Nur Du Und Ich ❤ von diana979 ================================================================================ Kapitel 1: Die erste Begegnung ------------------------------ Bei Nami zu Hause Es war erst 9:00 Uhr Morgens Nami schlief noch als ein ganz bestimmter Geruch sie aus ihrem Schlaf riss. Es roch nach Orangen, Orangen in Rührei. Nami murmelt ''Tashigi ich hab grade ein Traum und in meinem Traum riecht es lecker nach Orangen. '' '' Nein das ist keine Traum ich rieche das auch '' '' Ich glaub unsere liebe Freundin Vivi macht uns grade Frühstück '' '' Das kann nicht sein Vivi hat heute Frühschicht sie ist schon längst auf Arbeit '' '' Und wer ist dann in der Küche und macht uns Frühstück '' murmelte Nami '' Steht endlich auf das Frühstück ist fertig '' rief jemand aus der Küche Nami erschrak und stand ruckartig auf '' DAS IST MEINE MUTTER, MEINE MUTTER IST DA WAS SUCHTE DENN MEINE MUTTER HIER ? '' Nami 's Mutter kam ins Zimmer '' Steht endlich auf ihr Schlafmützen'' sagte sie '' Mom was machst du hier ? '' '' ich bin hier um dich abzuholen dein Vater will das du zurück nach hause kommst er sagte da du deine Schule beendet hast und kein Job gefunden hast kann sie auch zurück nach hause kommen. '' Nami wusste nicht was sie darauf antworten sollte. Tashigi die immer noch im Bett war sagte '' Willkommen Frau Bellemere und auf Wiedersehen Nami '' und lies sich wieder ins Bett fallen. Tashigi war eine etwas kühle Frau die einfach sagt was sie grade Dachte egal wie sie bei denn anderen rüber kam. Nami seufzte nur und sagte '' Mom ich will nicht zurück und außer dem hab ich heute um 12:45 Uhr ein Bewerbungsgespräch '' '' Ja was soll ich machen dein Vater will das du nach Hause kommst und ich will auch das du nach Hause kommst du fehlst uns einfach zu sehr Nami ''sagte sie '' Ja ihr fehlt mir auch aber ich will nicht zurück ich lieb diese Stadt hier sind meine freunde, Mom bitte lass mich heute zum Bewerbungsgespräch BITTEEE und wenn es sie mich nicht nehmen dann komm ich mit dir mit '' sagte Nami und seufzte. '' Ok liebes ich bleib noch eine Woche hier so lang hast du zeit dir ein Job zu finden wenn nicht dann Pech gehabt und du kommst mit '' antwortete Nami 's Mutter und ging aus dem Zimmer. Nami ging an ihr Kleiderschrank um sich fertig zu mache sie beschloss ein hell blaues enges Kleid das ihr bis zu denn Knien ging an zu ziehen dazu weiße Sneaker und eine weiße Handtasche zu tragen. Ihr Orange Farbendes Haar lies sie heute mal offen und ging dann aus dem Haus. Sie lief die Straße entlang um ein freies Taxi zu bekommen aber sie hat kein Glück. Im Auto '' Und Herr Ruffy wie war ihr Urlaub ? '' fragte der Fahrer '' Es war sehr entspannen Zoro '' '' Das freut mich sehr Herr Ruffy '' '' Wie lang dauert es noch bis wir da sind ich habe heute noch einen wichtigen Termin um 14:00 Uhr '' '' Nicht lange Sir '' plötzlich hielt Zoro an. '' Sir es tut mir leid aber wir haben eine platten, es kann eine weile dauern bis ich denn Reifen gewechselt habe, wenn sie wollen rufe ich jemanden an der uns ein Wagen schicken soll '' '' Nein lass nur ich nehme mir einfach ein Taxi '' Ruffy stieg aus dem Auto aus und lief die Straße entlang. Er lief zu einem freien Taxi das grade vor einer Bäckerei hielt er fragte den Fahrer ober er frei wäre er sagte '' ja hätten sie was da gegen wenn ich mir schnell was zu essen hole ? '' '' Lassen sie sich zeit ''. Als der junge Mann die Auto Tür öffnete kam eine junge Frau mit Orange Farbende Haar und setzte sich ins Taxi. fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)