Zum Inhalt der Seite

Live our lives

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

flowers

“Hey Tai.” Matt schlug seinem Freund auf die Schulter und ließ sich anschließend neben diesem auf eine Bank fallen, die auf dem Hof vor der Universität stand.

“Hey”, erwiderte Tai und sah den Blonden an. Der streckte sich, ehe er Tai fragend musterte ohne ein Wort von sich zu geben. “Ist irgendetwas? Oder hat es einen Grund, dass du mich so anschaust?”, fragte Tai kritisch, dem der fragende Blick seltsam vorkam.

Matt hob seine Schultern. “Ich wollte eigentlich nur wissen, ob du schon mit Mimi gesprochen und dich entschuldigt hast.”

Tai verdrehte seufzend seine Augen. “Nein, habe ich noch nicht.” Was wollte Matt jetzt von ihm?

“Warum das nicht?”, erklang sofort eine weitere Frage.

Tai schüttelte genervt seinen Kopf. “Warum interessiert es dich so?”

Matts Augenbrauen hoben sich. “Erinnerst du dich an dieses liebreizende und wunderschöne, rothaarige Geschöpf, die Liebe meines Lebens, die ich meine Freundin nennen darf?”

Tais Augenbrauen hoben sich ebenfalls. “Was hat Sora damit zu tun?”

Matt grinste schief. “Naja, sie ist etwas … nennen wir es mal sauer auf dich. Und sie erwartet, dass du dich bei Mimi entschuldigst. Und zwar zeitnah.”

Der Fußballer verschränkte seine Arme vor seinem Oberkörper. “Ich verstehe nicht, warum ihr euch alle einmischt. Das ist doch eine Sache zwischen der Prinzessin und mir!”

“Grundsätzlich würde ich da ja zustimmen … Aber bei der Frau, mit der du geschlafen und die du danach richtig ordentlich beleidigt hast, handelt es sich zufälligerweise um die beste Freundin meiner Freundin. Und daher bekomme ich es trotzdem ab. Denn Sora macht sich ziemliche Sorgen um die sogenannte beste Freundin, die wohl ziemlich verletzt wurde. Durch meinen besten Freund! Was zusätzlich dazu führt, dass ich irgendwie zwischen den Stühlen stehe. Und das nervt mich … Noch dazu ist Mimi auch eine Freundin von mir. Und das was du da gebracht hast, war ziemlich heftig.”

Erneut verdrehte Tai seine Augen. “Alter. Das war einfach nur dummes Gelaber von mir. So läuft das nunmal zwischen Mimi und mir. Wir streiten und wir beleidigen uns.”

“Das war um einiges heftiger als das, was sonst so zwischen euch war!”, versuchte Matt seinen Standpunkt verständlich zu machen.

“Du hast doch niemals mitbekommen, was sonst zwischen uns war, wenn wir alleine waren!” , versuchte Tai sich heftig zu wehren.

“Da habt ihr euch die Klamotten vom Leib gerissen und es miteinander getrieben. Das will ich gar nicht mitbekommen!”

“Das ist …”, Tai verzog sein Gesicht, “das ist immer noch unsere Sache!”

“Du hast es zu unser aller Sache gemacht, als du diesen Streit vor uns angefangen hast”, entgegnete Matt und sah seinen besten Freund ernst an.

Der sprang genervt auf und lief vor dem Blonden hin und her, während er wild mit seinen Händen durch die Luft fuchtelte. “Verdammt, wir streiten immer! Daher habe ich damit nicht anfangen können!”

“Das war kein normaler Streit mehr”, hielt Matt an seinen Worten fest. “Also, wann entschuldigst du dich bei ihr? Denn ganz ehrlich? Daran kommst du nicht drum herum. Mimi hat eine Entschuldigung verdient. Kari auch, so wie ich es mitbekommen habe. Und Sora wird dir solange nicht verzeihen, bis du dich entschuldigt hast. Und glaube mir, du willst nicht. dass Sora sauer auf dich bleibt!”
 

Tai sah Matt an und seufzte auf, ehe er mit seinen Schultern zuckte. “Ich dachte, dass ich einfach mal warte, bis sie sich meldet. Also Mimi. Und dann kann ich mich ja immer noch entschuldigen.”

Matt runzelte seine Stirn. “Ist das dein Ernst Alter? Du willst warten, bis Mimi sich meldet? Denkst du manchmal eigentlich nach?”

