Tattoos von Ashlee-Fey ================================================================================ Kapitel 5: Tränenreich ---------------------- Tup hatte lange überlegt, was er sich für ein Tattoo machen lassen wollte. Er wollte eins, das stand fest, doch er fand nie das richtige Motiv. Bis jetzt. Sie waren auf einem trostlosen Planeten. Er hatte vergessen, wie er hieß. Vergessen was sie hier wollten. Wusste nur noch, dass es furchtbar schief gelaufen war. Viele Brüder waren tot. Sie hatten sich zurückgezogen und Tup hatte sich auf einen Stein gesetzt und den Helm abgenommen. Das war gegen die Regeln und er konnte schon Dogmas Stimme hören, wir dürfen die Helme nicht abnehmen, doch Dogma sagte nichts. Er legte ihm nur eine Hand auf die Schulter. Das war seltsam für Dogma. Tup blickte in das Gesicht seines Bruders. Auch Dogma hatte seinen Helm abgenommen. Eine einsame Träne floss sein Gesicht hinunter. Sie fiel auf Tups Helm. Dogma setzte sich neben Tup und ergriff seine Hand. „Es wird alles gut.” Tup lehnte sich an ihn. Er schloss die Augen und ließ seinen Tränen freien Lauf. Dogma zog ihn an sich. „Shh… alles wird gut…“ Das war wieder seltsam für Dogma. Er war wohl auch fertig. Tup wischte sich ruppig übers Gesicht. “Dogma.” Dogma blickte ihn an. „Warum machen wir das?“ Dogma legte ihm eine Hand an die Wange. „Weil wir Soldaten sind, kleiner Bruder.“ Sie blieben zusammen dort sitzen, bis sie Befehl bekamen abzurücken. Danach blieben sie immer in Körperkontakt. Die anderen Clone ließen sie in Frieden, denn sie teilten ihr Leid. Zurück in der Basis ging Tup gleich zum Tätowierer. Dogma begleitete ihn. „Bist du dir sicher?“ Tup nickte. Dann setzte er sich auf den Stuhl. Dogma stellte sich neben ihn. Der Tätowierer sah die beiden an. „Wollt ihr nicht erst einmal ruhen? Ihr habt zu viel Adrenalin im Blut.“ Tup schüttelte den Kopf. „Wenn nicht jetzt dann nie. Der Schmerz ist frisch also jetzt. Fang an.“ Der Tätowierer zuckte mit den Schultern. „Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt. Was willst du haben?” Tup seufzte. Dann griff er nach Dogmas Hand. „Eine Träne unter meinem Auge.“ Der Tätowierer seufzte wieder, dann fing er an. Tup wimmerte. Dogma drückte seine Hand. Dann schüttelte er unmerklich den Kopf als der Tätowierer aufhören wollte. „Wir sind gleich fertig.“ Dogma strich ihm übers Haar. Der Tätowierer setzte die Nadel ab. „Bleib noch etwas sitzen, Kleiner.“ Tup legte den Kopf in den Nacken. Dann fing er wieder an zu weinen.“ Der Tätowierer zog sich zurück. „Pass auf ihn auf.“ Dogma umarmte Tup. Tup sah ihn an. „Warum machen wir das?“ wiederholte er flüsternd seine Frage von vorher. Dogma seufzte. „Gute Soldaten befolgen Befehle.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)