Karma is a Bitch von blackNunSadako ================================================================================ Kapitel 1.2 Nächtliche Wanderschaft (Kid) ----------------------------------------- Verdammt! Mein Schädel hämmert, als ob zehn Mechaniker am Werk wären!   Jetzt hockte ich hier immer noch in dieser Gammelbude und mir wäre nichts lieber, als mein Bett.   Aber nein, ich muss mir die Heultiraden von Heat anhören, der auf die glorreiche Idee gekommen ist, das Finger-Metzger-Spiel zu spielen, nur um sich fast einen seiner Griffel abzuhacken.   Das, durch den Alkohol verflüssigte, Blut tropfte in Mengen auf seine Hose.   "Jetz stell dich nicht so an!", raunte ich ihm genervt zu.   "Aaaber Boss... Ich steeeerbe hier gerade...", winselte er, wie er es schon seit einer gefühlten Stunde tat.   "Schön. Ich werd mir `ne gute Trauerrede einfallen lassen."   Was für Memmen habe ich eigentlich in meiner Bande?   Wenn man jetzt annahm, er würde endlich Ruhe geben.. Falsch gedacht, er flennte immer lauter.     "Verdammte Scheiße, halt endlich den Rand!"   Er ging mir so tierisch auf`n Sack, verschlimmerte das Pochen in meiner Birne und kaute mir die Ohren ab!   Killer lehnte sich nach vorne um die kleine Schnittwunde zu mustern.   "Wir müssen zu einem Arzt.", erkannte er, worauf Heat ihn mit dankenden, funkelnden Augen anschaute.   Ich schlug die Hände vor den Kopf und seufzte laut.   Ich hasse Ärzte. Ich kann diese Pseudo-Typen nicht ab.   "Und wo soll ich den herzaubern?", gab ich mich schließlich geschlagen.   Auf der Insel war wohl kaum einer, nicht das ich danach Ausschau gehalten hätte, aber trotzdem wär`s mir sicher aufgefallen.   "Wir müssen wohl bis zur nächsten, größeren Insel warten.", antwortete mir mein Vize und erhob sich von seinem Platz.   Panisch schaute der Verletzte sich um, worauf Killer ihm ein Tuch zuwarf, welches er auf seine Wunde drückte.   "Für Heute reicht´s! Abmarsch!", richtete ich das Wort an meine Mannschaft.       Wir waren schon so gut wie draußen, als uns der Barbesitzer hinterher rannte.   "Sie haben vergessen zu bezahlen!"   ..Der hat Nerven..   Dadurch wurde meine schlechte Laune auch nicht besser.   Nachdem sein Laden wie ein Kartenhaus in sich zusammen gefallen war, rief ich spottend: "Den Rest könn´se behalten!"   Schlimmer konnte mein Tag echt nicht mehr werden.. Schlecht gepennt, den ganzen Tag nur blöd durch die Gegend gerannt und jetzt auch noch die Heulsuse, die hinter mir lief.   Ich bin verflucht! Der Heini in dem Puffladen hat mir sicher einen Fluch reingedrückt!   Wenn ich an den Heimweg dachte, der sich bestimmt zog, wie alte Spaghetti, wurde mir schlecht.   "Gottverdammter Mist!"   "Fuck!"   Fluchend steuerte ich mit meiner Sippschaft auf den stockdunklen Wald zu.     Gerade, als ich meine Schimpfbekundungen weiterführen wollte, fielen mir zwei Gestalten auf, die am Anfang des Waldstückes, an einem Baum saßen.   ..Überall sind diese Besoffenen..   Ich selbst konnte zwar die Hand vor meinen Augen nicht mehr erkennen, aber selbst zugeben würde ich das niemals.   Killer stieß mich in die Seite und deutete auf die Schatten.   "Lass` uns mal dahin gehen.", schlug er vor.   Na toll, auch noch einen Umweg nehmen.. Wieso denn auch nicht..? Ich hab` ja sonst nix zu tun!   Murrend folgte ich meinem Vize und unserem kleinen Mädchen, welches sich immer noch hilfesuchend an dem Stück Stoff festhielt, als ob er einen wertvoller Schatz in seiner Hand hätte.       --       Ich verstand kein Wort.   Will ich auch gar nicht. Ich betete nur, dass ich bald meinen Schlaf der Gerechten führen konnte.   Mit verschränkten Armen blickte ich zurück auf dieses Kuhkaff.   