“Was willst du damit sagen?”, knurrte Tai und verschränkte wieder seine Arme vor seinem Oberkörper, während er seinen besten Freund wütend anstarrte.

Matt warf seine Arme in die Luft. “Wie kommst du auf die Idee, dass sich Mimi bei dir meldet? Du hast sie wirklich verletzt!”

Tai verdrehte seine Augen. “So ist das mit uns eben! Wir streiten und dann versöhnen wir uns wieder.”

Matt schüttelte seinen Kopf und sah den Fußballer ernst an. “Nein Tai, dieses Mal nicht. Dieses Mal wird das so nichts. Du musst dich wirklich bei ihr entschuldigen. Ich habe einiges mitbekommen, sowohl von Sora als auch teilweise von Mimi selbst. Und glaube mir, so ernst war es bei euch noch nie. Keine von euren Streitereien war so wie diese. Dagegen waren alle anderen kleine, lächerliche Auseinandersetzungen.” Tai sah ihn verwundert an, woraufhin Matt seufzte. “Lass dir etwas einfallen. Und am besten, du kommst nicht mit leeren Händen an. Denn nur mit Worten kannst du das nicht mehr ausbügeln.”
 

~~~
 

“Ich hasse dich Alter”, murmelte Tai genervt. Was hatte Matt genau eigentlich mit seinen Worten bezwecken wollen? Dass er sich lächerlich machte? Verdammt, so waren er und Mimi nunmal! Sie stritten! Sie stritten immer und überall … außer im Bett, da hatten sie immer miteinander harmonisiert. Wobei sie auch schon im Bett miteinander gestritten hatten, vor und nach dem Sex. Manchmal auch währenddessen. Das war eben ihr Naturell. Sie hätten sich sicherlich auch so wieder miteinander vertragen, so wie immer eben.

Mimis Anblick kam Tai wieder in den Sinn. Wie sie ihn nach seinen Worten angesehen hatte. Verletzung hatte in ihrem Blick gelegen, sie hatte geweint. Er hatte sie noch nie weinen gesehen.

Tai biss sich auf die Innenseite seiner Wange. Okay, vielleicht war es doch heftiger gewesen als sonst, denn sonst hätte sie ja auch nicht geweint, oder? Und ihre Worte … die waren auch … nicht so biestig und zickig wie sonst gewesen.

“Verdammt”, murmelte er. Er war wohl wirklich über sein Ziel hinausgeschossen.

Er blickte auf den Blumenstrauß mit pinken und rosa Blumen, den er in seinen Händen hielt. Matt hatte ja gemeint, dass er nicht mit leeren Händen auftauchen durfte. Also war er, und das konnte er sich selbst immer noch nicht richtig erklären, in einen Blumenladen gegangen und hatte diesen riesigen Blumenstrauß gekauft. Er war sich sicher, dass er Mimi gefallen würde, waren es doch ihre Lieblingsfarben. Sie musste diese Geste einfach anerkennen.
 

Er warf einen Blick auf seine Handyuhr. Mimi müsste jetzt dann bald rauskommen, zumindest müsste die Schulstunde bald zu Ende sein. Sein Plan war ganz einfach. Er würde sie einfach abfangen und mit ihr reden. Er würde ihr den Blumenstrauß in die Hände drücken, sich entschuldigen und dann wäre alles wieder in Ordnung. Sie wäre nicht mehr sauer mit ihm, nicht mehr als sonst zumindest. Sora wäre zufrieden und alles würde wieder passen. Mimi und er könnten ihre Affäre wieder aufnehmen und alles wäre wieder perfekt. In seinem Herzen stach es einen Moment. Perfekt … Er biss seine Zähne aufeinander. Er musste sich einfach nur entschuldigen, nicht mehr.

Er hörte das Klingeln der Schulglocke und sah angespannt zum Eingangstor, während sich seine Hand um den Strauß herum verkrampfte.
 

Es dauerte eine ganze Weile, ehe er die Cheerleaderin endlich unter den anderen Schülern ausmachte. Und kaum dass er sie gesehen hatte, konnte er seinen Blick nicht mehr von ihr wenden.

“Mimi!”, rief er laut.

