MSTing: L auf geheimer Mission von Tsuki_no_Hime (Stalken leicht gemacht) ================================================================================ Kapitel 3: Lektion 3: Konferenz im Turm --------------------------------------- Ryuk: *mampft glücklich seine Äpfel, die er von BlackDiamondRose geschickt bekommen hat* Light: *starrt seine Tüte an* Tüte: *starrt zurück* Light: (o_O) Mello: *schiebt sich genüsslich ein Stück Schokolade in den Mund* Wo bleibt unsere Entführerin eigentlich solange? Near: *spielt mit seinen Puppen* Sie sagte, wenn sie in fünf Minuten nicht da sein sollte, sollen wir einfach ein bisschen länger warten. L: *liest gespannt in einem Buch* Was sind Jelly Beads und was hat ein Sandwich damit zu tun? Matt: *sieht erstaunt von seiner PSP auf* Sag mal, was liest du da eigentlich? L: *hält das Cover hoch* Light: Wo hast du den Erotikroman her? (ô_ô) Tsuki: Verzeiht meine Verspätung. Das diese blöden Friseurtermine sich auch nie verlegen lassen… *musterte ihre Gäste* Wie ich sehe, habt ihr eure Geschenke bereits erhalten. Wie schön. Dann können wir ja auch sofort loslegen. (^.^) Es war an einem Sonntag Abend wo ich durch dunkle gassen lief um nach denken zu tun. Light: *schmeißt die ’Tüte des Grauens’ hinter das Sofa* Die perfekte Aufmachung für einen Horrorfilm. Tsuki: Was sucht L eigentlich in dunklen Gassen? Near: Wahrscheinlich sein Urteilsvermögen. Matt: Und seinen Verstand, den er irgendwann während dieser BadFic verloren haben muss. Mello: Oder er hat sich einfach nur verlaufen und denkt nun darüber nach, wie er wieder nach Hause kommt. L: *stochert frustriert in seinem Kuchenstück rum* Immer auf die Kleinen… (._.) Ich kam einfach nicht weiter in dem Fall von Kira. Matt: Hieß es nicht erst, das er diesen Fall nun aufgrund tatkräftiger Beweiße lösen konnte? Immerhin hat er Light doch überführen können. Near: Dieser Ansicht war ich bis eben auch noch gewesen. L: Ja, so etwas schwebte mir auch noch im Sinn. Mello: Aber es stand doch noch immer die Frage offen, was du nun tun sollst. Ryuk: Und so etwas nennt sich weltbester Detektiv… Light: *grinst zufrieden* Gut für mich, wenn L nicht aus den Puschen kommt. Tsuki: Ach, keine Sorge. Du bekommst auch noch dein Fett weg. Light: *holt die Tüte zurück, um sie zu knuddeln* (._.) Was sollte ich nur tun? Near: Diese Frage kommt mir leicht bekannt vor. Wie oft wollen wir dieses Thema eigentlich noch durchnehmen? Mello: Solange, bis er es endlich mal schafft unseren Ratschlägen Folge zu leisten und die Polizei einzuschalten. L: Das würde ich ja gerne, aber scheinbar habe ich in dieser dunklen Gasse wirklich etwas verloren, was meine Gehirnkapazität stark beeinflusst. Light: *eyeroll* Dir ist also der Süßkram ausgegangen… L: *trotzig* Ohne Zucker kann ich halt nicht denken. Sollte und konnte ich Light einfach so ausliefern an die Polizei damit sie ihn verhafteteten? Near + Matt + Mello: Ja! Tsuki: *nickt* Seh’ ich ganz genauso. Light: Warum seid ihr eigentlich alle gegen mich? Near: Wundert dich das wirklich, nachdem du weit mehr als hunderte Menschenleben auf dem Gewissen hast? Light: Als wäre es um die schade… (>.