber, als er seinen Blick über die blitze-blanke Bar gleiten lies.   Ja, wir hatten echt gute Arbeit geleistet. Wer saufen konnte, konnte schließlich am nächsten Morgen auch wieder aufräumen, stimmts?   "W..Was??", fragte der Rothaarige entgeistert und lies sich auf einen Hocker am Tresen fallen, schaute nochmal genauestens auf die sauberen Tische, den ebenfalls sauberen Boden und die ordentlich weggeräumten Schnapsflaschen.   Ich wusste, dass hinter der blau-weißen Maske ein verdammt breites Lächeln versteckt war, als er seinem Kapitän einen Drink zur Beruhigung über den Tresen schob.   "War `ne echt heftige Feier gewesen.", erkannte Killer monoton und machte sich wieder fleißig ans Spülen.   "Ich seh`s...", murmelte die sichtlich runtergefahrene rote Bombe.   "Ich fahr`nachher mit dem Proviantboot zur nächsten Insel und füll`unsre Vorräte wieder auf.", bestimmte Killer ruhig und stellte die letzten Gläser in die Regale.   "Mach das, ich brauch erstmal `ne ordentliche Dusche.", knallte der Kid-Piraten-Kapitän sein geleertes Glas auf das Holz und hatte im nächsten Moment die Bar auch schon wieder verlassen.   Die angesammelte Luft wurde von uns mit einem Male wieder ausgeatmet.   "Ich hab`genau die Rauchwolken aus seinen Ohren steigen sehen!", kicherte Shachi neben mir belustigt.   "Ich dachte, er bringt uns alle um!", zitterte Bepo ängstlich und vergrub sein Gesicht in seinen Pfoten.   "Er war verdammt nah dran.", stellte Killer monoton fest, kam jetzt vom Tresen hervor und stellte sich neben mich, sah mich fordernd an.   "Willst du mitkommen?", fragte er mich und verschrenkte die Arme vor der Brust.   "Zum Einkaufen?", hakte ich nach, leerte meinen Latte Macchiato und stellte mich vor ihn, sah zu ihm rauf, "Gerne.", grinste ich.   "Ich komm`auch mit!", rief mein bester Freund freudig und klammerte sich an meinen Ärmel, verdeutlichte mir, dass er kein `nein` akzeptierte.   Killer seufzte leise, zuckte dann mit den Schultern und sah zu Bepo rüber.   "Und wie steht`s mit dir?", fragte er ihn beiläufig.   "Ich bleib` bei Law.", erklärte dieser, nippte an seinem Strohhalm und nahm sein Getränk auf seinem Weg nach Draußen mit.   Wenigstens konnte ich wieder alleine Laufen, wenn auch nur im Entengang...     --   Das Boot war wirklich nur eine winzige Nussschale, bot gerade Platz für vier Kleinwüchsige.   "Lass`mich raten, der große Captain Kid war noch nie einkaufen gegangen.", kommentierte ich belustigt, als Shachi ein Stück näher auf dem Sitzbalken zu mir rutschte.   Killer saß gegenüber von uns, ebenfalls ziemlich eingequetscht.   "Nope, noch nie.", antwortete er mir beiläufig und richtete seinen Blick auf das Schiff der Kid-Piraten, dass immer weiter am Horizont verschwand.   "Wann sind wir endlich da?", jammerte Shachi nun schon zum dritten Mal, seit wir losgefahren waren.   "Bald.", war meine Standartantwort. Dass er auch immer Hummeln im Hintern haben musste...     "Wann ist bald?"   "Bald.", antwortete jetzt Killer, war ungefähr genauso genervt wie ich, von der ganzen Fragerei und tippelte mit seinem Fuß auf den Schiffboden.   "Ich hab`Hunger.~"   Der Maskenmann beugte sich zu mir rüber, flüsterte mir ins Ohr.   "Kann man den nicht irgendwie abstellen?", fragte er leise und warf einen Blick auf das schaukelnde Energiebündel neben mir.   "Kann man.", grinste ich wissend und schob Killer ein wenig zur Seite um meine Arme in Richtung meines besten Freundes auszubreiten.   "Shachi.", sprach ich ihm ruhig zu, woraufhin dieser seinen Kopf zu mir umdrehte und ein breites Lächeln seine Lippen zierte.   Der Vize der Kid-Piraten verschrenkte die Arme vor der Brust, lies sich zurück auf seinen Holzbalken fallen und beäugte meinen Zaubertrick.   