Wie erstarrt blieb sie stehen. Ihr Blick richtete sich auf ihn und er erkannte, wie sich Entsetzen in ihr breit machte. Verwirrt runzelte er seine Stirn und machte sich auf den Weg zu Mimi. Er erkannte, dass Izzy neben ihr stand, dem sie sich in diesem Moment zuwand. Plötzlich befanden sich einige Schüler zwischen ihm und den beiden. Als diese endlich vorbei waren, lief er schnell weiter. Er wollte es einfach nur hinter sich bringen. Als er an der Stelle war, wo er Mimi gerade noch gesehen hatte, war diese allerdings wie vom Erdboden verschluckt.

“Wo ist Mimi?”, richtete er an Izzy, der noch dastand.

“Sie …”, der Rothaarige schluckte, “sie ist weg.”

Tais Blick richtete sich mit glühenden Augen auf den Jüngeren. “Was heißt, sie ist weg?”

Izzy duckte sich leicht unter dem Blick seines Freundes. “Sie ist weg. Sie will dich nicht sehen, dir nicht begegnen und auch nicht mit dir reden.”

Tai schüttelte unwillig den Kopf. “Was soll der Doofsinn denn?”

Izzy drückte seinen Rücken durch und sah den Älteren missmutig an. “Was der Doofsinn soll? Ich finde nicht, dass das Doofsinn ist! Sie will nichts mehr mit dir zu tun haben! Das hat sie dir klipp und klar gesagt! Ich finde, dass du das akzeptieren solltest. Nein, du hast es zu akzeptieren! Das was du von dir gegeben hast, das war unter aller Sau! Du hast sie dermaßen beleidigt! Egal wie viel ihr immer miteinander streitet, das hat sie nicht verdient! Und erst recht nicht, wenn ihr tatsächlich miteinander geschlafen habt! Dann wirklich nicht!”

Tai blinzelte den Jüngeren verwirrt an. So kannte er ihn nicht. So wütend. “Izzy, ich will mich bei ihr entschuldigen. Was meinst du, weshalb ich den hier dabei habe?” Er hob den Blumenstrauß in die Höhe, weswegen er schon von vielen verwundert angesehen worden war.
 

Izzy zuckte mit seinen Schultern, ohne seinen Blick von Tai zu nehmen. “Du musst akzeptieren, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. Ich soll dir ausrichten, dass du dich gefälligst von ihr fernhalten sollst.”

Tai schüttelte seinen Kopf. “Das ist totaler Doofsinn. Sag mir wo sie ist, dass ich mit ihr reden und mich entschuldigen kann. Dann können wir das Ganze vergessen und wie bisher weitermachen.”

Der Computerfreak lachte verächtlich auf. “Ist das dein ernst Tai? Du denkst, dass du dich einfach für deine wirklich verletzende Aussagen entschuldigen kannst und dann alles vergeben und vergessen ist? Dass ihr vielleicht sogar eure, wie nanntet ihr das? Eure Affäre einfach wieder aufnehmen könnt? Dass sie wieder mit dir schläft? Dass sie dir noch mehr von ihrer Zeit schenkt? Dass du mit ihr schlafen kannst, bis du vielleicht irgendwann deine perfekte Frau bekommst und sie, deiner Meinung nach, nie jemanden finden wird? Vergiss es einfach und lass sie in Ruhe!”

Tai knirschte wütend mit den Zähnen. Warum dachten eigentlich alle, dass sie sich einmischen mussten? “Was denkst du eigentlich, was dich die Sache angeht Izzy? Das ist alleine eine Sache zwischen Mimi und mir! Wir streiten immer miteinander und es war nicht das erste Mal, dass einer von uns den Anderen beleidigt. Und auch unsere Affäre geht niemanden außer uns etwas an! Halte dich einfach da raus!”

Izzy ballte seine Hände zu Fäusten und sah den Älteren wütend an. “Und ob es mich etwas angeht! Mimi ist meine beste Freundin! Ich kenne sie schon länger als du! Ich kannte sie schon, bevor sie nach Amerika gezogen ist. Ich habe sie noch nie so erlebt! Du hast sie dermaßen verletzt! Du … du …”, er stockte, “ich finde keine Worte für das, was du getan hast. Es war einfach nur hart. Ich habe sie noch nie so weinen sehen!” Izzy sah Tai weiter an, dann sackte er leicht zusammen. Seine Hände lösten sich und seine Schultern sanken hinunter. Mit einer Hand wischte er sich müde übers Gesicht. “Lass sie einfach in Ruhe Tai. Lass sie einfach.” Mit diesen Worten drehte er sich zur Seite und ging einfach davon, ohne den Älteren noch einen Blick zu gönnen.

