Tattoos von Ashlee-Fey ================================================================================ Kapitel 4: Note --------------- "Na komm Singer. Du hast verloren und da ist der Verliererpreis." Sprayt zog seinen Bruder am Handgelenk mit sich mit. "Nenn mich nicht so. Außerdem war das gemein. Ich war betrunken also nicht zurechnungsfähig und ihr seid schuld daran." Er zog einen Schmollmund. "Also ist es ungerecht." Sixx legte ihm einen Arm um die Schulter. "Aber verloren ist verloren, Bruder. Wir lassen dich auch aussuchen was und wo du das Tattoo haben willst. Okay?" Der Klon grummelte. "Na gut. Wie wäre es damit. Ich will keins nirgendwohin." Border schlug ihm auf den Rücken. "Nun das wäre gemein, immerhin hast du verloren." Sie kamen an der Tür des Tätowierers an. Kaum waren sie drinnen, wurde der Klon von seinen Brüdern auf einen der Stühle gedrückt. Der Tätowierer kam an und blickte sie fragend an. Border meldete sich zu Wort. "Unser kleiner Bruder möchte ein Tattoo." Der Klon wollte wiedersprechen doch Sprayt hielt ihm den Mund zu. "Eigentlich will er keins, sondern er bekommt ein. Er hat eine Wette verloren." "Was für ein Tattoo möchtest du denn?" fragte der Tätowierer den Klon. Der zuckte mit den Schultern. Sixx flüsterte ihm etwas ins Ohr. Ein Lächeln legte sich auf das Gesicht des Klons. Er nickte. Sprayt stieß Sixx an. "Hast du ihm deine Keksration versprochen, oder was?" Sixx schüttelte den Kopf. "Er weiß jetzt was er möchte." Dann nickte er seinem Bruder zu und schob Border und Sprayt aus dem Laden. Die beiden protestierten. Doch Sixx blieb hart. "Lasst ihn allein. Er wird sich das Tattoo stechen lassen, doch nicht wenn ihr ihn drängt, oder es für ihn aussucht. Er wird schon das passende finden." Border blickte ihn an. "Du sprichst wie er. Ich werde schon den richtigen finden!" Er wird sterben, bevor er einen Namen hat." "Es ist seine Entscheidung." In diesem Moment trat der Klon aus der Tür. Er lächelte Sixx an. Die anderen blickten ihn an. "Und?" Der Klon lächelte, dann zeigte er ihnen sein Handgelenk. Darauf war eine kleine Note abgebildet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)