Keine Sekunde später sprang mich mein bester Freund strahlend an, legte seine Arme um mich und hätte uns beinahe vom Boot gestoßen, bei dem heftigen Ruck, den sein Gewicht verursachte.   Ich schlang ihn ebenfalls in eine Umarmung und schaute zu Killer rüber.   "Tada.", grinste ich und streichelte meinem besten Freund, der seinen Kopf feste an meine Brust drückte, nochmal über seine Mütze.   "Ich fass` es nich...", seufzte Killer erleichtert, schüttelte kurz seinen Kopf und entspannte seine Haltung.   Shachi war danach in meinen Armen eingeschlafen und eine angenehme Ruhe legte sich über das kleine Boot, das einsam im großen Blau vor sich hin trieb.     --   Ein großes Handelsschiff kreuzte unseren Weg, es hielt an und ein größerer Mann richtete sein Wort an uns.   "Jo. Was machen drei Reisende hier in solch gefährlichen Gewässern?", fragte er uns neugierig, musterte uns für einen Moment und lies dann eine Leiter vom Deck runter.   "Kommt doch rauf.", lächelte er uns freundlich zu.   Killer und ich tauschten fragende Blicke aus.   Uns beiden ging der selbe Gedanke durch den Kopf: `Konnte man ihm trauen?`   Shachi wurde durch das laute Knattern der an dem Schiff runtergelassenen Leiter geweckt und schaute verschlafen zu dem Fremden auf.   Er rieb sich die Augen und warf mir einen Blick von meinem Schoß aus zu.   "Peng..? Wer ist das?", murmelte er.   "Ein Händler.", erklärte ich ihm knapp, meinen Blick auf den immernoch wartenden fremden Mann gerichtet.   "Mein Name ist übrigens...bla bla..."   An dem war doch was faul, das konnte ich förmlich riechen.   Er war einfach ZU freundlich. Killer sah schließlich alles andere als ungefährlich aus und meine Erscheinung lud auch nicht gerade zum Teekränzchen ein.   "Hiiiii! Ich bin Shachi.", rief mein bester Freund freudig, "Und das sind..-*mhmm*..*mhhm* *mhmh*"   Bevor er einen großen Fehler begehen würde, musste ich ihm den Mund zuhalten. Wir mussten unbemerkt bleiben. Da war der Name `Killer`, nicht gerade sehr hilfreich.   "Hallo Shachi. Ihr habt nicht zufällig Hunger? Ihr kommt genau richtig. Wir feiern gerade ein großes Bankett! Ihr seid herzlich eingeladen, uns Gesellschaft zu leisten.", grinste der Kerl wieder so schmierig freundlich.   Jetzt war ich mir sicher: Der Typ war mehr als verdächtig!   Leider erkannte der verfressene Menschenfreund Shachi nicht die Gefahr und hatte mit einem großen Sprung schon die halbe Leiter bestiegen...   Killer und ich nickten uns wissend zu, bevor wir meinem besten Freund auf das feindliche Schiff folgten und der Aufforderung des breit grinsenden Feindes nachgingen.   --     Es wurde augenblicklich ruhig, als wir drei, den großen Speisesaal mit den Feiernden betraten.   Unter den Reihen wurden Blicke ausgetauscht und getuschelt.   Shachi ignorierte die gaffenden Leute und stürmte auf das große Spanferkel, das in der Mitte des Tisches stand, zu.   Killer und ich lehnten an der Wand, neben der Tür, damit wir im Notfall eingreifen und hier abhauen konnten.   Ich beugte mich unbemerkt zu ihm rüber und flüsterte ihm zu.   "Sobald Shachi mit dem Essen fertig ist, machen wir uns aus dem Staub.", erklärte ich leise.   Er nickte mir zur Bestätigung und wanderte mit seinen Augen über die Reihen der Leute, die langsam ihre Lautstärke wieder fanden.     Der vermeidliche Kapitän des Schiffes, ein großer Mann mit kurzen Haaren, einer Kapitänsmütze auf dem Kopf und etlichen Muskeln, kam auf uns zu und sprach uns an.   "Entspannt euch doch. Setzt euch zu uns und feiert mit uns.", strahlte er uns breit an.   Ich musterte den Kerl einmal von Unten nach Oben, ehe ich mich von der Wand abstieß und mit Killer eine hintere Ecke des Raumes ansteuerte.   Jeder Zeit reaktionsbereit warteten wir geduldig auf zwei Hockern, ertrugen die schmunzelnden Blicke der Unbekannten und ließen Shachi nicht aus den Augen.   