Tai sah Izzy mit geweiteten Augen hinterher. Das war doch nicht dessen ernst! Nein, es konnte nicht Mimis ernst sein. So waren sie doch nicht! Sie stritten doch immer miteinander! In diesem Moment wurde es Tai klar, dass es wirklich Mimis ernst war. Dass sie es so meinte, wie sie gesagt hatte. Dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte, dass sie alles beendete.
 

“Tai?”, erklang eine leise Stimme hinter ihm. Er drehte sich um und sah seine Schwester, die ihn zweifelnd ansah. “Was machst du denn hier?”, fragte sie. Ihr Blick wanderte zu den Blumen in seiner Hand und er erkannte die Überraschung, die sich in ihrem Gesicht breit machte. “Für wen sind die denn?”, fragte sie ungläubig.

Tai trat zu ihr und drückte ihr den Blumenstrauß wütend in die Hände. “Hier, kannst du haben!”, knurrte er. Ehe sie noch etwas weiteres sagen konnte, war er schon auf und davon.

“Was war das denn?”, erklang Takerus Stimme, der hinter seiner Freundin stehen geblieben war und nun zu ihr aufschloss.

Kari blickte verwundert in die Richtung, in die ihr Bruder gegangen war. “Ich habe keine Ahnung”, antwortete sie ehrlich. Dann hob sie den Strauß in die Höhe. “Ich bin mir aber sicher, dass der hier nicht für mich war.” Und wenn sie die Farben so ansah, dann war sie sich sogar sicher, für wen der Strauß eigentlich gedacht gewesen war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ariana
2017-11-01T18:05:14+00:00 01.11.2017 19:05
Haha! Söckchen! Damit hast du nicht gerechnet was? Ja... wundert mich auch gerade 😂

Also erst mal: Mich regt Tais Uneinsichtigkeit richtig auf. Wirklich jetzt. Er hat scheiße gebaut und sieht es irgendwie trotzdem nicht. Also das muss der doch einfach mal erkennen!!!

Und dann bekommt er es von allen Seiten ab. Checkt er es langsam? Nicht wirklich.
Mimi haut vor ihm ab... haha kenn ich irgendwoher 😂 macht meine Mimi auch sehr gerne 😜
Also ich finde, dass ein riesiger Blumenstrauß wirklich eine nette Idee ist. Auch extra in ihren Lieblingsfarben... allerdings ist es mit einem Blumenstrauß nicht getan.
Ich fand Izzy toll. Wie er Tai die Meinung geigt und seine Freundin verteidigt. Das mog ick 😬

Tja Tai. Da hast du noch einiges zu tun. Worte können viel gewinnen aber auch viel zerstören.

So, reicht jetzt dazu 😘
Bis zum nächsten ❤️

Antwort von:  Tasha88
06.11.2017 11:15
ich will ehrlich sein... ja, ich habe nicht damit gerechnet XD
du hast gesagt, du machst es irgendwann ;) und das hat mir gereicht ^^
schön, dass da das "irgendwann" war ;)

Tais Uneinsichtigkeit... joa.. .etwas. aber die beiden haben immer so gestritten, auch viel schlimmer... daher versteht er eben nicht, was Mimi jetzt hat... aber gut... sie ist auch eine Mimose... bisher hat sie ja ordentlich mitgemacht - teilweise schlimmer als Tai...

und natürlich stellt er sich quer XD er will nciht von allen gestresst werden. aber selber schuld - er hat den Mist gebaut...

und der Blumenstrauß war ein Anfang ^^ immerhin etwas ;)
Izzy fand ich hier auch toll *-*
und Worte sind viel schlimmer... den psychische Verletzungen sind immer schlimmer als physische >.<

nächstes ;) ♥♥♥
Von:  Steffi6891
2017-04-29T15:40:13+00:00 29.04.2017 17:40
Hey :)

Oh mann Tai -.- der denkt ja wirklich nicht nach!! Ich frag mich grad, ob der in einer anderen Welt lebt?! Das kann er doch nicht ernst meinen, dass er glaubt, sie verzeiht ihm und alles is wieder bunte Blumenwiese...