>) Ich beschloss eine Konverenz zu machen mit meinen vier erblichen Nachfolgern. L: Vier Nachfolger? *sieht der Reihe nach Near, Mello und Matt an* Wer ist der Vierte? Mello: *flehend* Bitte nicht dieses Pummelchen mit der Zahnspange aus dem Mädchentrakt. Matt: *hoffend* Alles, bloß kein OC. Near: *verzweifelt* Ich ahne Schlimmes. Light: *deprimiert* Noch mehr Feinde… Ryuk: *grinsend* MSTings machen Spaß. Near und Mello und Matt und Kara. Mello: Kara? Kenn ich nicht. Kennst du die, Matt? Matt: Noch nie gehört. Near? Near: Tut mir leid. Ich passe. Tsuki: Kommt es nur mir so mysteriös vor, dass ihr Name dem von Kira so ähnlich ist? L: Ich habe einen schlimmen Verdacht… Light: Immer diese Drittbrettfahrer… Darauf wird es doch sicherlich hinauslaufen. Und am Ende bin wieder ich der Dumme. (>_<) Ich rief Watari an der sofort alles plante. L: *stolz* Auf Watari ist eben immer Verlass. Mello: Um noch mal auf das Thema Konferenz zurückzukommen. Weiß jemand von euch, zu was die gut sein soll? Near: Wahrscheinlich damit L sich seiner Sorgen im Bezug auf Light Yagami entlasten kann. Light: Gibt’s dafür nicht Seelenklempner…? Ryuk: Es ist Sonntagabend. Da hat doch keiner mehr auf. L: Außerdem habe ich solch eine spezielle Art der Behandlung nicht nötig. Light: Sagst du. L: Auf dieses Spielchen werde ich nun nicht eingehen… Dann machte ich mich auf den Weg zurück zum Turm. Matt: Was für’n Turm? Tsuki: *grinst* L, L, lass mir dein Haar herunter! L: (-_-) Near: *nachdenklich* Vielleicht doch ein Crossover? Mello: Ich denke eher, das sich dieser Turm auf die Ermittlungszentrale bezieht, die L eigens dafür errichten lassen hat. Light: *nickt* Die Vermutung liegt nahe. Near: Warum schreibt Autorin-san das dann nicht einfach? L: Diese Frage lässt einige Theorien zu. Entweder weiß die Autorin nicht, das besagter ’Turm’ die Ermittlungszentrale ist, oder wir befinden uns tatsächlich in einem mehrfachen Crossover- Mello: -oder ein gänzlich anderer Turm ist gemeint. Vielleicht hast du neuerdings irgendwo einen Zweitsitz, L. Tsuki: Kann doch auch möglich sein, das L dort wohnt. Schlösser und Apartments sind mittlerweile out. Light: Würde mich in dieser Geschichte nicht mal wundern… Weit kam ich aber nicht weil ich das gefühl hatte das mich etwas verfolgt. Ryuk: *verwundert* Etwas? Etwa ein Gegenstand? Mello: Klar. Eine Lampe. Damit L endlich wieder ein Licht aufgeht. Light: Oder eine Tüte… (ó_o) Tsuki: *nachdenklich* Vielleicht sollte ich doch einen Psychofritzen engagieren… L: Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, weshalb ich das Opfer dieser Geschichte bin? Matt: BB könnte dir nun sicherlich ein paar Gründe aufzählen, wenn er denn heute anwesend wäre. Ryuk: *sieht sich um* Ich wusste doch, das jemand fehlt. Tsuki: Ja, er hat ein Date mit- Near: Kara? Tsuki: So ähnlich. Die Glückliche trägt den wundervollen Namen Nami-chan und ist in etwas genauso sadistisch wie Beyond. L: Herr im Himmel. Und ich hatte die wage Hoffnung, jemanden wie BB gibt es nur einmal auf der Welt. Mello: Zu jedem Topf existiert ein Deckel, sagt man doch so schön. Light: Da das nun auch geklärt wurde, können wir uns ja wieder Ls paranoiden Wahnvorstellungen widmen. Ich blieb stehen und sieh alle Ecken an. Near: Was ist an Ecken so interessant? L: Ich weiß echt nicht, was ich da treibe… (._.) Ryuk: *vergnügt* Du begutachtest Ecken. Matt: Langsam müsste diese Story wirklich ihren Tiefpunkt der Logik erreicht haben, oder? Tsuki: Ach wo denkst du hin? Das war doch erst der Anfang. Mello: An deiner Fähigkeit, Frohsinn zu verbreiten, müssen wir unbedingt noch feilen. Light: Und danach sollten wir sie wegen Entführung und Psycho-Terror in Gewahrsam nehmen. Tsuki: Wenn du mit MisaMisa anstatt Meiner glücklicher bist, dann kannst du das sehr gerne tun, Yagami. Light: (>_<) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)