Vielleicht hätte ich die letzten 3-4 Häuser auch noch platt machen sollen?   Nur wage bekam ich mit, wie Heat sich auf das Gras pflanzte.   Moment.. ..Hat es der Schwächling endlich geschafft, mit der Flennerei aufzuhören?   Erleichtert lockerte ich meine Schultern und drehte mich desinteressiert zum Geschehen.   Einer der beiden Gestalten kniete sich vor ihn und begutachtete die verwundete Stelle, hielt in seiner Hand eine Nadel und einen Faden.   Der scheint wohl ein bisschen mehr Ahnung zu haben, als wir.   Soll mir Recht sein, solange die Karawane bald endlich weiter ziehen würde.   "Heeey, du da!", wurde ich von dem Behandelnden angesprochen.   Ist der Typ besoffen?   Ich warf ihm nur einen genervten Blick zu.   "Haalt den Kerl mal fest... Bei dem Gezaaaappel kann ich nicht arbeiten!", befahl mir dieser Depp und deutete auf den manischen Verwundeten, der sich in Fötus-Stellung auf dem Boden rollte.   Ich lass` mich doch nicht `rum kommandieren! Wer bin ich denn?!   "Gib mir keine Befehle, Penner!", knurrte ich ihn an, tat aus dem Reflex raus aber wie er mir geheißen hatte.   Wenigstens geht's dann schneller.., redete ich mir ein.   Ziemlich unsanft, schließlich war ich betrunken und selbst wenn nicht, würde ich genauso handeln, packte ich Heat an den Oberarmen und drückte ihn in den weichen Untergrund.   Stillschweigend fing sein Retter mit seinem Werk an.   Ich schaute zur Seite.   Ich hasse sie! Abgrundtief! Die Kittelträger mit ihrer geheuchelten Gutmütigkei!   Jedem helfen..? Ich würde eher nochmal drauf spucken.     Eine Schweißperle lief mir den Nacken runter.   Die sind mir echt nicht geheuer.. Sie machen mit dir, was sie wollen, ohne zu fragen, nur weil sie wissen, dass du keine Ahnung von dem Kaudawälsch hast, welches sie aus ihren Mündern rotzen..   Um nicht auf die Prozedur glotzen zu müssen, suchte ich mir einen anderen Blickpunkt.   Meine Augen wanderten von der schmalen Hand hinauf zu dem Gesicht des Pflegers.   Ist ziemlich verschwommen, sieht aus wie ein durchgematschter Kartoffelsalat.   Ich blinzelte, bevor ich meine Augen auf die des anderen fixierte.   Die Zeit stand still, ob nun durch den Alkoholeinfluss oder der Müdigkeit verursacht.   Ich hörte das leise Rascheln der Blätter, die im Wind schwankten. Eine leichte Brise streifte meine Nase.   Seine Augen waren blau-grau.   Blau, wie der endlose Ozean. Und grau, wie das Fell eines stolzen Wolfes.   Genau diese Augen, sie spiegelten Wahnsinn und Faszination wieder, welches mein Gegenüber empfand, als er seine Arbeit verrichtete.   Was hat dieser Blick zu bedeuten..?   Ist der Kerl übergeschnappt?   ..Oder hat er einfach nur Spaß dabei anderen weh zu tun? Sieht für mich nämlich danach aus, so grob wie er bei seinem Werkeln ist.   In meinen versoffenen Gedanken stellte ich mir einen Wolf vor, der allein auf einem großen Felsen, mitten im Meer, Ausschau nach neuer Beute hielt.. Ein blutendes Opfer trug er bereits in seinem Maul...     "Waaaas glotzt`n soooo?", wurde ich aus meiner Trance gerissen.   Ich rieb mir schnell über die Augen.   Der Wahnsinn scheint schon auf mich übergelaufen zu sein.   Der Patient war überglücklich und fiel seinem Retter um den Hals.   "Wir sind fertig.", stellte Killer fest.   "Das seh ich auch!"   Ich rappelte mich aus meiner unbequemen Position auf und stieß unserem Helfer gegen die Schulter.   Der soll jetzt bloß keinen Dank von mir erwarten!   Er motzte mir hinterher, doch bekam ich das nicht mehr mit, da ich schon mit meinen Männern zwischen den dichten Bäumen verschwunden war.   Mein Bett wartete schließlich auf mich.   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)