Ich mochte wieder mal den Dialog zwischen Tai und Matt - ich find, das kannst du unglaublich gut!!! Ich freu mich jedes Mal, wenn du über die zwei schreibst!! :)
Und Izzy hatte mal einen sehr interessanten Auftritt :) normalerweise ist er ja doch sehr zurückhaltend, aber ich fands toll wie er hinter Mimi steht und recht hat er! Tai brauchst da gar ned meinen, dass er mit Blumen alles wieder gut machen kann pff
Tja, und anstatt Kari den Strauß nur in die Hände zu drücken, hätte er mal seine Chance nutzen können und sich bei ihr entschuldigen können...
Naja, es bleibt weiterhin interessant, wie er das wieder in Ordnung bekommt ^^

Bis bald :**
Antwort von:  Tasha88
02.05.2017 17:35
ao, weiter geht es.
ne, Tai denkt nicht. wäre ehrlich gesagt auch etwas neues, nicht wahr?
er denkt halt immer noch, dass es nicht so schlimm gewesen wäre. sind wir doch mal ehrlich. hätte mimi etwas dummes gesagt, und das kann ich mir auch vorstellen, dass da so etwas kommen würde, dann stände keiner hinter ihm und alle würden ihm sagen, dass er sich nicht so anstellen soll... was meinst du?

und ja. er hätte sich wirklich bei kari entschuldigen können. aber da hat er in dem moment eindeutig nicht dran gedacht (ich auch nicht, muss ich gestehen)

bis gleich ♥♥♥
Von:  Soralai
2017-04-28T18:15:34+00:00 28.04.2017 20:15
Hmm

mir fehlen die Worte und das seit ein paar Tagen... wie durch muss der den bitte im oberstübchen sein, das er glaubt ein Strauß - ja auch wenns Gerbera und Rosen sind!!!- hilft bei solch einer masslossen verbalen dünnschiss aktion die er sich erlaubt hat.
*weitere vodoopuppe bastel und tasha ganz stoll zeig* schau wie gut die inzwischen werden

und das matt ihm noch vorkauen muss das er agieren muss und nicht auf aktion von mimi warten kann.... echt mal *yagami an die wand kett* hier ein Beißring aber nicht aufessen *tür abschließ* so nun kann er nimmer doof zu mimi sein ...

*anfang zu backen und auf etwas hilfe von Kaffeetantchen hoff* wir backen Mimi nun einen richtigen Prinzen!!!
auch wenn der nie im leben so gut im bett sein wird wie tai *an den spruch "dumm fickt gut denk"*

und kari hat er mal wieder lieblos wie sonst was behandelt... armes kleines küken....
*kopf schüttel*

Aber Izzy hat seinen Job gut gemacht. Sehr gut sogar! ich bin entzückt! ^^
Antwort von:  Kaffeetante
28.04.2017 22:03
Liebe Frau Stellvertreterin!

Ich sollte darüber nachdenken dich zu befördern xD Von der Vize zur Chefin ;) Meine Kommis werden ja völlig überflüssig! Ich warte noch auf den passenden Moment um feierlich zu verkünden, dass ich zurücktrete und DU künftig die Präsidentin der bissigen Kommentare bist xDD

Ja ich helfe mit backen! Du weißt ja ;) aber stell dir vor, die haben mir doch tatsächlich die Hagebuttenbrühe durch Schwarztee ersetzt :D Kannste deinem Kollegen mitteilen, dass er kein Mitleid mehr haben braucht xP....der verursacht zwar keinen Gaumenorgasmus aber besser als diese Plörre!

Und ich versuche schon die ganze Zeit dein Rätsel zu lösen...maaaaan :D Die Ideen schreibe ich dir nacher per ENS...aber du musst auflösen falls ich grottig daneben liege und Tai an der Kettenwand Gesellschaft leisten darf weil du not amused bist xD

Antwort von:  Soralai
28.04.2017 23:01
Huhu Liebe Chefin,

ha darauf hab ich gehofft, also das du mit mir backst :) oha, schwarzer Tee das ist doch schon mal was XD
hast du auch honig dazu bekommen :D

Zu meinem Rätsel, ich glaube bis jetzt hat es noch niemand erraten :D
und wen du es erraten hast, weißt du das ich was anderes mit dir mach XD