Ich verfluchte meinen besten Freund in dem Moment für seine Leichtgläubigkeit. Aber was sollte ich machen? Ich konnte ihn nicht alleine hier lassen und musste auf ihn aufpassen.       --       Zwei Stunden später hatte Shachi seinen Thron bestiegen. Ja, seinen `Thron`, den er sich selbst durch drei Stühle, die er auf den Tisch gestellt hatte, zusammen gebaut hatte.   Wie konnte er nur schon wieder Saufen? Es war noch nicht mal Mittag und der Alkohol von der letzten Nacht war auch noch nicht ganz abgebaut.   "Riku, ich glaube wir sollten so langsam..-"   Fing Killer an als genau in diesem Moment, genau das passierte, was vorrauszusehen war.   `BZZZZZzz`   Das Licht ging aus, wodurch wir beide alarmbereit aufsprangen.   Fuck. Es war stockdunkel, man konnte nichts mehr sehen!   `BOOM`   Eine Explosion.   Danach das Gelächter der Anwesenden.   "RIKU? Alles in Ordnung?", griff der neben mir stehende mein Handgelenk und schob mich schützend hinter seinen Rücken.   "Wir müssen Shachi holen!", rief ich ihm zu, stieß ihn zur Seite und rannte in die Dunkelheit, steuerte die Mitte des Raumes an.   Ich stolperte über einen Stuhl, knallte auf den Boden und keuchte auf.   Shit. Der Schmerz von letzter Nacht war immernoch da und wurde durch den Aufprall sogar noch verschlimmert.   Ich wurde hochgezerrt, meine Kappe wurde runtergerissen und durch etwas anderes ersetzt.   Danach erhellte ein kurzes grelles Licht den Raum, wie eine verdammte Blendgranate und nahm mir die Sicht.   "Was..?"   Ich bekam keine Antwort auf meine Frage, stattdessen aber etwas auf die Nase gedrückt.   "Psschh..", flüsterte mir jemand ins Ohr.   Ich konnte nicht erkennen, wer es war, die Umgebung wurde durch laute Geräusche wie Poltern und Schreie übertönt.   Die Schreie kamen von der unbekannten Besatzung, weder Shachis noch Killers Stimme war darunter, stellte ich aufmerksam fest.   Ich packte reflexartig an meine Hüfte, nur um festzustellen, dass ich meine Magnums auf dem Schiff der Kid-Piraten vergessen hatte.   "Scheiße!", fluchte ich laut vor mich hin, versuchte mich auf die Aura der einzelnen durch mein Haki zu konzentrieren.   Es waren zu viele!   Ich knurrte, hatte meine Augen immernoch zusammen gekniffen und lauschte den Geräuschen, die ich um mich herrum wahrnahm.   "Packt ihn! Bindet ihn fest!", rief einer aus einigen Metern Entfernung.   "Ihr verdammten Schweine!", das war Killers Stimme.   "Diesen Shachi brauchen wir nicht! Schmeißt ihn über Bord.", erklärte der schmierige Muskeltyp von vorhin.   Fuck, wo war Shachi? Wehe wenn sie ihm auch nur ein Haar..-   Ich wurde ruppig hochgehoben.   Ich strampelte mit aller Kraft, woraufhin sich der Griff um mich nur verstärkte.   "Halt still du Wurm!", knurrte mich der muskelbepackte Kerl an, der mich weg brachte.   Meine Augen waren immernoch geblendet, ich versuchte mich weiterhin aus dem festen Griff zu befreien.     Das nächste was ich bemerkte war, dass ich in der Luft schwebte.   `Platsch`   Mein Körper knallte hart im Meer auf.   "Setzt die Segel!"   Ich blinzelte, schwamm an der Oberfläche und öffnete die Augen, nur um die verschwommene Gestalt des sich entfernenden Schiffes wahr zu nehmen.   Neben mir brannte in einer großen Flamme unser kleines Boot, das Holz knackte vor sich hin und auch die Hitze war mir in dem Moment verdammt egal!       Am Horizont konnte ich Killer noch rufen hören:   "Ich werde Shachi zurück bringen!"       Ich starrte niedergeschlagen auf die kleine geschwärzte Brille, die ich von meinen Augen genommen hatte, streifte mir langsam die Mütze meines besten Freundes vom Kopf und schrie in den von Wolken bedeckten, dunklen Himmel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)