Tattoos von Ashlee-Fey ================================================================================ Kapitel 11: Stripes ------------------- Kix war grade dabei einen anderen Klon zu verbinden, als Hardcase in die Krankenstation gestürmt kam. „KixKixKixKixKix!“ Kix zuckte zusammen. Doch er beachtete Hardcase nicht weiter. „Kix! Kix! Kix!“ Kix rollte mit den Augen. Der andere Klon kicherte. „Pass auf, dass du nicht fällst und ruh dich aus. Dein Sergeant soll sich bei mir beschweren, doch du wirst zwei Wochen ausfallen. Dann kommst du wieder.“ Der Klon nickte. Dann deutete er auf Hardcase. „Ich glaube du solltest dich mal um ihn kümmern, Doc.“ Kix folgte seinem Blick. Hardcase war langweilig gewesen und so hatte er einen Kopfstand auf einer Liege gemacht. Nun grinse er frech. Kix seufzte. Der andere Klon verabschiedete sich. Kaum dass sich die Tür hinter ihm geschlossen hatte ging Kix zu Hardcase. „Was fehlt dir?“ Hardcase runzelte die Stirn. „Nichts, warum?“ Kix seufzte. „Weil du auf der Krankenstation bist und dein Body halb ausgezogen hast.“ Hardcase lachte. Dabei verlor er das Gleichgewicht und fiel von der Liege. Einen Moment lag er wie betäubt auf dem Boden. Kix kniete sich neben ihn und begann ihn zu untersuchen. Doch dann lachte Hardcase wieder. Kix knuffte ihn auf die Schulter. „Komm hoch du Verrückter.“ Kix half ihm hoch und setzte Hardcase auf die Liege. Dann begann er ihn wieder zu untersuchen. Doch mehr als eine Beule und Schrammen am Ellenbogen hatte Hardcase nicht von seinem Sturz abbekommen. „Du hast mehr Glück als Verstand, Hardcase.“ Hardcase grinste. „Siehst du das Sprichwort stimmt.“ Kix runzelte die Stirn. „Welches Sprichwort?“ „Harte Schale weicher Kern.“ Hardcase lachte nun. Kix schüttelte den Kopf. „Was willst du hier?“ Hardcase hörte auf zu lachen. „Nun zum ersten habe ich dich vermisst, Kixy. Zum zweiten war mir langweilig. Und zum Dritten sollst du mir ein Tattoo stechen.“ Kix sah ihn an. „Ich bin Medi kein Tätowierer. Warum gehst du nicht zu ihm?“ Hardcase schüttelte den Kopf. „Weil wir uns gestritten haben.“ Kix hob eine Augenbraue. „Gestritten?“ Hardcase nickte. „Machst du´s jetzt?“ Hardcase blickte ihn mit Welpenaugen an. Kix seufzte. „Wer hat dir denn den Blick beigebracht?“ „Das ist mein Geheimnis!“ Kix seufzte wieder. „Ich bin mir nicht sicher, ob…“ Hardcase unterbrach ihn. „Jetzt mach nicht einen auf Dogma. Nirgendwo steht, dass wir uns keine Tattoos machen lassen dürfen. Und du bist Sani und ich vertraue dir… also mach!“ Kix wusste, dass er gegen Hardcase keine Chance hatte. Wenn der sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann passierte es meistens auch. Also sagte er zu. Doch als er das Motiv sah schüttelte er den Kopf. „Das ist ziemlich viel, Hardcase. Dann kannst du deinen Kopf auch einfach in einen Topf Farbe tauchen.“ Hardcase zog eine Schnute. „Na komm schon. Ich halte auch für die Zeit meine Klappe.“ Kix lachte. „Das schaffst du nicht!“ „Wetten!“ Hardcase blickte ihn herausfordernd an. Kix nahm die angebotene Hand. „Worum wetten wir?“ „Der Verlierer zahlt eine Runde im 79.“ „Gut!“ Kix blickte Hardcase an. Der grinste. „Fang an!“ Kix arbeitete ohne ein Wort zu sagen. Hardcase hatte sich vorgenommen auch nichts zu sagen. Doch es tat mehr weh als er sich vorgestellt hatte. Doch er biss die Zähne zusammen. Kix hob eine Augenbraue. „Entspann dich mal!“ Fast wäre Hardcase ein wie denn herausgerutscht, doch er beherrschte sich. „Wenn du dein Gesicht so anspannst, kann ich nicht weitermachen, ´case. Entspann deinen Mund mal.“ Hardcase kniff die Augen zusammen. Doch er versuchte sich zu entspannen. Er holte tief Luft. Kix legte die Nadel weg. „Fertig! Sieh es dir an!“ Hardcase sprang auf und lief zum Spiegel. Er grinste sein spiegelbild an. „Perfekt.“ Er drehte sich zu Kix um und blickte ihn mit Welpenaugen an. „Kixy?“ Kix hob eine Augenbraue. „Was ist jetzt schon wieder Hardcase?“ „Knuddelst du mich jetzt?“ Ein Seufzen. „Warum sollte ich das machen?“ Kix begann die Sachen wegzuräumen. Hardcase stellte sich ihm in den Weg. Er hob eine Hand. „ Erstens weil ich ein so großer Junge bin und nicht geweint habe, obwohl es wehgetan hat. Zweitens weil ich gewonnen habe und wir heute ins 79 gehen und du mir etwas ausgeben musst. Und drittens… weil du mich ganz doll lieb hast.“ Kix blickte in Richtung Decke. „Komm her!“ Hardcase strahlte. Kix umarmte ihn. Dann strich er ihm über den Kopf. „Du bist ein gaaaanz großer Junge. Und soooo tapfer.“ Hardcase nickte. Kix grinste. „Aber ich bin nicht deine Mutter. Also helf mir mit aufräumen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)