Antwort von:  Tasha88
30.04.2017 18:50
Hallo miteinander ^^

ja, was soll ich dazu sagen?
Jenny, ich liebe deine Kommis... aber deinen Einfluss auf Sora nicht so sehr.
ich finde auch nicht, dass deine Kommis überflüssig werden ;) nie, niemals ^^
und sora - ein wenig Liebe hat jemand verdient, auch die Deppen - auch ich XD

und manchmal denke ich auch, dass Mimi einen besseren verdient hat ^^
habt ihr schon angefangen zu backen? Ich würde auch vorbei kommen ^^
können uns ja auch einen Kuchen backen, wenn wir schon dabei sind ;)
und dazu gibt es Kaffee und Tee ^^
wobei der Junkie sich wohl auch mit Tee zufrieden geben wird ^^
Kaffee bekommst du zur zeit keinen?

ich will das rätsel auch wissen o.O lass es mich versuchen >.<

Liebe Grüße ihr zwei ^^
Antwort von:  Soralai
30.04.2017 19:01
Wir backen auch gerne im Kreis Tashalein,

das Rätsel kriegst du per Ens, aber du kennst die Antwort leider schon :)
Antwort von:  Tasha88
30.04.2017 19:04
gut ^^

hui
dann will ich einen preis :D
hat es der Junkie schon gelöst?
(wie das klingt XD)
Antwort von:  Soralai
30.04.2017 19:05
Ja und die Richtige Lösung war dabei :)
*den Hut zieh* bin schwer beeindruckt davon :D
Antwort von:  Tasha88
30.04.2017 19:06
auch hier nochmal - du hast die Zombies vergessen...
Antwort von:  Soralai
30.04.2017 19:07
ich wollte ihr keine Angst machen ^^
Antwort von:  Kaffeetante
30.04.2017 20:48
Tachchen^^

meinen...Einfluss? O.O Wenn ich wenigstens einmal in meinem Leben etwas auch nur annähernd beeinflussen könnte, würde Amerika Kaffeeland-Walpurgistan heißen und von einem Froschkönig regiert werden, der sich in einen Traumprinzen verwandeln kann und nicht von diesem orangefarbenen Pfannkuchengesicht mit dem toten Fiffy auf dem Kopf...hach ja...bleibt leider nur ein Traum xD

Aber spätestens am Mittwoch werde ich diesen Bunker verlassen und mich dann endlich selbst um alles kümmern. Dann ist meine liebste und beste Mitarbeiterin für immer freigestellt ;) Aber das sollte sie doch eigentlich wissen?
Und solange amüsiere ich mich prächtig über diese Kommis! :D
Sora und ihr Namensvetter bringen mich eben zum Lachen^^

Sorachen du machst mir keine Angst xD Es braucht unglaublich viel um MIR Angst zu machen ;P Dafür hab ich die besten Horrostories schon selbst erlebt - am eigenen Leib ;) Aber wenn du was in petto hast - immer her damit! Stephen King hab ich grad leider nicht greifbar.
Achja und....der "Trend" ist wieder out ;) Jetzt fühle ich mich ja grad langweilig xDD Wie wärs mit needle-look ?? :P
Bis bald :-*
Antwort von:  Soralai
30.04.2017 22:21
Tztztz... gib dich mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden und du wirst erfüllt und glücklich
*wie das klingt...*

Ja ich weiß Bescheid. Bin up2date ;)
Ich fürchte aber, dass die Saat des bösartigen Kommis schreiben, inzwischen nur noch mit einem beherzten mondstein.... *umschau und in den Spiegel grins* neee nicht mal damit, mehr entfernt werden kann - NOT!!! MUHAHAHAHAHA
Und klar meine Namensträgerschaft ist meist sehr unterhaltsam XD

Ähm, wo war ich.... aja Tut mir so gar nicht leid, der Drops is gelutscht und verdaut und ausgeschi - naja ihr wisst was ich mein.

ich glaub der Needle-look is nix für mich. Das tut doch weh >.<"
Vorallem dann ziehst du das Teil raus und bist undicht... ein Loch was nicht sein sollte <.< und du tropfst und tropfst wie ein undichter Wasserhahn. Tropf Tropf Tropf....
und dann werden sie Lieder über dich singen "untight jenny is droing her blood all over the floor. it make´s a loudless blob blob blob...untight jenny *und dann der chor der singt "untight untight jenny"*" hatte übrigens die melodie zu monday morning dazu im kopf
