MSTing: L auf geheimer Mission von Tsuki_no_Hime (Stalken leicht gemacht) ================================================================================ Kapitel 1: Lektion 1: Kira ist immer Schuld ------------------------------------------- Ich tropfte und war nass als ich aus der Dusche kletterte. Tsuki: Komisch. Ich bin immer trocken, wenn ich aus der Dusche ’klettere’. L: Gehe ich recht in der Annahme, dass du versuchst die Situation durch Ironie aufzulockern? Tsuki: Gut durchschaut, Sherlock. Matt: Was hat der Protagonist dieser Geschichte eigentlich für eine merkwürdige Dusche? Mello: Ist doch logisch. Er hat sein hart verdientes Monatseinkommen für eine Erlebnis-Dusche raus gehauen. Near: Und das leitest du einzig und allein von dem Umstand ab, das er heraus klettert? Light: Alternative zwei. Das Badezimmer ist gerammelt voll gestellt, sodass er um die in Dusche zu gelangen erst einmal einen Hindernisparcours bewältigen muss. L: *nachdenklich* Gut möglich. BB: Wer ist eigentlich ’Ich’? Tsuki: Na, Du bist Du. Ist doch logisch. BB: *trocken* Ha.Ha.Ha. Ich duchte oft in letzter Zeit. Light: Nun ja. Interessant würde ich mal sagen. Mello: Duscht er sonst nicht regelmäßig? Matt: Vielleicht ist mit ’oft’ in diesem Fall mehrmals am Tag gemeint. *zuckt die Schultern* Wer sonst nichts weiter zu tun hat… Tsuki: Die Wasserrechnung will ich nicht sehen. Near: Es gibt Leute, die es sich durchaus leisten können. Daraus schließe ich mit 89%iger Sicherheit, dass der Protagonist L ist. L: Um es in den Worten des deutschen Physikers Johann Friedrich Benzenberg auszudrücken: Zahlen beweißen gar nichts. Light: Und das ausgerechnet von dir… Was sollte ich auch anderes machen? BB: Weiter an Kira dran bleiben. Nur so zum Beispiel. Mello: Würde Sinn ergeben… Matt: …wenn das hier keine BadFic wäre. Tsuki: *legt den Kopf schief* Basht ihr gerade diese Geschichte? Mello: Nein, wir erörtern nur Fakten. Tsuki: *nickt zufrieden* Wenn das so ist… Weiter machen. Mein Leben hatte seinen Sinn verloren. Matt: Das Gefühl kenne ich, wenn mal wieder Game Over oder You Losed auf dem Bildschirm steht. Tsuki: *nickt betrübt* Scheiß Gefühl so was. Near: Unter den Anwesenden zählen nun also schon zwei Gamer. Gut zu wissen, hilft uns aber dabei nicht weiter, in Erfahrung zu bringen warum Ls Leben scheinbar verwirkt ist. L: Anschuldigungen bringen uns hier auch nicht weiter. Eventuell ist der Protagonist auch einfach nur ein hobbyloser OC. Light: Hoffentlich nicht. Das endet nie gut. Ich hatte nichtmal mehr Lust auf Süßigkeiten. Near: L. L: (._.) Tsuki: Oder Mello. Mello: Lass mich da raus! (ò.o) BB: *grinst düster* Jetzt wird es interessant… Und warum das alles? Near: Gute Frage. Matt: Ich gehe jede Wette ein, es hat etwas mit Kira zu tun. Tsuki: Wie kommst du ausgerechnet darauf? L: Kira ist immer Schuld. Light: … Ryuk: *kichert* Tsuki: *starrt erschrocken Ryuk an* Du auch hier? Ryuk: *grinst* Joar, schon ’ne ganze Weile. Wegen Kira. Matt: *unbeteiligt* Wie ich gesagt habe. BB: *klatscht unmotiviert* Light: Warum bekommt eigentlich immer Kira den schwarzen Peter zugeschoben? Tsuki: Weil wegen Baum. Ryuk: In der Tat. Bäume sind für alles die Lösung. Vor allem Apfelbäume. Light: *murmelt* Warum wirkt das Death Note eigentlich nicht bei Shinigamis…? Wäre manchmal echt praktisch. Oder sollte ich doch lieber Light Yagami sagen? Near + L: *starren Light an* BB: Als wäre es vorher nicht schon offensichtlich gewesen, das Mr. Oberstreber den golden Globe im Menschenmetzeln sicher hat. Light: Wenn ich dich an den Fakt erinnern darf, das dies hier nur eine Geschichte ist… Mello: Spar dir die Mühe. Deine Tarnung ist eh schon aufgeflogen, Kira. Light: Ich weiß nicht wovon du sprichst. Matt: Weiß ich manchmal auch nicht… Mello: Fall mir ruhig in den Rücken! (ò.ó) Ganz genau, er war Kira. L: *legt nachdenklich den Daumen auf die Lippen* Das klingt als wäre wer-auch-immer sich seiner Sache ziemlich sicher. Da stellt sich mir doch die Frage woher er seine Informationen bezieht. Tsuki: Er hat sicherlich gegooglet. Google weiß einfach alles. Ryuk: Dieser ganze neumodische Kram… Es gab mal eine Zeit, da wurden andere Leute noch gefoltert, um an bestimmte Informationen zu kommen. Near: *sarkastisch* Muss ja ein wahres Fest für dich gewesen sein… Außgerechnet die Person, die ich als Freund bezeichnet hatte. L: Das klingt wahrhaftig sogar leicht nach meiner Person. BB: Das wäre der perfekte Zeitpunkt, damit zu beginnen sich Sorgen zu machen. Near: Da hat er nicht ganz Unrecht. Light: Warum hackt hier eigentlich gerade jeder auf mir rum? Mello: Du meinst, von der Tatsache abgesehen, dass du Kira bist? Light: Als wenn der Wunsch nach Weltverbesserung ein Verbrechen wäre… Tsuki: Wenn man dabei meuchelmördert, dann ist das der Fall, ja. Matt: Meuchelmödert…? Tsuki: Create by Tsuki. Sonst noch Fragen? Warum hat er das nur getan? Ryuk: Apfelbaum. Tsuki: Ganz genau, mein shinigamischer Freund. Matt: *schüttelt den Kopf* Den Atem werde ich mir nun lieber für etwas Wichtigeres sparen… Ich verstand es einfach nicht. Light: Ich verstehe diese ganze Geschichte nicht. L: Sie ist ein Fall, den es zu lösen gilt. Near: Vielleicht gibt sie uns weitere Hinweiße zu Kira. Light: Hast du auch noch andere Hobbys, als mir ständig aufs Schwein zu gehen? Mello: Also gibst du es endlich zu Kira zu sein. Light: Niemals! Ryuk: Ihr Menschen seid wirklich sehr amüsant. Matt: Schön, wenn wir zu seiner Belustigung beitragen können. (-.-) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)