Der Wintergeist und der Jahreszeitengeist von ninjagirl1307 ================================================================================ Kapitel 4: ----------- -Jack´s Sicht- Doch plötzlich räusperte sich jemand hinter uns. Wir fuhren aus einander und sahen zu der Quelle des Räusperns. Als ich sah wer da stand verschlug es mir die Sprache, da standen die anderen Hüter UND Jamie. Jamie grinste mich schief an als ich ihn versuchte mit meinem Blick zu erdolchen. Was leider nicht funktionierte. ,, Was macht denn Jamie hier?", fragte Nadin. ,, Sandy kam bei mir vorbei und hat mich einfach mit gezerrt. Aber es hat sich gelohnt mit gezerrt zu werden!", antwortete Jamie ihr und grinste noch schiefer als vorher. Liebend gern würde ich ihm jetzt den Hals umdrehen, nur darf ich es nicht, leider. ,, Na hat die Frostbeule endlich eine Freundin gefunden", sagte Hase mit sehr viel Spott in der Stimme. Ihm würde ich auch gerne den Hals umdrehen. Aber dennoch er hat noch nicht mal eine Freundin. ,, Na du kennst das Gefühl doch gar nicht. Du hast gar keine Freundin." Das was ich gesagt habe muss ihn stark getroffen haben denn er verließ beleidigt das Schloss. ,,Eine Frage was macht ihr alle überhaupt hier? Ihr habt alle was zu tun und Jamie müsste schon längst schlafen", fragte Nadin. -Nadin´s Sicht- Ich schaute gespannt in die Runde. Alle guckten zu North also guckte ich auch dorthin. Er musste doch was wissen. ,, North was hast du uns zu sagen?", fragte Jack ihn. ,, Hm also. Ich bin vorbeigekommen weil drüben es langweilig wurde. Die Elfen essen immer meine Kekse auf und die Yetis stellen die Spielzeuge her. Da dachte ich mir ich komme mal vorbei und besuche euch. Da ich euch vorhin zurückfliegen sah. Ich dachte eigentlich das Nadin hier übt und Jack ihr wie immer zusieht. Aber da hab ich wohl falsch gedacht. Als ich euch so gesehen hab ich die Nordlichter aktiviert und die anderen gerufen, dann hab ich Sandy nochmal losgeschickt damit er Jamie holt", erzählte North. ,, Moment mal du hast uns ausspioniert North?", fragte Jack außer sich. Ich bin zwar auch sauer auf North aber reagiere ich nicht so über wie Jack. Ich fand es zwar süß das er mich beobachtet wenn ich übe aber er muss sich jetzt trotzdem erst mal beruhigen. Also versuchte ich ihn zu beruhigen. Was vergebens war, denn er beruhigte sich nicht. Da er sich nicht mit Worten beruhigen lassen wollte, küsste ich ihn einfach und er war gleich um einiges ruhiger. Er guckte mich perplex an als ich den Kuss löste. ,, Irgendwann musst du dich doch beruhigen. Außerdem kann jeder wann er will in unser Schloss", erklärte ich ihm. ,, Sorry das wir hier so rein geplatzt sind aber die Jungs wollten einfach nicht auf mich hören und haben mich einfach mitgeschleift", erklärte Tooth uns. ,, Ist schon in Ordnung Tooth dir verzeihen wir aber den anderen nicht. Sie müssen mal ehrlich darüber nachdenken was sie gemacht haben. Habt ihr mich verstanden?", erklärte ich und fragte den Rest und die riefen schnell: ,, Verstanden!" Wobei Sandy nur einen Daumen nach oben entstehen lies. ,, Kann mich einer nach Hause bringen?", fragte Jamie uns alle. Sandy stimmte natürlich sofort zu und ließ eine Traumsandwolke entstehen. Jamie setzte sich mit drauf und flogen davon. North verabschiedete sich auch und Tooth flog zurück zum Zahnpalast. Ich küsste Jack noch kurz bevor ich anfing meine Kräfte weiter zu üben und er sich auf einen Baum setzte und mir zuschaute. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)