Und so weiter und so fort....

so mein männe schlägt eine ausführliche Sofa begutachtung vor mit angepasster langzeit senkrecht testung der einzelnen liegeflächen.
Er nannte das etwas anderst :)
Von:  Leucan
2017-04-25T19:40:58+00:00 25.04.2017 21:40
Diesmal kriege ich kein Karies. Ich hoffe mimi Haut ihm noch eine runter bevor sie ihm verzeiht wenn sie ihm verzeiht. Wäre schon eine lustiger Aktion :) ich hoffe sie kriegen es wieder auf die Reihe.

LG KC

PS. Den Blumenstrauß würde ich auch gerne nehmen. Stell ich mir schön vor :D
Antwort von:  Tasha88
26.04.2017 21:16
ne, eindeutig nicht XD
Das mit Tai und Mimi ist eindeutig noch so eine Sache..
aber ich kann halt nicht nur *Zucker und Karies* ^^ siehst du, oder? ;)

und die Blumen *___* ja, das kann ich mir auch ^^
Rosen und Gerbera *___*
LG
Von:  Linchen-86
2017-04-25T18:31:17+00:00 25.04.2017 20:31
Hallo meine liebes Einhorn,

Tai... hat sie echt nicht mehr alle... denkt der wirklich, dass alles so weiter läuft und Mimi schon auf ihn zukommt und alles ist gut? WTF? Ich zitiere Matt; denkt der auch mal nach?
Es ist schon ziemlich traurig, dass er erst durch Matt überhaupt den Gedanken hegt, sich bei Mimi zu entschuldigen, nachdem es so eskaliert ist und wirklich alle sauer auf ihn waren... puh... blöder Tai... irgendwas stimmt doch nicht bei dem :D

Izzy... *-* der liebe Nerd, er hat ja nicht viele Auftritte, aber wenn er mal einen hat ist es immer wieder zum kaputt lachen. Hier in dem fall feier ich ihn einfach nur...

Vielleicht tut es Tai auch mal gut, von jemand relativ neutralen mal die Meinung gegeigt zu bekommen... da hilft ein Blumenstrauß dann auch nicht weiter...
Mir gefilen Izzys Worte und das er so loyal gegenüber Mimi ist :) ein toller Freund, muss ich sagen.

Tai... ernsthaft einmal sorry und Blumen und schon hüpft Mimi wieder mit dir ins Bett?
So ein Doofsinn... kompletter Doofsinn :D
Werd mal etwas kreativer und vielleicht sollte er mal sein Herz sprechen lassen... ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass da evtl was brauchbares verborgen ist...

Kari und die Blumen... er hätte es ja zumindest auch bei ihr versuchen können :D
War wohl in dem Moment nicht mehr wichtig...

Hab dich lieb...
Kussi :***
Antwort von:  Tasha88
26.04.2017 21:13
Hallo mein Entchen :*

ne hat er wirklich nicht. er ist dämlich. aber so habe ich ihn gemacht. irgendwie ist es schon hart, dass so viele ihn nicht mehr mögen. stell dir mal vor, wie das mit "dem" spruch gewesen wäre...

Und Matt drängt ihn... aber ich glaube es nagt auch ganz schön an Tai. er will vor Matt aber nicht so dastehen... naja...
irgendetwas stimmt an Tai nicht? Die Antwort darauf lautet: Ich >.<

und Izzy - ja, er ist einfach toll. leider kommt er zu selten vor... aber ich bin froh, dass ich ihn einfach so ab und an einbringen konnte ^^
eigentlich ist er wie Davis, oder? - eigentlich derjenige, der unglücklich in Mimi verliebt ist die nachher mit Tai zusammen kommt... und davis liebt Kari, die aber zu TK gehört.
aber bei mir nicht ^^ bei dir auch nicht :) - mimi gehört zu tai und kari zu tk ^^
aber als freunde finde ich Mimi und Izzy toll ^^ - solange es KEINE romantischen Gefühle gibt.

und immerhin hat Tai Blumen besorgt. das war doch schonmal etwas... ein erster schritt, auch wenn noch hunderte folgen...


und wenigstens hat er die Blumen nicht weggeworfen ^^
kari ist auch schonmal eine gute empfängerin...

Hab dich auch lieb :***
Küsschen - gaaaanz viele ♥


Zurück